Die Suche ergab 1905 Treffer

von hagge
So 3. Feb 2019, 20:36
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Alle Aufnahmen weg
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Alle Aufnahmen weg

Hallo, meine Frau sagte vorhin, dass seit gestern alle Aufnahmen auf dem Topf weg sind. Wie kann das sein? Hier mal der relevante Auszug aus dem TAPsystem.log. Man sieht oben, dass nur 8GB frei waren... 2019-02-02 08:04:11 TimerDiags: Free space on internal disk is 8 GB ...und ein Stückchen weiter u...
von hagge
So 3. Feb 2019, 20:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Hilfe - Tuner 1 zickt!
Antworten: 48
Zugriffe: 6952

Re: Hilfe - Tuner 1 zickt!

Muss mich ich die Reihe der Leute mit diesem Problem hinzufügen. Auch hier das Problem schon seit mehreren Wochen, dass Tuner 1 ab und zu etwas Anlaufschwierigkeiten hat bis teilweise auch Komplettausfall. Tuner 2 funktioniert problemlos.

Gruß,

Hagge
von hagge
Do 15. Mär 2018, 10:38
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 3887

Re: Tippspiel Formel 1 2017

Wie schaut's aus für 2018? Auch wenn wir nur wenige Teilnehmer waren, hat es trotzdem Spaß gemacht.

Gruß,

Hagge
von hagge
Sa 25. Mär 2017, 01:57
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 3887

AW: Tippspiel Formel 1 2017

Hab auch im letzten Moment noch daran gedacht, zu tippen.

Für etwaige Neuzugänge ist vielleicht noch ein Link zum Tipp sinnvoll: https://www.kicktipp.de/topfieldf1/

Gruß,

Hagge
von hagge
Di 1. Nov 2016, 21:37
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

AW: Tippspiel Formel 1 2016

Kein Problem. :)

Is aber schon lustig, letzte Woche haben 47 Punkte zum Sieg gereicht.

Gruß,

Hagge
von hagge
Di 1. Nov 2016, 11:50
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

AW: Tippspiel Formel 1 2016

Das ist ja echt gemein, da hat man mal 74 Punkte geschafft, mehr als die ganze Saison über jemals jemand geschafft hat, und dann muss JayTee prompt auf 76 Punkte kommen. Wann machst Du den goldenen Tipp mit 80 Punkten, JayTee? Mehr geht nämlich nicht (4*4 im Qualifying und 8*8 im Rennen).

Hagge
von hagge
Mi 20. Apr 2016, 18:57
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Nur noch max. 1h Timeshift nach Update auf 1.14.00
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

AW: Nur noch max. 1h Timeshift nach Update auf 1.14.00

OK, das ist ein interessanter Denkansatz. Die HDD ist in der Tat recht voll. Daraufhin habe ich nun nochmal gesucht und gefunden, dass der Topfield anscheinend 10GB pro Stunde Timeshift reserviert. Ich denke den Platz müsste es im Prinzip schon noch gehabt haben, aber in der Tat nicht allzu viel meh...
von hagge
Mi 20. Apr 2016, 08:43
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Nur noch max. 1h Timeshift nach Update auf 1.14.00
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Nur noch max. 1h Timeshift nach Update auf 1.14.00

Hi, nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit extrem langsam reagierenden Tasten hatte, wollte ich schon länger mal einen Werksreset machen. Bei der Gelegenheit, dachte ich, könnte ich auch gleich eine neue Firmware aufspielen, denn ich hatte seit jeher noch die ursprüngliche Version von M...
von hagge
Sa 19. Mär 2016, 06:57
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel Formel 1 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

AW: Tippspiel Formel 1 2016

Puh, in letzter Minute noch dran gedacht. Danke fürs Organisieren.

Gruß,

Hagge
von hagge
So 29. Mär 2015, 12:04
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 7424

AW: Tippspiel F1 Saison 2015

Na das war doch mal eine Überraschung mit Vettel ganz vorne. Eine angenehme Abwechslung nach der auf Dauer doch etwas eintönigen Überlegenheit der Mercedes letztes Jahr. Dieses Jahr verspricht etwas spannender zu werden.

Gruß,

Hagge
von hagge
Di 10. Mär 2015, 09:30
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 7424

Tippspiel F1 Saison 2015

Hallo!

Wie schaut's dieses Jahr aus?

Hagge
von hagge
Sa 27. Dez 2014, 20:24
Forum: TopfHDRW
Thema: TopfHDDoctor V0.21.8 Error 6
Antworten: 2
Zugriffe: 7044

AW: TopfHDDoctor V0.21.8 Error 6

Scan/Match heißt genau was? Was muss ich dazu tun? Das Problem ist ja, dass ich diese Fehlermeldung gar nicht wegbekomme und somit den TopfHDDoctor gar nicht bedienen kann. Auch ca. 30x auf "Ignorieren" geklickt brachte keinen Erfolg. Das heißt die Fehlermeldung kann ich nur mit "Abbrechen" wegbekom...
von hagge
Sa 27. Dez 2014, 17:00
Forum: TopfHDRW
Thema: TopfHDDoctor V0.21.8 Error 6
Antworten: 2
Zugriffe: 7044

TopfHDDoctor V0.21.8 Error 6

Hallo, vorgestern machte mein TF5000PVR, der immer noch brav als Zweittopf im Schlafzimmer seinen Dienst verrichtet, auf einmal Ärger. Während der Wiedergabe einer aufgezeichneten Sendung ruckelte auf einmal die Wiedergabe, erst leicht, aber innerhalb von wenigen Sekunden wurde das immer schlimmer b...
von hagge
Do 11. Sep 2014, 10:26
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?
Antworten: 121
Zugriffe: 34232

AW: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?

Von Topfield wird es dieses Jahr noch ein, ggf. sogar zwei neue Modelle geben Ihr scheint diesen Satz irgendwie ganz überlesen zu haben, obwohl er doch eigentlich fast der spannendste Teil aus seinem Posting ist. Mal sehen, was diese neuen Geräte so können... Ich habe Gerti auf der IFA getroffen, u...
von hagge
Do 17. Apr 2014, 00:23
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel F1 Saison 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 7493

AW: Tippspiel F1 Saison 2014

Die Logik des letzten Jahrs war ja in etwa so, dass man vermeiden wollte, dass ein Tipp, der nur knapp daneben war, so gut wie leer ausging. Nehmen wir mal an, ein Rennen wäre 1. HAM 2. ROS 3. VET 4. RIC 5. ALO 6. MAS 7. BUT 8. RAI ausgegangen. Dann sollte ein Tipp, der um einen Platz daneben lag, h...
von hagge
Do 4. Jul 2013, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2415
Zugriffe: 239292

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Ja das sind so Dinge, die verstehe ich manchmal auch nicht. Gerade wenn man in Foren schreibt und zitieren will, muss man immer überflüssigen Text markieren. Das geht irgendwie auf einem Touchscreen nur unbefriedigend, weil man die kleinen Buchstaben meist nicht präzise antippen kann. Da wäre es doc...
von hagge
Do 4. Jul 2013, 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2415
Zugriffe: 239292

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Da ich noch nicht einmal weiss, wie man eine App richtig schliesst Die Übersicht der laufenden Apps aufrufen. Wie das geht ist immer etwas unterschiedlich. Beim Nexus 10 gibt es dafür einen eigenen Button unten, bei Samsung-Smartphones muss man etwas länger auf die mittlere Taste drücken. In der Li...
von hagge
Do 4. Jul 2013, 09:17
Forum: Spielereien
Thema: Die Formel 1 Saison 2013...
Antworten: 108
Zugriffe: 15728

AW: Die Formel 1 Saison 2013...

Danke danke für die Glückwünsche. Ist schon erstaunlich, ich tippe ja immer schon deutlich vor dem Wochenende, und habe es mir schon langsam zum Prinzip gemacht, daran dann nichts mehr zu ändern. Da ist dann natürlich immer ein bisschen Glück mit dabei. Aber man sieht hier wieder deutlich, wie gut e...
von hagge
Do 23. Mai 2013, 09:45
Forum: Technikforum
Thema: Problem mit NAS-Filmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2016

AW: Problem mit NAS-Filmen

Manchmal ist es auch so, dass das NAS erst mal die Filme indizieren muss. Erst wenn das geschehen ist, kann man drin spulen. Waren das Filme, die erst ganz kurz (wenige Stunden) auf dem NAS lagen? Ist im NAS ein Service abgeschmiert, der die Indizierung startet? Oder musst Du mal von Hand ein Neuein...
von hagge
Mi 27. Mär 2013, 11:59
Forum: Spielereien
Thema: Die Formel 1 Saison 2013...
Antworten: 108
Zugriffe: 15728

AW: Die Formel 1 Saison 2013...

Tja, um dem Ganzen aus dem Weg zu gehen bliebe wohl nur noch nur ein Auto pro Team zuzulassen. Tja, grundsätzlich richtig. Aber da es zu wenige Teams gibt, die sich so einen teuren Sport leisten können, würde dann effektiv mit weniger Autos gefahren. Also auch nicht so dolle. Ich seh das ganze insg...

Zur erweiterten Suche