Die Suche ergab 5476 Treffer

von cluberer99
Di 11. Jan 2011, 19:33
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Wie auf HD umsteigen mit dem 5200er?
Antworten: 118
Zugriffe: 21114

AW: Wie auf HD umsteigen mit dem 5200er?

@Maliboy & cluberer99: Welche NAS benutzt ihr zum abspielen der HD-Files? Und umbennen in .ts reicht bei denen? :thinker: Bei mir läuft ein DLink NAS 323, mit Twonky Media Server. Umbenennen in TS reicht bei mir. Zum abspielen nehm ich die ICYBOX 305A-B. Bisher hatte ich keine Probleme HD Files abs...
von cluberer99
So 9. Jan 2011, 14:12
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: TF5200 PVRc - Problem mit Festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 3090

AW: TF5200 PVRc - Problem mit Festplatte

IDE Festplatten von Western Digital machen öfters Probleme im Topf. Der Fehler kann durchaus von der "falschen"Festplatte kommen. Topfield hat nur Segate und Samsung IDE Festplatten freigegeben. Mit einigen Adapter IDE / Sata funktionieren dann auch SATA Festplatten. Aber nicht jeder Adapter funktio...
von cluberer99
So 9. Jan 2011, 12:00
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: TF5200 PVRc - Problem mit Festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 3090

AW: TF5200 PVRc - Problem mit Festplatte

Welchen Festplatten TYP (Hersteller) hat das HDD Info Tap ausgespuckt?

Nicht das der Fehler eine falsche Festplatte ist und der Fehler wieder auftritt.
von cluberer99
So 9. Jan 2011, 11:39
Forum: TF7700HCCI
Thema: Wechsel des Moduls nötig???
Antworten: 61
Zugriffe: 8091

AW: Wechsel des Moduls nötig???

Danke, für die Rückmeldung das nun alles funktioniert.

Es wäre nett wenn du deine aktuellen Einstellungen vom AC hier posten würdest.

Damit wäre anderen mit dem gleichen Problem auch geholfen.
von cluberer99
Sa 8. Jan 2011, 12:46
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Also wie bestellen die Ersatzteile für AEG Geräte über Electrolux. Was teilweise ein Drama ist.
von cluberer99
Sa 8. Jan 2011, 12:19
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Wenn ich mich nicht irre gehört Neff, genau so wie AEG, inzwischen schon zum Electrolux Konzern. Ich hatte schon AEG Waschmaschinen bei denen das vordere "Gewicht" zerbröselte. Oder auch eine Siemnes Waschmaschine bei der nach 1,5 Jahren die Kohlen vom Motor runder waren. Vom Aufbau und der Quallitä...
von cluberer99
Sa 8. Jan 2011, 11:47
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Das man die deutsche Wirtschaft unterstützt.

AEG hat in Deutschland die Geräte aber auch nur noch zusammengebaut.

Miele verzichtet soweit möglich auf Zulieferfirmen.

Ich ab bei mir auch 2 Mielemaschinen stehen und bisher keinerlei Probleme.
von cluberer99
Sa 8. Jan 2011, 11:41
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Bei älteren Miele Spülmaschinen musste man das Besteck realtiv sauber in die Besteckschublade einsotieren. Was teilweise doch etwas zeitaufwendig ist.

Miele bietet aber auch Maschinen mit Besteckkorb an.
von cluberer99
Sa 8. Jan 2011, 08:44
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: 16:9 Einstellung am 5000er
Antworten: 25
Zugriffe: 3478

AW: 16:9 Einstellung am 5000er

Oder man nutzt das WSS Killer Tap.
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 20:42
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Das kann ich eigentlich nur unterstreichen... Leider hat Miele seinen Preis.
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 20:40
Forum: TF7700HCCI
Thema: Wechsel des Moduls nötig???
Antworten: 61
Zugriffe: 8091

AW: Wechsel des Moduls nötig???

Sobald man die D-Box komblitität auf AUS hat werden auch keine Berechtigungen, mehr vom AC ausgegeben. Und für HD muss man diese auf AUS stehen haben. Lesen orginale PMT muss auf Auto stehn. (Wenn man das verstellt Modul neu starten) Wenn das alles net hilft dann ist wohl für die HD Sender von KDG e...
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 17:52
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Wie auf HD umsteigen mit dem 5200er?
Antworten: 118
Zugriffe: 21114

AW: Wie auf HD umsteigen mit dem 5200er?

Du hast es schon richtig verstanden das man nicht "live" vom Topf streamen kann?

Also man muss immer erst aufnehmen, dann die Aufnahme auf einen "Medienserver" oder PC übertragen, von dort aus kann man dann mit Medienplayer auf die Aufnahme zugreifen.
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 17:42
Forum: TF7700HCCI
Thema: Wechsel des Moduls nötig???
Antworten: 61
Zugriffe: 8091

AW: Wechsel des Moduls nötig???

Ich würd erst mal beim AC (nicgt beim Topf!) einen Werksreset durchführen. Danach das Modul kurz ziehen, ein paar Sekunden warten und dann wieder einstecken. Jetzt wieder alle Einstellungen am AC vornehmen. Dann den Topf auf einen HD Sender schalten, danach über das Kundenportal von KDG ein Freischa...
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 16:49
Forum: TF7700HCCI
Thema: Wechsel des Moduls nötig???
Antworten: 61
Zugriffe: 8091

AW: Wechsel des Moduls nötig???

Dann gibt es wohl die von mir geschilderten Probleme mit dem Receiver. (nicht korrket funktionierneter Jungendschutz)

Wenn im Kundenportal kein HD steht wurde auch kein HD freigeschaltet.

Ich würde die Hotline anrufen und um eine Erklärung bitten um das mal freundlich auszudrücken.
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 13:49
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Soweit ich weis nicht.
Nur den Kundendienst macht auch Siemens für Bosch und Bauknecht, wenn ich mich jetzt micht täusche.
von cluberer99
Fr 7. Jan 2011, 12:59
Forum: Technikforum
Thema: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)
Antworten: 69
Zugriffe: 7799

AW: Welche Waschmaschine-passt gut hierher ;-)

Wenn nur diese 4 Maschinen zur auswahl stehen würde ich eher die Siemens nehmen.
von cluberer99
Do 6. Jan 2011, 22:05
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: Alphacrypt Light mit D02 Karte updaten sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 7625

AW: Alphacrypt Light mit D02 Karte updaten sinnvoll?

Ich habe keine Probleme HD zu entschlüsseln mit einem AC 1.16.

Also mal die Frage wie sind die Einstellungen vom AC?

Klötzchenbildung kann auch von einem schlechten Signal kommen.
Wie ist die Signalqualität beim betreffenden Sender?
von cluberer99
Do 6. Jan 2011, 21:59
Forum: Technikforum
Thema: Quad oder Quattro LNB
Antworten: 96
Zugriffe: 23271

AW: Quad oder Quattro LNB

Klar kann man den nehmen. Aber genauso gut kann man auch einen Switch von Spaun nehmen. Bleibt also dir überlasssen für was du dich entscheidest.

Wolfman hat geschrieben:Ein Topf an Kathreinequipment - das ist ja wie eine Maus von Microsoft (ja - ich weiß, dass Logitech die baut) am Amiga ;)


Was willst du damit sagen?
von cluberer99
Do 6. Jan 2011, 20:06
Forum: Technikforum
Thema: Quad oder Quattro LNB
Antworten: 96
Zugriffe: 23271

AW: Quad oder Quattro LNB

@TV-Junkie

Hast du was gegen Switches von Kathrein?
von cluberer99
Do 6. Jan 2011, 20:03
Forum: DVB-C
Thema: Der HDTV-TwinTuner-Thread
Antworten: 141
Zugriffe: 23506

AW: Der HDTV-TwinTuner-Thread

Den einen oder andern Hersteller gibt es noch der Geräte ohne CI+ anbietet.
Aber dann an ein HD Abo zu kommen ist zumindest bei KDG schwierig.

Zur erweiterten Suche