Die Suche ergab 355 Treffer

von bountykiller
Do 24. Nov 2016, 13:33
Forum: Café
Thema: Account bitte löschen
Antworten: 120
Zugriffe: 37927

AW: Account bitte löschen

OK, dann lasst den Account bestehen. Ich ändere die Signatur in zur Zeit Topflos :)
von bountykiller
Do 24. Nov 2016, 07:11
Forum: Café
Thema: Account bitte löschen
Antworten: 120
Zugriffe: 37927

AW: Account bitte löschen

Hallo Zusammen,

ich bitte um Löschung meines Accounts. Mein CRP ist verkauft.

Beste Grüße
Bounty
von bountykiller
Di 15. Nov 2016, 10:02
Forum: Biete
Thema: Erledigt :CRP 2401 mit 500GB 2,5" HDD
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

AW: CRP 2401 mit 500GB 2,5" HDD

-verkauft-
von bountykiller
So 27. Mär 2016, 20:18
Forum: Biete
Thema: Erledigt :CRP 2401 mit 500GB 2,5" HDD
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Erledigt :CRP 2401 mit 500GB 2,5" HDD

Biete CRP 2401 mit eingebauter 500GB 2,5" HDD. Dazu gibt es die Original Festplattenhalterung und 2 Lüfter (1x Original und 1x Silent)

Festpreis 179€ inclusive Versand
von bountykiller
Di 20. Jan 2015, 11:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

AW: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg

Prima Ricki,

war alles per FTP zu finden. Die Dateien lagen nicht im Ordner DataFiles, per FTP verschoben fertig.

Besten Dank
Bounty
von bountykiller
Di 20. Jan 2015, 09:53
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

AW: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg

Habe Filezilla auf dem Mac. Daten kamen per externer USB auf den Topf. Kopiert wurde per SmartFiler.
Wie lautet User und Passwort für den Zugang?
von bountykiller
Mo 19. Jan 2015, 21:44
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

AW: Nun bei mir: Alle Aufnahmen weg

Ich habe heute auf meinen CRP2401 die aktuellste Firmware aufgespielt. Vorab hatte ich die HDD getauscht und 3 Aufnahmen zurück auf den Topf gespielt. Diese 3 Aufnahmen sind nun verschwunden. Habe ich eine Chance diese wiederzufinden?
von bountykiller
Mo 4. Aug 2014, 21:16
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Herzlich Willkommen !!!
Antworten: 387
Zugriffe: 101231

AW: Herzlich Willkommen !!!

Danke hat bestens geklappt :-)
von bountykiller
Sa 2. Aug 2014, 23:09
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Herzlich Willkommen !!!
Antworten: 387
Zugriffe: 101231

AW: Herzlich Willkommen !!!

Sorry, meinte Smart EPG.
von bountykiller
Sa 2. Aug 2014, 23:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60687

AW: RoboChannel

Habe heute meinen CRP neu aufgesetzt (HDD-Tausch). Robochannel ist nicht mehr in der Tap to Date Liste der Anwendungen enthalten. Betas habe ich aktiviert.

Gruß
Bounty
von bountykiller
Sa 2. Aug 2014, 23:04
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Herzlich Willkommen !!!
Antworten: 387
Zugriffe: 101231

AW: Herzlich Willkommen !!!

Hallo Zusammen, nach langer Zeit habe ich heute eine neue 1 TB 2,5" HDD in meinen Topf eingebaut und alles neu eingerichtet. Eine Sache habe ich in den Settings nicht gefunden. Wenn die Smart-EPG-Infobox eingeblendet ist muss ich warten bis sie ausblendet um hochschalten zu können. Runterschauten ge...
von bountykiller
Sa 2. Aug 2014, 22:55
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 174822

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

BR alpha ist zu alpha (ARD) geworden. Es wäre schön wenn das auch geändert werden könnte.

Danke Bounty
von bountykiller
Do 12. Jun 2014, 10:17
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Sender RTL HD Gruppe sporadisch weg
Antworten: 43
Zugriffe: 7519

AW: Sender RTL HD Gruppe sporadisch weg

Ich habe die beschriebenen Probleme mit den HD-Sendern ebenfalls. An eine Lösung des Problems glaube ich aber nicht mehr. Wird noch an einer aktuellen FW gearbeitet?
von bountykiller
Mo 7. Apr 2014, 17:45
Forum: Biete
Thema: Original Buko-Lüfterset
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

AW: Original Buko-Lüfterset

verkauft
von bountykiller
So 2. Mär 2014, 11:58
Forum: Biete
Thema: Original Buko-Lüfterset
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Original Buko-Lüfterset

Da es doch nicht benötigt wird biete ich hier ein Buko-Lüfterset für die SRP/CRP-Baureihe. Das Set ist neu und unbenutzt und wurde von Buko im Februar 2014 gefertigt.

Ich gebe das Set 1 zu 1 für 29€ weiter

Gruß
Bounty
von bountykiller
Mi 12. Feb 2014, 07:14
Forum: Suche
Thema: Buko Lüfterset
Antworten: 7
Zugriffe: 1939

Buko Lüfterset

Hat Jemand von Euch eventuell noch ein Lüfterset von Buko im Angebot? Ich suche eins für meinen CRP 2401.

Gruß
Bounty
von bountykiller
Do 30. Jan 2014, 19:32
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Alternative zu CI+ beim CRP 2401 möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

AW: Alternative zu CI+ beim CRP 2401 möglich?

Ja, legal scheint es wohl keinen Weg zu geben. Aber dann ist es ja wirklich die totale Kastration des Gerätes :-(
von bountykiller
Mi 29. Jan 2014, 23:14
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Alternative zu CI+ beim CRP 2401 möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Alternative zu CI+ beim CRP 2401 möglich?

Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich eigentlich fast alle privaten Sender in HD und die SD-Varianten aus der Senderliste entfernt. Bei Aufnahmen von HD Sendungen spüre ich jetzt natürlich jetzt die vollen Auswirkungen. Sprich Aufnehmen ist nicht mehr :-( Gibt es Alternativen zu dem CI+ Modul meines...
von bountykiller
Mo 27. Jan 2014, 22:01
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Disney-Channel logo vom das Vierte
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

AW: Disney-Channel logo vom das Vierte

Das Problem habe ich auch. Ich warte auch das Update ab :-)
von bountykiller
Mo 27. Jan 2014, 21:56
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649496

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Ich habe noch eine kurze Frage. Ich habe mir die Anleitung für SE installiert. Wie rufe ich die auf?

Zur erweiterten Suche