Die Suche ergab 194 Treffer

von Ragnarök
Di 31. Mai 2016, 14:24
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85499

AW: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Tausend Dank.... :hello:

Endlich kein Ablaufdatum mehr :lol:
von Ragnarök
Di 20. Mai 2014, 10:39
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Diskussionen zur lil liste
Antworten: 185
Zugriffe: 23602

AW: Diskussionen zur lil liste

[quote="Twilight"]die lil wird mit dem logopack geliefert.



twilight[/quote]



Vielen Dank ...
von Ragnarök
So 18. Mai 2014, 12:17
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Diskussionen zur lil liste
Antworten: 185
Zugriffe: 23602

AW: Diskussionen zur lil liste

Hi Leute, Hatte auch das Problem, dass einige Logos verschwunden waren (RTL und Pro7 z.B.) Es waren doppelte Einträge in der Lil Liste. Leider habe ich nun aber zuviel gelöscht, so dass jetzt noch mehr Logos fehlen.. Woher könnte ich eine originale / neue / frische Lil-Datei bekommen um neu anzufang...
von Ragnarök
Sa 16. Feb 2013, 21:08
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Firmware SRP-2401CI+ (01.02.2013)
Antworten: 126
Zugriffe: 24482

Hallo Gerti, Ich habe im Moment Software Version: TF-BCPCE 1.07.00 Sep 6. 2012 drauf. Was würde denn passieren, wenn ich keinen Werksreset mache? Ich dachte bei den Beta war dies nicht nötig. Erschließt sich im Moment nicht ganz für mich warum ich jetzt unbedingt einen machen muß.... Danke für die A...
von Ragnarök
Mo 28. Jan 2013, 10:27
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Seltsame Frontdisplay Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

AW: Seltsame Frontdisplay Anzeige

Sirius hat geschrieben:Dann hast Du gestern vermutlich nicht neugestartet.

Nach dem Umstellen auf fix (1080i) einmal booten.


Ich dachte schon, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher... evt. hast Du Recht, dann war es mein Fehler...

Sorry.... :pray:
von Ragnarök
Mo 28. Jan 2013, 08:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Seltsame Frontdisplay Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Jetzt funktioniert es anscheinend. Ich habe gestern Abend noch einmal von automatisch auf fixe 1080i eingestellt. Über Nacht war der Topf aus und heute morgen nach dem Einschalten hat er dann wieder die Sender angezeigt. Hattest Recht Firebird: es lag wohl doch an der automatischen Einstellung..... ...
von Ragnarök
So 27. Jan 2013, 22:36
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Seltsame Frontdisplay Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Den Effekt kenne ich dann nicht. Die Anzeige bleibt auch nach einem Neustart. SE macht etwas, das einen Firmware-Bug auslöst. iTiNa ist aber genauso böse, nur JAGs nicht. Yep nach einem Neustart genau wieder das selbe... Außer ich starte ohne TAP's.. Im Frontdisplay steht genau das, was ich unter E...
von Ragnarök
So 27. Jan 2013, 22:21
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Seltsame Frontdisplay Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

@Ragnarök lass die TAPs weg und/oder starte sie nur wenn du sie brauchst, bzw. das TAP welches das Phänomen verursacht (bei mir ist's SE). Ich hab ja schon alle einzeln gestartet und dann war es nicht. Und wie SE? SmartEPG kann ich ja auf gar keinen Fall weglassen.... Ist ja mein wichtigstes.... Wi...
von Ragnarök
So 27. Jan 2013, 22:19
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Seltsame Frontdisplay Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

[quote="FireBird"]Stelle das Videoformat von Automatisch auf eine fixe Auflösung.[/quote]

Wenn ich auf fix stelle, dann steht im Display 1080i.

Wie bekomme ich wieder den aktuellen Sender eingestellt?
von Ragnarök
So 27. Jan 2013, 18:44
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Seltsame Frontdisplay Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 2345

Seltsame Frontdisplay Anzeige

Hallo zusammen Ich hab ein seltsames Phänomen neuerdings auf meinem 2401 CI+ Normalerweise erscheint ja im Frontdisplay der gerade laufende Programmname wie z.B. "Das Erste HD" Neuerdings bei mir aber "Automatisch 1080i" Das ist die Einstellung welche ich in den Settings eingestellt habe. Ändere ich...
von Ragnarök
Mi 17. Okt 2012, 20:03
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 648837

AW: Kleinere Fehler bzw. ungereimtheiten

Hi, nach dem Installieren von V3.2b waren auch alle Settings wieder auf Default und ich mußte alles wieder setzen. Angefangen vom Vor- Nachlauf der Aufnahmen bis auf alle Look & And Fell geschichten. Na gut ist jetzt nicht unbeding sooo tragisch.... Was nur komisch ist, ist daß ich den DST Time Eint...
von Ragnarök
Di 16. Okt 2012, 17:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: FastSkip TMS 3.8
Antworten: 1465
Zugriffe: 144576

wenn du eine verschlüsselte aufnahme schaust kannst du nur pausieren wenn du das tap qickplay mit "forced pause" oder das tap fastskip mit dieser funktion nutzt. vor einer pause muß man nicht springen...aber wenn man pausieren will geht das nun twilight Aahh..... Danke fürs erleuchten :-) Lg Andi d...
von Ragnarök
Di 16. Okt 2012, 15:32
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: FastSkip TMS 3.8
Antworten: 1465
Zugriffe: 144576

Vielen Dank,

Aber das mit CAM und Pause Verschlüsselung verstehe ich nicht.

Wozu benötigt man die neuen Settings?

Wozu muß man vor eine Pause springen?

Grüße
Andi
von Ragnarök
So 30. Sep 2012, 13:19
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Steaming auf Tab oder Smartphone?
Antworten: 12
Zugriffe: 3199

Die einzige Möglichkeit, sich auf einem SmartPhone Filme anzuschauen, die vom Topfield aufgenommen wurden, besteht wohl in deren Konvertierung in ein dann wiederum auf einem SmartPhone abspielbares Format. So jedenfalls mache ich das. Soweit ich weiß, führen beim Eierschall ohne Ausbruch aus dem Kn...
von Ragnarök
Sa 8. Sep 2012, 17:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60553

das ist doch falsch gedacht...du erstellst eine liste, die ist bei werksreset möglicher weise 1 jahr alt -> da hat sich somit einiges getan. aber ich könnte mir eine weitere option vorstellen: "Löschen ab Channelnummer: X" die man jederzeit separat durchführen kann. twilight Wiso falsch gedacht. Es...
von Ragnarök
Sa 8. Sep 2012, 16:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60553

Ich hab zu Danken! :up: Die Frage ist ab das gewollt ist. Evtl. sind ja neue Sender dazu gekommen oder ein Sender hat den Transponder gewechselt. Der wäre dann auch weg. :thinker: Also direkt zwischen Werksreset und zurückspielen werden schon keine neuen Sender dazukommen .... Denke ich.... Und wen...
von Ragnarök
Sa 8. Sep 2012, 13:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60553

Tausend Dank und meine Hochachtung für die geile Idee..... Aus meiner Sicht, wäre es noch das Sahnehäubchen oben drauf, wenn nach der Umsortierung die restlichen vorher nicht vorhandenen Sender von Deinem TAP gelöscht werden könnten. Dann hätte man auf einen Schlag, exakt den selben Stand wie vor de...
von Ragnarök
Sa 8. Sep 2012, 12:59
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Neue Firmware für SRP-2401CI+ vom 27.08.2012
Antworten: 178
Zugriffe: 31036

Hi, Danke für Deine Antwort. Ich habe inzwischen alles versucht, allerdings mit wenig Erfolg. Ich habe es jetzt aufgegeben. Es hat übrigens schon wieder eine neue Firmware gegeben. Die ist vom 06. 09., heißt TF-BCPCE 1.07.00. Gebracht, bezüglich der SF HD-Sender, hat es bei mir aber nix. Gruß Ben W...
von Ragnarök
Do 6. Sep 2012, 14:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 225080

Wenn im Vordergrund ein freier Sender läuft, wird die Aufnahme von einem verschlüsselten Sender im Hintergrund meist als teilverschlüsselt gekennzeichnet, obwohl sie unverschlüsselt ist. Die Parameterkontrolle stellt das Symbol dann auf "entschlüsselt", sodass der Umweg über RbN entfällt. @Gerti: D...
von Ragnarök
Do 6. Sep 2012, 11:42
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Neue Firmware für SRP-2401CI+ vom 27.08.2012
Antworten: 178
Zugriffe: 31036

Hi! Schalte in den Firmwareaktualisierungseinstellungen das Automatische Update aus. Gruß, Gerti Hi Gerti, O.K. nach dem Ausschalten kommt natürlich keine Meldung mehr, aber warum wird da falsch verglichen, so daß der Topf immer wieder meint er hätte eine veraltete Firmware.... Dann müssen das ja a...

Zur erweiterten Suche