Die Suche ergab 47 Treffer

von Melina4
Do 6. Jun 2019, 20:43
Forum: Suche
Thema: Suche Fernbedienung für CRP-2401 CI+ Conax
Antworten: 2
Zugriffe: 1448

Suche Fernbedienung für CRP-2401 CI+ Conax

Meine bisherige Bedienung versagt immer öfters, weil eine Batterie ausgelaufen ist. Habe das schon versucht sauber zu machen, aber immer wieder bleibt die Bedienung hängen sozusgen und reagiert dann nicht mehr.
von Melina4
So 16. Jul 2017, 11:38
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Hier also die versprochene Anleitung zur Rettung Deiner Aufnahmen :wink: Laß' Dich von der langen Liste nicht abschrecken, es ist wirklich einfach und nur lieber ausführlich beschrieben, damit's auch klappt! Viel Erfolg, Acade Lieber Acade, habe dir Email geschickt. Brauche leider nochmal Hilfe.
von Melina4
Di 27. Jun 2017, 22:33
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Vielen Dank Acade !!!! Ich werde mich durch deine Anleitung arbeiten. In dem lost&found TAP sind leider keine Dateien drin. Deshalb bin ich sehr froh über deine Hilfe. Vielen Dank!!!! Ich melde mich, wenn ich nicht mehr weiterkomme.
von Melina4
So 25. Jun 2017, 18:29
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Vielen Dank !!!!
Nein mein Topfiled hängt nicht an meinem Netzwerk. Wie mache ich das? Habe hier Glasfaser und sehr gute und schnelle Netzverbindung.
von Melina4
So 25. Jun 2017, 17:53
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Sehr gerade dass der USB Stick als ein eigener Button sozusagen über das Menü aufgenommene Sendungen angezeigt wird.
Bin auf TAPtoDate Setup gegangen und habe ok gedrückt. Nun werde ich gefragt: TAP er AutoStart ausführen? Ja oder Nein. Ich tue da jetzt erstmal nix ohne weitere Anweisung.
von Melina4
So 25. Jun 2017, 17:40
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Wenn der TMS den Stick erkannt hat, die Filemenütaste (Aufgenommene Sendungen) drücken, dann 2x ">>", Externes Laufwerk auswählen (sdb1) -> OK. Jetzt alle TAPs mit der gelben Taste auf den TMS kopieren, die landen dann automatisch unter "Program Files". Vielen Dank !!! Diese obige Aufgabe habe ich g...
von Melina4
So 25. Jun 2017, 15:38
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Ich brauche eure Hiilfe. Bin wirklich technisch eine Niete.
von Melina4
So 25. Jun 2017, 15:22
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Oh je, ich habe noch nie ein TAP installiert. Ich habe den Topfield auch noch nie an meinen Lapotp angeschlossen. Ich mache gerne alles, was ihr mir sagt.
von Melina4
So 25. Jun 2017, 11:00
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

AW: Aufnahmen weg

Vielen Dank Horst !!! Ich muss gestehen, dass ich technisch kein Highlight bin. Wie finde ich denn das TAP lost&found ????
von Melina4
So 25. Jun 2017, 08:12
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen weg
Antworten: 34
Zugriffe: 4985

Aufnahmen weg

Liebes Team, bin zwei Tage weggewesen. Jetzt zeigt mir der Topfield alle meine aufgezeichneten Sendungen nicht mehr an. Der Speicherplatz zeigt aber den Verbrauch an. Was ist passiert und noch wichtiger: Wie und wo finde ich meine Aufzeichnungen????? Für jede Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar !!!...
von Melina4
Mo 29. Feb 2016, 13:33
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP-2401CI+ Conax
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

CRP-2401CI+ Conax

Gibt es eigentlich ein Nachfolgemodell für dieses Gerät?

Mein Topf streikt leider immer noch, wenn er im Ruhemodus programmierte Sendungen aufnehmen soll. Wegnehmen vom Strom und ein Werksreset haben leider nicht geholfen.
von Melina4
So 21. Feb 2016, 19:30
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topf nimmt programmierte Sendungen nicht auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

AW: Massive Aufnahmeprobleme und Störung Empfang

Vielen Dank !!! Ich kenne jemanden, der auch bei KMS ist. Ich werde mich mit ihr in Verbindung setzen. Was mir noch gestern abend und heute aufgefallen ist: Mein Topf nimmt die programmierten Sendungen auf, wenn er sozusagen "eingeschaltet" ist, also läuft sozusagen. Im Ruhemodus hat er heute nicht ...
von Melina4
Fr 19. Feb 2016, 18:22
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topf nimmt programmierte Sendungen nicht auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Topf nimmt programmierte Sendungen nicht auf

Ich habe seit längerem immer wieder das Problem, dass mein Topf programmierte Sendungen einfach nicht aufnimmt. Es sind moistens HD-Sender. Wenn er tatsächlich mal aufnimmt, sind die Aufnahmen zeitlich limitiert. Für mich kein Problem, ich schaue sie dann innerhalb des Zeitrahmens an. Das Problem is...
von Melina4
Di 19. Jan 2016, 19:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

AW: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware

Alles klar und vielen Dank. Ich probiere das aus. Bin sehr happy, dass ihr hier so gut helfen könnt. Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
von Melina4
Mo 4. Jan 2016, 21:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

AW: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware

Hilfe !!! Ich habe es geschafft, die aktuelle firmware über usb stick auf meinen topfield zu spielen aber jetzt scheinen alle meine aufgenommenen Sendungen weg zu sein, obwohl der Speicherplatz noch belegt ist. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier im Forum gesucht. Ich habe keine taps installiert,...
von Melina4
Mo 28. Dez 2015, 16:33
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

AW: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware

Super und vielen Dank schon mal für die Tipps !!! Ich denke ich schaffe das jetzt mit der Software/Firmware. Das klingt auch für mich als technisches Highlight machbar !!! Bzgl. der Aufnahmeprobleme und Standby. Wenn ich weggehe, läuft der Topfield. Ich schalte nur den Fernseher aus. Und ja, wenn ic...
von Melina4
So 27. Dez 2015, 20:26
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

Massive Aufnahmeprobleme und Software/Firmware

Mein Topfield CI+HD CRP-2401CI+Conax nimmt seit längerer Zeit programmierte Sendungen einfach nicht auf. Ich weiß nicht warum. Die Sendungen sind in der Aufnahmeliste aber er tut einfach nichts. Ich komme nach Hause und nichts ist aufgezeichnet. Ich muß leider Kabel Medien Service hier in München nu...
von Melina4
Di 23. Dez 2014, 09:00
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme mit KMS-Programmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

AW: Empfangsprobleme mit KMS-Programmen

Lieber Kai, vielen Dank. Ich werde alles probieren. Ich kann jetzt schon sagen, dass die unverschlüsselten Sender funktioneren.
Blöde Frage: Kann es sein, dass der Topfield bei der Verbindung zur Karte ein Problem hat? Ich habe ihn neu gekauft.
von Melina4
Sa 20. Dez 2014, 08:42
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme mit KMS-Programmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

AW: Empfangsprobleme mit KMS-Programmen

hallo liebe Experten, sorry wenn ich nochmal nachfrage: Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?
von Melina4
Mi 17. Dez 2014, 08:36
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Empfangsprobleme mit KMS-Programmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Empfangsprobleme mit KMS-Programmen

Liebe Experten, habe seit 12.12. den CRP-2401 CI+Conax im Einsatz, da in meiner Wohnanlage sich der Münchner Kabelsender KMS billig eingekauft hat. Habe bei KMS neben den frei verfügbaren noch das Familiy HD-Programm und Russisch Basis-Programm abonniert. Freitag und Samstag war alles ok, aber seit ...

Zur erweiterten Suche