Die Suche ergab 8 Treffer

von maximo1
Mi 25. Feb 2009, 12:55
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kein Empfang ARTE, EINS FESTIVAL usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

AW: Kein Empfang ARTE, EINS FESTIVAL usw.

Vermutlich ein zu altes LNB - die haben doch die Frequenzen gewechselt. Bei mir geht ARTE auch nicht. Muss erst das LNB wechseln.
von maximo1
Mi 9. Jan 2008, 19:40
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: EPPG - ein EPG-TAP für Puristen
Antworten: 416
Zugriffe: 52744

AW: EPPG - ein EPG-TAP für Puristen

Frage: Wo finde ich die Einstellung für die Nachlaufzeit an. Geht das nur über die ini datei?
Gibt es eine Kurzanleitung für dieses Programm?
Der alte Programmguide ist aber noch beim aussteigen aus dem EPPG immer noch da, kann man den auch entfernen?
von maximo1
So 6. Jan 2008, 18:38
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Abgeschnittene Aufnahme bei EPG
Antworten: 7
Zugriffe: 1764

AW: Abgeschnittene Aufnahme bei EPG

danke hab nun EPPG installiert. Schaut eh OK aus nur wo finde ich die Einstellung für die Nachlaufzeit an.
Gibt es eine Kurzanleitung für dieses Programm?
Der alte Programmguide ist aber noch beim aussteigen aus dem EPPG immer noch da, kann man den auch entfernen?
von maximo1
So 6. Jan 2008, 11:48
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Abgeschnittene Aufnahme bei EPG
Antworten: 7
Zugriffe: 1764

AW: Abgeschnittene Aufnahme bei EPG

ich wollte diesen Timer Extend auf meinen 5000Pvr raufspielen. Ich hab ihn in den Autostart Ordner kopiert und da meldet der Topf "Signaturadresse kann nicht geladen werden". Was mach ich da falsch. Ich benötige ein einfaches Programm zum verlängern der Aufnahmedauer.
von maximo1
Sa 5. Jan 2008, 18:27
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Topfield 5000PVR Firmware
Antworten: 5
Zugriffe: 2348

AW: Topfield 5000PVR Firmware

Danke an TV-Junkie diese Version hat funkioniert. Bin somit wieder am neuesten Stand.
von maximo1
Fr 28. Dez 2007, 18:29
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Topfield 5000PVR Firmware
Antworten: 5
Zugriffe: 2348

Topfield 5000PVR Firmware

mein Topfield sollte meiner Meinung nach mal upgedatet werden. Loader 4.06, Geräte Vers. 5.3.2 Software Vers. TF-NPC 5.12.93 letzte aktuall. Jul. 20 2006. Was ist da die beste Version? Beim Topfield Forum hab ich nur die German Version gefunden. Die anderen gehen nicht bzw. lassen sich nicht install...
von maximo1
Do 18. Okt 2007, 08:55
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Bilder von einer .rec Datei am PC machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

AW: Bilder von einer .rec Datei am PC machen

MPEG Streamclip benötigt zum abspielen den Mpeg2 Decoder. Dieser kostet 19,9 Euro. Mit VLC hab ich es mittlerweile auch hinbekommen jedoch sind die Bilder sehr klein. Würde mind. 1280x1024 in guter Qualität für Vorträge benötigen. projectx läuft das auch unter Windows?
von maximo1
Di 16. Okt 2007, 16:14
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Bilder von einer .rec Datei am PC machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2112

Bilder von einer .rec Datei am PC machen

Hallo Zusammen, ich möchte auf meinen PC Bilder von einer .rec datei machen. Das abspielen hab ich mit dem VCL VideoLanClient hinbekommen - nur Bilder Snapshots kann er keine machen. Bei AVi oder MPG Dateien funktioniert es tadellos. Woran liegt das?

Zur erweiterten Suche