Die Suche ergab 3198 Treffer

von BlackOne
So 6. Dez 2020, 19:26
Forum: Biete
Thema: Topfield Receiver zu verkaufen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Re: Lager/ Inventur Topfield Receiver

Du hast Post
von BlackOne
Do 3. Dez 2020, 12:44
Forum: Suche
Thema: (ERLEDIGT) Topfield SRP 2401 CI+ SAT
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

(ERLEDIGT) Topfield SRP 2401 CI+ SAT

Hallo zusammen,

ich wäre auf der Suche nach einem sehr gutem (technisch wie optisch) Topfield SRP 2401 CI+ SAT. (kein smart, eco, etc.)

Angebote bitte per PN.

Danke.

--------------------
erledigt. kann geschlossen werden
von BlackOne
Fr 7. Aug 2020, 11:23
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler

Alles gut. Eilt überhaupt nicht.
von BlackOne
Mi 5. Aug 2020, 19:57
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler

@TV-Junkie

Klingt gut. Wirklich nett von dir. Aber würde das zum „SE“ passen?
von BlackOne
Mi 5. Aug 2020, 19:03
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler

@Alex Danke. Punkt 2 kann ich in unserem fast klinischen Haushalt ausschließen. :lol: ( Die Frontblende hatte ich auch schon ab, da gilt das selbe) Punkt 1 kann ich mangels eigner Nicht-Begabung, für alles was mit Elektrizität zu tun hat, nicht prüfen. Punkt 3 wäre blöd aber gegen das Altern im Allg...
von BlackOne
Mi 5. Aug 2020, 09:44
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

SRP-2401CI+"SE" Display wird immer dunkler

Nach langer Zeit hätte ich da mal eine Frage an euch. Ich habe derzeit noch einen Topfield SRP-2401CI+"SE" ( Sondermodell mit dem Ring auf dem Frontpanel) im Einsatz. Dort beobachte ich seit ca. 4 Monaten das das Display nach und nach dunkler wird. Derzeit ist es selbst im Dunklen kaum noch sichtbar...
von BlackOne
Fr 12. Jun 2020, 11:15
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"

Rückmeldung: Tatsächlich nach nur geschätzten 15 Minuten Aufwand, steht jetzt hier ein Topf Klone.
Danke Alex.
von BlackOne
Mo 8. Jun 2020, 21:42
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"

Alles klar. Danke dir. Werde dann das kommende WE zum klonen nutzen.(was für ein Satz :D:)
von BlackOne
Mo 8. Jun 2020, 17:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"

Danke Alex für die Antwort. Die SysIDs vergleiche ich. Den ProgrammFiles Ordner zu kopieren bekomme ich hin. Das mit dem Exportieren der Einstellungen über das Menü habe ich auch verstanden. Aber den Anfang vom ersten Satz: ... Wenn du kein Tap verwenden möchtest.... verstehe ich nicht. Gibt es etwa...
von BlackOne
Mo 8. Jun 2020, 13:52
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Wie kann ich am besten meinen 2401CI+ "klonen"

Hallo in die Runde, da ich seit langer Zeit nur meinen Topf ohne Problem benutze und hier im Forum nur noch sehr sporadisch reinschaue, kann mir eventuell einer eine To Do geben, wie ich einen zweiten 2401CI+ am besten einrichten kann ? An was ich denke, ist die Sendertabelle und alle auf Topf 1 ins...
von BlackOne
Sa 30. Mai 2020, 20:50
Forum: Café
Thema: Ist eine VU+ besser als ein Topfield
Antworten: 38
Zugriffe: 5983

Re: Ist eine VU+ besser als ein Topfield

Tach Männer. Ist schon erstaunlich das ihr immer noch alle da seid. Nach all den Jahren. Aber okay...meine Töpfe rennen auch noch immer ohne zu murren.
von BlackOne
Di 26. Mai 2020, 09:13
Forum: Café
Thema: Ist eine VU+ besser als ein Topfield
Antworten: 38
Zugriffe: 5983

Re: Ist eine VU+ besser als ein Topfield

wohliks hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 10:14


Da bleibt nur, sich einen Topf "auf Reserve" zuzulegen oder sich nach Alternativen umzusehen...
Da ich 2 auf Reserve habe, stelle ich mir die Frage ob das schon horten ist ? :thinker: :D:
von BlackOne
Di 21. Jan 2020, 15:53
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 104113

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Was ein Stress, gerade erst allen verbliebenen Töpfe ein Update verpasst...und schon wieder legt ihr nach. GROßARTIG ! :up:
von BlackOne
So 12. Jan 2020, 15:32
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 104113

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Vielen Dank auch von meiner Seite. Bin durch die Mail von Twi erst auf das bevorstehende Problem aufmerksam geworden.
Großartig das ihr euch immer noch um unsere Töpfe kümmert. Habe derzeit noch selbst 1 + 2 in Betreuung und die laufen ohne murren.
Danke!
von BlackOne
Fr 22. Sep 2017, 16:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!
Antworten: 30
Zugriffe: 25097

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Danke Buko, habe nach langer Zeit mal wieder meine Sender mit deiner Hilfe auf den aktuellen Stand gebracht.
von BlackOne
Mo 5. Jun 2017, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7158

AW: Alte Säcke

Acade hat geschrieben:Danke, den Ava habe ich ja auch seit 2005 und da war er schon nicht mehr ganz taufrisch :D
Aber er zeigt mich selbst, anders als bei BlackOne,..... :D :D



Ich bin etwas verwirrt :confused:
WER sollte das denn sonst sein...wenn nicht ICH ? :confused:






:D
von BlackOne
Sa 1. Apr 2017, 14:26
Forum: Café
Thema: Schöne Träume ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2463

AW: Schöne Träume ...

lang, lang ist es her....
oma sagte immer...."früher war alles besser".
von BlackOne
Sa 3. Dez 2016, 10:06
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7158

AW: Alte Säcke

Da bin ich echt neidisch...aber ich gönne es dir.
von BlackOne
Sa 3. Dez 2016, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7158

AW: Alte Säcke

Im Januar habe ich das halbe Jahrhundert voll.

Zur erweiterten Suche