Die Suche ergab 3180 Treffer

von thensch
Sa 28. Jul 2018, 11:39
Forum: Improbox
Thema: ImproBox 2.5
Antworten: 88
Zugriffe: 56882

Re: ImproBox 2.5

Wie ist es denn aktuell möglich einen Key zu bekommen und die Software weiter zu benutzen? Die Seite improbox.de scheint down zu sein
von thensch
So 21. Jun 2015, 18:44
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF 5000 PVR und Sky mit V14 Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

TF 5000 PVR und Sky mit V14 Karte

Hallo,

nachdem mir Sky nun eine V14 Karte samt kostenlosem Leihreceiver zugeschickt hat, kann ich mit dem Alphacrypt kein Sky mehr empfangen.

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen, was für ein Modul wird benötigt?

Vielen Dank.
von thensch
So 15. Jun 2008, 11:04
Forum: 3PG
Thema: EPG Sicht4 Prime Time best. Sender fehlen
Antworten: 31
Zugriffe: 3625

AW: EPG Sicht4 Prime Time best. Sender fehlen

Das hätte mir ziemlich viel Zeit für Fehlersuche erspart, wenn ich es eher gewusst hätte. :D Inzwischen ist der Bugfix für 3PG schon online. Jetzt wäre es natürlich sehr schön, wenn der Fix auch in die 1.22 einfließen könnte. Die ist so leider nicht mehr zu gebrauchen. :pray: :pray: Die neue Versio...
von thensch
So 8. Jun 2008, 12:39
Forum: iTiNa
Thema: Bewertung auf TAPworld...?
Antworten: 165
Zugriffe: 15785

AW: Bewertung auf TAPworld...?

Ich bekomme die Meldung "You have been banned!"
von thensch
So 8. Jun 2008, 11:49
Forum: iTiNa
Thema: Bewertung auf TAPworld...?
Antworten: 165
Zugriffe: 15785

AW: Bewertung auf TAPworld...?

Anyway, because of this ruining campaign we have now banned some IPs. iTiNa's votes has been reseted now, let's see what happens. If this continues we can remove voting system from iTiNa completely and we can also ban more IPs. Nun ist meine IP Range auch dabei. Ich hab keinen Zugang mehr zu TAPWOR...
von thensch
Sa 7. Jun 2008, 12:19
Forum: Café
Thema: Würfelzucker tv auf Astra
Antworten: 121
Zugriffe: 17480

AW: Würfelzucker tv auf Astra

Sigittarius-E hat geschrieben:man lernt nie aus. :eek:

Davon hab ich noch nie gelesen :oops: :o
Tatsächlich. Das ist doch schon seit Jahren bekannt. :oa:
von thensch
So 1. Jun 2008, 10:37
Forum: 3PG
Thema: 3PG v1.24b
Antworten: 223
Zugriffe: 28333

AW: 3PG v1.24

Vielen Dank an den Autor, leider musste ich feststellen das der grosse Fortschrittsbalken wegrationalisiert wurde. :( :cry: :shock: :shock: Kein dicker Fortschrittsbalken mehr. Das ist KO Kriterium für mich. :shock: :shock: Schade, das immer mehr wegoptimiert wird. Dann werde ich wohl leider einen ...
von thensch
Do 29. Mai 2008, 12:53
Forum: 3PG
Thema: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

AW: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?

So wird es wohl sein. :cry:

Na ja, vielleicht finde ich doch noch eine Regelmäßigkeit.
von thensch
Do 29. Mai 2008, 10:13
Forum: 3PG
Thema: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

AW: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?

Heute kann ich es auch nicht mehr nachvollziehen. Dann muß ich erst mal weitersuchen. Schon komisch, daß es ab und zu überhaupt nicht funktioniert.
von thensch
Mi 28. Mai 2008, 23:02
Forum: 3PG
Thema: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

AW: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?

mvordeme hat geschrieben:Was Du so mittags um zwölf machst, wenn andere Leute arbeiten. :D Ich probier's mal aus...
Dafür komme ich erst jetzt wieder zurück.
von thensch
Mi 28. Mai 2008, 12:14
Forum: 3PG
Thema: Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Schneiden aus Unterordnern nicht möglich?

Wenn ich mit der 3PG File List einen Ordner öffne und anschließend eine beliebig Datei schneide, bleibt eine TMPCUT zurück. Wenn diese Datei vorhanden ist, kann nicht weiter geschnitten werden. Dazu muß ich die zu schneidende Datei nicht mal über 3PG gestartet zu haben. Es reicht, wenn der 3PG Filer...
von thensch
Di 27. Mai 2008, 23:12
Forum: 3PG
Thema: 3PG v1.23
Antworten: 150
Zugriffe: 16510

AW: 3PG v1.23

[quote="Arokh"]So ein Mist aber auch. 3PG hat bei mir nen bösen Bug[/quote]Welchen? Das mit der Infobos am MP? Das war doch schon so und wird auch sicherlich nicht geändert. Sehe ich aber auch nicht sonderliche problematisch an.
von thensch
So 25. Mai 2008, 17:24
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Programmierte Aufnahmen werden nicht ausgeführt
Antworten: 17
Zugriffe: 2630

AW: Programmierte Aufnahmen werden nicht ausgeführt

Ich würde FPlogger empfehlen. Der protokolliert recht ausführlich die Kommunikation mit dem FP.
von thensch
Sa 24. Mai 2008, 16:10
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Datei schneiden -> Datei Infos bearbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2339

AW: Datei schneiden -> Datei Infos bearbeiten

[quote="mvordeme"]Kann man sich in 3PG nicht irgendwie mit Copy und Paste helfen? Ich selbst habe das noch nie verwendet, aber das sollte dokumentiert sein.[/quote]So in etwa schon. In dem Fall ist eben weiß Pause Copy und Rec in der Filelist Paste.
von thensch
Sa 24. Mai 2008, 10:38
Forum: Suche
Thema: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

Hiergibt es ein paar Informationen.
von thensch
Fr 23. Mai 2008, 22:06
Forum: Technikforum
Thema: Wann spricht man von analogem Satellitenfernsehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1548

AW: Wann spricht man von analogem Satellitenfernsehen?

Das Low Band wird nicht abgeschaltet, aber die analogen Programme darauf durch digitale ersetzt. Also werden die analogen Receiver in absehbarer Zeit zu Museumsstücken. :shock: :wink:
von thensch
Fr 23. Mai 2008, 22:01
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Datei schneiden -> Datei Infos bearbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2339

AW: Datei schneiden -> Datei Infos bearbeiten

maber hat geschrieben:Geht das auch, oder sind meine 3 Wünsche heute schon verbraucht? :wink:
Das sind deine Wünsche tatsächlich verbraucht. :wink:

Wolfman hat geschrieben:Afaik war das die Sache mit der Pausetaste.
Dahab ich jetzt noch was gefunden.
von thensch
Fr 23. Mai 2008, 19:39
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Datei schneiden -> Datei Infos bearbeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2339

AW: Datei schneiden -> Datei Infos bearbeiten

Wolfman hat geschrieben:In Glumpf 1 Sendung markieren, erst weiß, dann "Pause" drücken.
Anschließend in Glumpf 8 die Aufnahme markieren und "Record" drücken
Ah stimmt. Weiß Pause. War da aber nicht noch so eine undokumentierte Funktion nach weiß. Ich komme im Moment nur nicht drauf. :thinker:
von thensch
Fr 23. Mai 2008, 07:43
Forum: Suche
Thema: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

[quote="Havi17"]mein TF hat heute wieder sämtliche Timer vergessen.[/quote]Hast du eigentlich schon mal den T-Patch probiert? Seither habe ich keinen Timer mehr verloren.
von thensch
Do 22. Mai 2008, 11:48
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Kennt jemand den USBSuperTurbo Patch???
Antworten: 16
Zugriffe: 2589

AW: Kennt jemand den USBSuperTurbo Patch???

[quote="jk"]ich hab ihn vor tagen überflogen, ich denke, der "alte" patch bringt mehr...[/quote]

Kann ich so bestätigen.

Zur erweiterten Suche