Die Suche ergab 9 Treffer

von Marcellino
Mi 25. Okt 2017, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Sagt das das nicht stimmt....Ralf ist tot....?
Antworten: 26
Zugriffe: 7483

AW: Sagt das das nicht stimmt....Ralf ist tot....?

Lieber Ralf,

Dein Humor wird mir fehlen!
Mein Beileid an alle Angehörigen.

Viele Grüße

Mark
von Marcellino
Mi 25. Okt 2017, 14:25
Forum: Café
Thema: Strizzi ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 5711

AW: Strizzi ist tot

Hallo liebe Gemeinde, ich war gerade auf der Suche nach Strizzi, da ich seit damals leider keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Jetzt muss ich leider dies hier lesen, ebenso die Nachricht von ramibi. Ich bin absolut fassungslos... Mein tiefes Beileid an die Familien und Hinterbliebenen. Ich hatte mit J...
von Marcellino
Sa 10. Mai 2014, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446232

AW: der große geburtstags fred

Hallo ramibi,

von mir natürlich auch! :hello:

Viele Grüße
von Marcellino
Fr 24. Jun 2011, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2415
Zugriffe: 239542

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Es ist Jahre her, aber hier wird immer noch gebastelt! :hello:
von Marcellino
Do 15. Nov 2007, 20:56
Forum: Hardware
Thema: Externes Display
Antworten: 84
Zugriffe: 11525

AW: Externes Display

Hallo ramibi!

Aha, Nr. 1 läuft auch noch. Sehr gut

Das spricht vor allem immer wieder für die Schaltung von mc²
von Marcellino
Mi 14. Nov 2007, 20:00
Forum: Hardware
Thema: Externes Display
Antworten: 84
Zugriffe: 11525

AW: Externes Display

Hehe,

super, dann wurde es ja gepflegt

Die Sache mit den Displays hat mich ja nie richtig losgelassen, nur halt auf einer anderen Baustelle. Natürlich auch alles selber gebaut ;-) Klick
von Marcellino
Mi 14. Nov 2007, 19:46
Forum: Hardware
Thema: Externes Display
Antworten: 84
Zugriffe: 11525

AW: Externes Display

Hallo Danke für die freundliche (Wieder-) Aufnahme :angel: Den Benutzertitel hatte ich nach Post 1 schon, ich glaube da hatte unser alter Boardadmin seine Finger im Spiel (-> Hallo Anthea!). Zu den Displays: Freut mich jk, dass Deins noch läuft - ist überhaupt schon irgendeins kaputt? Die Formen hab...
von Marcellino
Mi 14. Nov 2007, 19:18
Forum: Hardware
Thema: Externes Display
Antworten: 84
Zugriffe: 11525

AW: Externes Display

Hallo Oha, gleich schon erkannt :p st: Tststs, schleicht sich heimlich hier rein Da ich hier so viele "alte Hasen" wiedergesehen habe, dachte ich mir, ich mach mal ein Gedächtnistest :altermotzsack: Dann schnell, bevor sich irgendwelche Typen zu Hause hinsetzen, ein paar Displays zusammenbauen und R...
von Marcellino
Mi 14. Nov 2007, 08:59
Forum: Hardware
Thema: Externes Display
Antworten: 84
Zugriffe: 11525

AW: Externes Display

Hallo

Sehr erstaunlich, dass es da noch immer keine kommerzielle Lösung gibt :wink:

Zur erweiterten Suche