Die Suche ergab 14 Treffer

von Christof2
Mo 24. Mai 2010, 15:45
Forum: Biete
Thema: Topfield 6000 PVR-E schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 686

AW: Topfield 6000 PVR-E schwarz

Das Gerät ist noch zu haben - nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen!

Gruß, Christof
von Christof2
So 21. Mär 2010, 12:04
Forum: Biete
Thema: Topfield 6000 PVR-E schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 686

AW: Topfield 6000 PVR-E schwarz

Das Gerät ist noch zu haben - schaut aus wie neu und läuft einwandfrei, auch über die LAN-Schnittstelle! Preis wie gesagt VB 180,--
von Christof2
So 14. Mär 2010, 11:43
Forum: Biete
Thema: Topfield 6000 PVR-E schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Topfield 6000 PVR-E schwarz

Hallo, Wegen Umstiegs auf Kabel verkaufe ich nunmehr meinen Topfield 6000 PVR-E schwarz 250 GB Improbox lizenziert komplett mit Fernbedienung inkl. OVP Nichtraucherhaushalt! VB EUR 180,-- inkl. Versand nach Europa Anfragen bitte per PN oder auch per Mail: post@heinzle.co.at . Schöne Grüße Christof
von Christof2
Mi 13. Jan 2010, 18:42
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Reboot - Schleife
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Reboot - Schleife

Hallo, Nachdem ich gestern an meinen Topf einen neuen Fernseher angehängt habe - zu diesem Zwecl musste ich den Topf kurz vom Strom trennen (aus dem Standby), hängt er in einer Endlos-Bootschleife fest. Ich habe am Gerät nichts verändert, nichts installiert... Es erscheint L456, RUN, Bild und Ton si...
von Christof2
Sa 20. Dez 2008, 19:28
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

AW: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion

Wenn Du meinst... Ich lass Dir Deine Meinung und seh das etwas anders.
von Christof2
Sa 20. Dez 2008, 14:49
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

AW: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion

Hallo Wolfman, :pray: Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Es war tatsächlich JAG - und es war die Startreihenfolge. Topf ohne Autostart geladen, mit TAPCommander die Startreihenfolge geändert (Erst JAG, dann RecCopy, dann erst die Improbox) - jetzt läuft alles astrein. Unbeschadet dessen muss ich s...
von Christof2
Fr 19. Dez 2008, 21:47
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

AW: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion

Danke für die fixe Antwort... ich werd das morgen mal versuchen.
von Christof2
Fr 19. Dez 2008, 21:30
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Reboot-Schleife seit Installation von JAGs EPG Vollversion

Hallo, Mein 6000 PVR-E (Firmware von 2007) lief bis eben immer tadellos, von den gelegentlichen Bildfrierern mal abgesehen. Unlängst habe ich mal JAGs EPG in der Version 3.0 Beta 3 ausprobiert. Das hat auch super funktioniert, weshalb ich die Vollversion gekauft habe. Den Key und das TAP für die Vol...
von Christof2
Mo 8. Dez 2008, 15:04
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Bugliste TF6000PVR
Antworten: 109
Zugriffe: 99976

AW: Bugliste TF6000PVR

Hallo, Ich habe einen 6000 PVRE. Bei mir friert ab und zu bei ORF 1 und ORF2 das Bild ein. Einmal Kanal auf und wieder zurück, dann läuft es wieder. An der Smartcard bzw. dem Cryptoworks-CI kann es nicht liegen, da der Bug auch bei ARTE auftritt - aber erst seit der Arte-Transponderumstellung. Leide...
von Christof2
Sa 8. Sep 2007, 16:29
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Tuner 2 scheinbar nicht anwählbar (Anfänger-Verständnisfrage)
Antworten: 2
Zugriffe: 824

AW: Tuner 2 scheinbar nicht anwählbar (Anfänger-Verständnisfrage)

Womit der Sinn dieser Funktion auch geklärt wäre.
Wie peinlich, danke für den Hinweis :u:

Christof
von Christof2
Sa 8. Sep 2007, 13:26
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Tuner 2 scheinbar nicht anwählbar (Anfänger-Verständnisfrage)
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Tuner 2 scheinbar nicht anwählbar (Anfänger-Verständnisfrage)

Hallo zusammen, Nach einer Fehllieferung bin auch ich seit gestern endlich Besitzer eines 6000 PVR-E. Klasse Gerät. Heute geht's an die ersten Einstellungen - und irgendwie bekomme ich das mit den Tunern nicht hin: Beide Tuner sind über separate Leitungen an einen Multischalter angeschlossen und wer...
von Christof2
Mo 20. Aug 2007, 21:33
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Topf 6000 PVR-E - Fragen eines Einsteigers
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

AW: Topf 6000 PVR-E - Fragen eines Einsteigers

Danke Euch für die Rückmeldungen.

Dann werde ich in den nächsten Tagen mich einkäuferisch betätigen.

Übrigens: Der Tonfall in diesem Forum ist gravierend anders als bei oben angeführtem "Konkurrenten". Gefällt mir persönlich besser!

Christof
von Christof2
Sa 18. Aug 2007, 11:04
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Topf 6000 PVR-E - Fragen eines Einsteigers
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

AW: Topf 6000 PVR-E - Fragen eines Einsteigers

Oh, das geht ja schnell bei Euch :D : Was erwartest Du Dir von der Netzwerkverbindung? Nicht, dass Du falsche Vorstellungen über deren Nutzen hast... Ich brauche kein Streaming mehr. Absturzfrei die rec-Dateien auf meine PCs ziehen, um dort Demux/Mux/DVD zu praktizieren, reicht mir vollkommen. Edit:...
von Christof2
Sa 18. Aug 2007, 10:35
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Topf 6000 PVR-E - Fragen eines Einsteigers
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Topf 6000 PVR-E - Fragen eines Einsteigers

Hallo zusammen, Demnächst möchte ich mir einen neuen Twinsat-PVR anschaffen. Ich gebe ganz ehrlich zu: Ich bin "Reel-geschädigt" und möchte ein Gerät, das auch funktioniert... :u: Also bitte um Entschuldigung, wenn ich so direkt frage, aber: Läuft der PVR-E stabil? Ich brauche einfach einen Twinsat-...

Zur erweiterten Suche