Die Suche ergab 5 Treffer

von KLMO
Mi 23. Dez 2009, 12:07
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI
Antworten: 219
Zugriffe: 142734

AW: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI

Ich habe mir auch Sky HD dazubestellt. Habe S 02 Karte. AC Modul Light bei Media Markt gekauft. Ich hoffe die neueste Version, ich glaube 1.19. Karte in das Modul gesteckt, natürlich Pfeil nach oben, aber kein Empfang. Sky angerufen, Karte nochmals freischalten lassen, eine Stunde gewartet, aber au...
von KLMO
Mo 29. Sep 2008, 13:29
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aussetzer bei HD Programmen
Antworten: 66
Zugriffe: 12972

AW: Aussetzer bei HD Programmen

Tja was ist aber die Alternative? Habe keinen Receiver gefunden, der mit externer Festplatte problemlos läuft. Und bei mir sind diese kurzen Aussetzer das einzige Problem... von dem her bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wie gesagt, was mich stutzig macht, dass das nur bei Premiere/Discovery HD auf...
von KLMO
So 27. Jul 2008, 15:18
Forum: TF7700HSCI
Thema: TF 7700 HSCI .kein signal
Antworten: 13
Zugriffe: 1976

AW: TF 7700 HSCI .kein signal

[quote="Gerti"]Hi!

Ist die Satanlage vorschriftsmäßig geerdet?

Gruß,
Gerti[/quote]


Der Topf lief jetzt seit über 1 Jahr. Was hat das mit der Erdung auf sich ?
Die Satanlage selbst hat nichts, da ein anderer Receiver zur Zeit störungsfrei läuft
von KLMO
So 27. Jul 2008, 10:19
Forum: TF7700HSCI
Thema: TF 7700 HSCI .kein signal
Antworten: 13
Zugriffe: 1976

AW: TF 7700 HSCI .kein signal

Der 5000er ist seit einigen Wochen schon außer Bertrieb und ist an einer anderen Schüssel angeschlossen gewesen, an der 2 weiter Receiver nach wie vor laufen. Der 7700er ist an einer Motorgesteuerten Anlage angeschlossen. Der Receiver hat sich während der Bewegung der Schüssel verabschiedet. Natürli...
von KLMO
So 27. Jul 2008, 09:31
Forum: TF7700HSCI
Thema: TF 7700 HSCI .kein signal
Antworten: 13
Zugriffe: 1976

AW: TF 7700 HSCI .kein signal

Ist schon eigenartig ! Ich habe das gleiche Problem seit ca. 1 Monat mit dem 5000er. Da ich jedoch auch den 7700er habe, habe ich mich damit bist jetzt noch nicht beschäftigt, aber seit gestern jat auch der 7700er kein Signal . Ebenfalls habe ich die Anlage , alle Kabel, den LNB und alle Anschlüsse ...

Zur erweiterten Suche