Die Suche ergab 301 Treffer

von AmidalaSkywalker
Di 15. Sep 2020, 17:00
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500 PVR startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: TF5500 PVR startet nicht

Hallo Dirk,

danke für deine ausführliche Antwort, ich werde mal in Ruhe drüber nachdenken und dann entscheiden. :) Du hast mir jedenfalls sehr geholfen!

LG
Amidala
von AmidalaSkywalker
Mi 9. Sep 2020, 12:52
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500 PVR startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: TF5500 PVR startet nicht

Hallo Dirk, vielen lieben Dank für deine Antwort und die Tipps. Ich muss noch mal drüber nachdenken, ob ich das wirklich angehen will. Was wäre denn so das Schlimmste, was durch das Löten passieren könnte? Kann es sein, dass hinterher der Topf im Betrieb zu brennen anfängt, wenn man irgendwas falsch...
von AmidalaSkywalker
Sa 5. Sep 2020, 02:32
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500 PVR startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: TF5500 PVR startet nicht

Hallo Dirk, vielen Dank für deine Antwort und den Link. Ich hab den Topf vom Netz genommen, aber ich weiß nicht genau, wie lange er schon nicht mehr richtig gelaufen ist, er hat sich schon lange nicht mehr richtig ausgeschaltet und einfach so eingeschaltet. Auf dem Display des Topf steht wie gesagt ...
von AmidalaSkywalker
Fr 4. Sep 2020, 23:21
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5500 PVR startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

TF5500 PVR startet nicht

Hallo zusammen, ich hoffe, das hier noch jemand ist, der mir helfen kann. Mein TF5500PVR hat mir 12 Jahre lang brave und absolut zuverlässige Dienste geleistet, aber nun startet er nicht mehr. Da ich ihn noch nicht aufgeben möchte, hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Fakten: - beim Start zeigt er im We...
von AmidalaSkywalker
Sa 23. Aug 2014, 13:08
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Frage zu Sky und Topf
Antworten: 28
Zugriffe: 9781

AW: Frage zu Sky und Topf

Ah, okay, danke dir. Das ist ja blöd. Schade, dann lohnt es sich wohl nicht mehr.
von AmidalaSkywalker
Fr 22. Aug 2014, 22:02
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Frage zu Sky und Topf
Antworten: 28
Zugriffe: 9781

AW: Frage zu Sky und Topf

Hallo ihr Lieben, ich hänge mich hier mal an. Ich habe einen Topf 5500 und würd gern das Sky Starterpaket haben. (Eigentlich will ich nur Fox, also wenn ich das LEGAL auf anderem Wege bekäme, z.B. bei irgendeinem Streaming-Dienst wie Watchever, würd ich das auch nehmen. ;) ) Ich hab jetzt kapiert, d...
von AmidalaSkywalker
So 28. Okt 2012, 22:38
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Hallo, also ich hab jetzt tftool noch mal neu isntalliert und dabei ist mir aufgefallen, dass er beim compilieren von Project X ganz am Anfang sagt, dass er den Ordner c:user/"user"/... nicht öffnen konnte. Welcher Ordner das genau war, konnte ich auf die schnelle nicht mehr lesen. Könnte das mit de...
von AmidalaSkywalker
So 19. Aug 2012, 20:45
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Danke trotzdem für deine Mühe! Zumindest klappt es so weit, man kann die DVD anschauen, muss allerdings die vts einzeln anwählen, da das Menü nicht funktioniert. Es scheint also wirklich da etwas nicht richtig zu klappen. Das ist aber wirklich verschmerzbar. Ich probier das mit der Neuinstallation n...
von AmidalaSkywalker
So 19. Aug 2012, 00:00
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Danke dir, das ist wirklich lieb.
von AmidalaSkywalker
Sa 18. Aug 2012, 22:47
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Hab es gerade ausprobiert, leider hat es nicht geholfen. Die anderen DVDs hatten auch keine Umlaute.
von AmidalaSkywalker
Sa 18. Aug 2012, 20:41
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Ach so, du meinst, dass es gar nicht an einer defekten Komponente liegt, sondern daran, wie ich das Projekt erstellt habe? Aber ich hab das Problem bei allen Projekten. Bei einem hatte ich nur einen Menüpunkt, bei dem anderen 7. Es scheint übrigens alles so weit zu klappen, wenn es denn über den Feh...
von AmidalaSkywalker
Sa 18. Aug 2012, 10:38
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Achso. Und wie kann ich den Fehler beheben? @Twilight: Ja, stimmt, das geht. Danke. Edit: DVDShrink findet die .ifo Datei nicht, obwohl sie da ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das an DVD Shrink liegt (das einwandfrei aussieht, aber angeblich mit Win7 nicht funktioniert) oder daran, dass beim bearbeiten...
von AmidalaSkywalker
Fr 17. Aug 2012, 11:58
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Also, jetzt hat es anscheinend (trotz Fehlermeldung) geklappt, nur habe ich übersehen, dass das Projekt viel zu groß ist. Kann man irgendwie einstellen, dass tftool die Qualität so anpasst, dass es auf eine DVD passt (wird wahrscheinlich sowieso nur einmal angesehen)? Ansonsten müsste ich es wohl te...
von AmidalaSkywalker
Fr 17. Aug 2012, 10:54
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Doch, ist eigentlich schon von der Session. Ist ja die Datei "Königliche Taufe" und die hab ich bisher nur mit dem Fehler bearbeitet, noch nie ohne. Vielleicht interferiert irgendwas anderes mit Tftool und tftool selbst hat gar kein problem? Ich probier das auf jeden Fall mal, danke :) Edit: Da du m...
von AmidalaSkywalker
Do 16. Aug 2012, 13:28
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

So, hab drüber gebügelt, als Admin ausgeführt und schon hat das Update reibungslos funktioniert. Beim erstellen der DVD (alle nötigen Programme hat er angeblich nachgeladen) kommt folgender Error: mpeg2enc.exe funktioniert nicht mehr Diese Datei kann ich mit der Suche aber gar nicht finden. Muss ich...
von AmidalaSkywalker
Mi 15. Aug 2012, 21:17
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464190

AW: Top Set 2.0

Ah, okay. Aber das TAP muss ich nicht aktiv ausschalten, wenn der Turbomodus aus ist, oder?

Danke.
von AmidalaSkywalker
Mi 15. Aug 2012, 21:02
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464190

AW: Top Set 2.0

Gehört das nicht zusammen? (Ist schon so lange her, dass ich den Topf bestückt habe, das weiß ich jetzt gar nicht mehr :o ops :) Ich dachte, für den Turbomodus braucht man das TAP.
von AmidalaSkywalker
Mi 15. Aug 2012, 20:46
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464190

AW: Top Set 2.0

Jawohl, alles klar! :D

Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort.
von AmidalaSkywalker
Mi 15. Aug 2012, 20:32
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464190

AW: Top Set 2.0

Hallo, ich hoffe, die Frage ist hier okay, ich wollte keinen Thread aufmachen und weiß nicht recht, wo ich sonst posten soll: Wenn ich mit TopSet und USB Accelerator Dateien vom Topf auf den PC übertrage, kann ich dann gleichzeitig eine Aufnahme anschauen oder nur etwas, was gerade läuft? Und kann i...
von AmidalaSkywalker
Mi 15. Aug 2012, 09:37
Forum: TFtool
Thema: TfTool für Anfänger
Antworten: 72
Zugriffe: 22040

AW: TfTool für Anfänger

Ah, okay. Vielen dank für eure Geduld. Dann probier ich das jetzt einfach mal. :)

Zur erweiterten Suche