Die Suche ergab 112 Treffer

von klocke
Do 18. Apr 2019, 12:16
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 106672

Re: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Dachte der wäre beim Suchlauf. Wenn man die Frequenz manuell vorgibt, der Topf sich den Transponder merkt...

Wo find ich denn den? Hab nen srp2100
von klocke
Mi 17. Apr 2019, 21:42
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 106672

Re: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Sky wechselt auf der Frequenz 12382 (u.a. Sky Cinema +1Hd und +24HD) VON 9/10 auf FEC 3/4 und von QPSK auf 8PSK. Ich kann den Sendersuchlauf mit den neuen Parametern manuell starten. Es werden 17 Sender gefunden. Aber die alten Sender bleiben trotz löschen zuvor auf FEC 9/10 und QPSK... Das bei manu...
von klocke
Mi 31. Okt 2018, 12:25
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: bei Aufnahme friert der Topf ein
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Re: bei Aufnahme friert der Topf ein

Von unten ist auf der Leiterplatte vom Lüfter ordentlich Staub... Vlt die Ursache?
von klocke
Mi 31. Okt 2018, 11:51
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: bei Aufnahme friert der Topf ein
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Re: bei Aufnahme friert der Topf ein

Die elkos sehen alle gut aus. Keiner gebläht...

Werde mal auf die Suche nach nen SATA Kabel gehen und testen
von klocke
Mi 31. Okt 2018, 10:40
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: bei Aufnahme friert der Topf ein
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

Re: bei Aufnahme friert der Topf ein

Oh sorry hatte mal die FP gewechselt, dachte ist länger her.

Werd Mal nachher das gute Stück öffnen. Hatte die Ellis - schon jahre her - schon mal getauscht. Gab glaub ich so ein Link zu Conrad(?). Na wollte damit nur sagen, die Originalen sind nicht mehr drin
von klocke
Di 30. Okt 2018, 10:40
Forum: Suche
Thema: Schlagernacht Waldbühne 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4338

Schlagernacht Waldbühne 2018

Hallo,

Wer hat denn am Samstag, 27.10. 20:15 (kam auf SWR) die Schlagernacht 2018 in der Waldbühne aufgenommen und könnte die Datei mir zukommen lassen (Dropbox vlt?). Vlt hat die Aufnahme auch jemand vom rbb Ende Juni 2018?
von klocke
Di 30. Okt 2018, 10:36
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: bei Aufnahme friert der Topf ein
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

bei Aufnahme friert der Topf ein

Hab aus April 2017 noch Daten der Festplatte gefunden.

Hatte auch erst vor 2 Monaten die Knopfzelle gewechselt. Dabei vlt. Das SATA Kabel nicht richtig aufgesteckt?!

Sollte ein neues SATA Kabel erforderlich sein, das war doch nen besonderes mit vertauschten Adernpaar, oder irre ich mich?
von klocke
Mo 29. Okt 2018, 23:49
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: bei Aufnahme friert der Topf ein
Antworten: 11
Zugriffe: 5886

bei Aufnahme friert der Topf ein

Hallo in die Runde, Weiß gar nicht so recht, wo ich das Thema einstellen soll. Ein Admin wird es wohl passend verschieben. Schon wieder hat mein Receiver nicht ordentlich aufgenommen. Hatte ne Aufnahme am laufen, die kurzfristig ein Stück zurückgespult, dann ne andere Aufnahme während der laufenden ...
von klocke
Fr 26. Okt 2018, 10:28
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Probleme bei Aufnahme mit SPR-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

Re: Probleme bei Aufnahme mit SPR-2100

Danke für deine Antwort.

Sind HD+ Aufnahmen. Ist das da auch so mit Schlüsselwechesel wie bei sky ?

Also keine Aufnahmen kurz vor Ablauf der Karte bzw. neue Freischaltung/Verlängerung besorgen...?
von klocke
Mi 24. Okt 2018, 15:01
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Probleme bei Aufnahme mit SPR-2100
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

Probleme bei Aufnahme mit SPR-2100

Hallo, ich hänge mich mal hier an, weil der Titel zutreffend ist. Das Thema jedoch leicht anders. ich nutze SmartEPG, SmartDecryter und RebuildNav. Des öfteren habe ich verschlüsselte Aufnahmen, die ich nicht wiedergeben kann. Sie werden nicht entschlüsselt. Verschoben werden sie. Landen aber beim V...
von klocke
Mi 5. Okt 2016, 17:03
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 173830

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Ich hab mal ne einfältige laienhafte Frage :D : Warum zipt nicht jemand sein vollständiges Logo Topf Archiv und stellt es hier rein ? Das ist doch mühselig für alle jeweils für sich selbst die Logos zusammen zu klamüsern und alle paar Wochen zu suchen/ersetzen/tauschen... Ist das nicht möglich mitte...
von klocke
So 24. Apr 2016, 13:42
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 576
Zugriffe: 174503

AW: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Die WD20EURX- 63TOFYO wurde im SRP2100 nicht erkannt. Erst Jumper 5-6 brachte Erfolg. Nach erfolgreichem Kopieren der Platte hab ich beim nächsten Start diesen ohne Jumper gemacht... -> wurde erkannt.


Edit: wdh Start wurde Festplatte nicht erkannt... nur mit Jumper
von klocke
So 24. Apr 2016, 13:30
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP2100 erkennt neue WD20EURX nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 6275

AW: SRP2100 erkennt neue WD20EURX nicht

Hallo

War bei meiner WD20EURX jetzt auch so. Wurde nicht erkannt. Erst nach Jumper 5-6 brachte. Erfolg. Nach erfolgreicher kopieren der platte hab ich beim nächsten Start diesen ohne Jumper gemacht... -> wurde erkannt.


Edit: wdh Start wurde Festplatte nicht erkannt... nur mit Jumper
von klocke
Mo 11. Apr 2016, 11:05
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 110974

AW: Smart Filer Reloaded

Noch etwas: Screensaver scheint auch hier zur stören, aber komischweise nicht immer :confused: Wenn man in den ersten Minuten einen Film pausiert und anschl. wieder startet, fängt er wieder von vorne an (oder habe ich aus Gewohnheit play gedrückt :thinker: nee) Hey, fiel mir auch auf, dass Screensa...
von klocke
Mi 6. Apr 2016, 18:53
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 110974

AW: Smart Filer Reloaded

Auch das beenden aller taps bringt keinen Erfolg
von klocke
Mi 6. Apr 2016, 18:45
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 110974

AW: Smart Filer Reloaded

So nun was fundierteres von mir In xStart wird gesondert gestartet BirthdayReminder Liveserver Webcontrol In topeigenem autostart Autoreboot Backgroundcopy Backupsettings CallMonitor DLNAmover IQChannels Lost+found Pip TMS Rebuild nav ReZap tms Screensaver Smart epg Smart filer Tms Display Tms Remot...
von klocke
Mi 6. Apr 2016, 10:53
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 110974

AW: Smart Filer Reloaded

Uih danke für eure rege Diskussion :D : vielen Dank euch Leider noch nie FastSkip benutzt. Aber erinnerlich ist mir, ich habe paar TAPs mittels Autostart TAP (dieses Verzögerungstap... Name mir gerade entfallen) verschoben, da bspw. BirthdayReminder nie ne Chance hatte mich zu erinnern, da immer gle...
von klocke
Mi 6. Apr 2016, 09:32
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 110974

AW: Smart Filer Reloaded

Hallo in die Runde, seit Jahr und Tag benutze ich SmartFiler... Toll, dass das nun weitergepflegt und erweitert wird. :hello: Hab nun aber ein Miniproblem, was ich auf den bisherigen 18 Seiten des Threads nicht fand. Bisher konnte ich Aufnahmen direkt während der Wiedergabe mittels blauer Taste lösc...
von klocke
Mo 9. Feb 2015, 14:13
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Funktioniert der SRP-2100 akutell mit Sky
Antworten: 5
Zugriffe: 1747

AW: Funktioniert der SRP-2100 akutell mit Sky

Nicht so einfach zu beantworten deine Frage... Man kann sehr wohl mit dem richtigen Modul aktuell Sky mit den V13 und V14 Karten mit dem SRP 2100 sehen. Das wissen sicherlich auch die Vorredner. Da das jedoch nicht ganz legal ist, ist das hier tabu... Problem, was sich für dich jedoch stellen wird i...
von klocke
So 26. Jan 2014, 16:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSRemote for iPad/iPhone
Antworten: 410
Zugriffe: 55160

AW: iTMSRemote for iPad/iPhone

Hallo,

Nutze itms remote auf dem iPhone 4...

Ein Bildschirmfoto des fernsehbildes ist jedoch immer verzerrt in 4:3 dargestellt.

Kann das irgendwo eingestellt werden auf 16:9 ?

Zur erweiterten Suche