Die Suche ergab 83 Treffer

von MPKOS
Sa 20. Apr 2019, 14:45
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aufnahmeliste verschwunden
Antworten: 32
Zugriffe: 2411

Re: Aufnahmeliste verschwunden

Hallo,
schon wieder Aufnahmen sind verloren gegangen. Diesmal zeigt SF-TMS EXT- HD leer, auch FileZilla zeigt keine Aufnahmen. Nur der Orig. Filer zeigt die noch. Sind auch abspielbar. Weiss jemand wie dieser Zustand zu reparieren ist? Danke und Frohe Ostern.
von MPKOS
So 24. Feb 2019, 22:19
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

Re: Smart Filer Reloaded

Die Smart-Filer-Install-Datei wurde gezippt in Program Files kopiert und dort gestartet. Trotzdem fehlen die Consolas. Logos waren 41 und 3 haben gefehlt. Traurig.
von MPKOS
So 24. Feb 2019, 16:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

Re: Smart Filer Reloaded

Hallo, ich habe einen neuen TF-2401 ECO in Betrieb genommen. Bei installieren Sf, fehlen in Verzeichnis Fons die Consolas (komplett), obwohl in der Ursprung-Datei sehr wohl die gibt. Auch die Logos trans-black 169 nach dem Kopieren sind nicht vollständig. Eindeutig beim Kopieren geht etwas verloren....
von MPKOS
Mo 18. Feb 2019, 10:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 760
Zugriffe: 75258

Re: WebControl

Hello
I want to read the LIL file. How do I do that?
Thanks and Regards
von MPKOS
Di 12. Feb 2019, 17:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: lost+found TAP
Antworten: 291
Zugriffe: 31108

Re: lost+found TAP

zum dritten mal sind alle Aufnahmen weg. Diesmal ist die Ext. hdd (Auch der 2401 ECO ist damit behaftet) dran. L+F hat ein Verzeichnis erzeugt: /lost + found/D208928.RCN. Er ist über 230 GB gross , aber ist leer. Was soll ich jetzt damit machen. Versuch ihn umzubenennen führt zum reboot. Bevor irgen...
von MPKOS
So 10. Feb 2019, 11:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1537
Zugriffe: 123000

Re: BackgroundCopy TAP

Danke, es war dabei, aber nicht im AutoStart. Danach ging es, aber ECO reagiert kaum auf die Fernbedienung. In der Log-Datei lagen info (CopySpeed=4) über Daten-Transfer von 1600 MB/min. Erst bei CopySpeed=2 reagiert ECO normal. Daten-Transfer immer noch bei 731 - 1355 MB/min. EXT. Disk ist ein Tosh...
von MPKOS
Fr 8. Feb 2019, 18:21
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: BackgroundCopy TAP
Antworten: 1537
Zugriffe: 123000

Re: BackgroundCopy TAP

Hallo, ich habe schnell noch ein SRP2401 Eco gekauft. Um die immer wieder kpl. Aufnahmen-Verluste zu minimieren, versuche BackgroundCopy zu instalieren und so die Aufnahmen auf die Ext. USB-HD zu schieben. Nach der Installation, findet BackgroundCopy ein /DataFiles/NAS-Share nicht, obwohl die auf de...
von MPKOS
Di 27. Nov 2018, 10:47
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kein EPG u.a. bei FOX HD
Antworten: 12
Zugriffe: 905

Re: Kein EPG u.a. bei FOX HD

ja das sind 400GB. Gibt es eine Idee warum Ext. HDD so ein Einfluss hat. Und wozu ist die Datei "SetTransporderScan" ?
von MPKOS
So 25. Nov 2018, 21:41
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kein EPG u.a. bei FOX HD
Antworten: 12
Zugriffe: 905

Re: Kein EPG

Danke für die schnelle Antwort, die interne HDD (500MB) ist bis 400 MB voll. Ich muss immer wieder welche aufnahmen auf die ext. HDD verschieben. Ich vergesse das manchmal und dann gibt es Ärger (wenn die HDD zu voll ist). Letztlich habe ich entschieden die Ext. HDD über Topfield 2401 zu formatieren...
von MPKOS
So 25. Nov 2018, 17:38
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kein EPG u.a. bei FOX HD
Antworten: 12
Zugriffe: 905

Re: Kein EPG

Hallo. heute habe ich entdeckt daß die scans in unseren 2401 CI+ mit 0% abgelaufen sind (alle 47 Kanäle). Sonst ist alles OK alle Kanäle funktionieren mit Bild,Ton,Text auf Eing.1 und 2 ( Signal 87%, Qual.=97%). Auch von mir angestoßene Scan ist in 1 min. fertig , auch mit 0%. Irgend etwas ist zersc...
von MPKOS
Fr 20. Jul 2018, 11:01
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 556
Zugriffe: 99982

Re: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Ich habe gerade eine 2,5 " Western Digital WD10SPZX WD Blue 1000GB SATA instaliert. Es geht absolut problemlos.
Gruß
von MPKOS
Sa 8. Jul 2017, 09:38
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1587

AW: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht

Nach dem Kondensatoren austausch läuft Scan wieder um 4Uhr30. Die Festplatte ist auch immer da. Die Kondensatoren mit 10000 Std kosten gerade 0,02€ mehr.
Gruß
von MPKOS
So 2. Jul 2017, 17:09
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1587

AW: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht

Danke. Sind die für 12V zuständig? Weil die Lüfter laufen unruhig und der HD wird nicht erkannt.

Gruss
von MPKOS
So 2. Jul 2017, 14:30
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1587

AW: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht

Hallo,
weiß jemand welche Spannung bedienen die zwei "A" kondensatoren (12V?)? Die sind kurz vom explodieren. SRP 2100 findet die HD nicht mehr und der Zusatzventilator hat sehr unruhigen lauf. Wenn ich Ventilator abklemme, ist HD wieder dar.

Gruss und ein schönen Sonntag.
von MPKOS
Do 16. Mär 2017, 20:51
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

AW: Smart Filer Reloaded

Mir fehlt nur eine Idee wie. Da unsere 2100 kaputte Lan-Schnittstelle hat, alles ist etwas komplizierte. Die gleiche Konfiguration läuft auf dem 2401 problemlos.

VG
von MPKOS
Do 16. Mär 2017, 18:27
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

AW: Smart Filer Reloaded

Fortsetzung #1041 Freie Festplatte habe ich auf 100 GB (von 500) erhöht. Hat so ausgesehen dass damit das Problem gelöst ist. Bis ich an einem Tag nach dem Einschalten eine Meldung (Frage) sehe: Soll der Scan jetzt durchgeführt werden?. Hat mich überrascht weil das soll um 5 Uhr morgen laufen. Smart...
von MPKOS
Do 16. Feb 2017, 22:25
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

AW: Smart Filer Reloaded

Hallo Zusammen, heute bei eine Aufnahme mit zweiten Tuner kam eine Meldung: "HD-Platz nur für 1 Stunde ". Für mich heißt das, Vorhandene-Aufnahmen + Mülheimer + 1 Stunde = Kapazität meine HD (Mülheimer soll nach bedarf gelöscht werden, oder ?). 2 Min. später 1-te Reboot und danach alle 2 bis 3 Min. ...
von MPKOS
So 27. Nov 2016, 11:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

AW: Smart Filer Reloaded

Heute funktioniert OK. Ich habe ein Verdacht auf die Reihenfolge wie man ins SF kommt. Ich werde das beobachten und melde mich wieder.
von MPKOS
So 27. Nov 2016, 10:09
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

AW: Smart Filer Reloaded

Ich habe die 3.0e. Ich war der Meinung, es ist erledigt. Deswegen fragte ich nach eine Reparatur, wenn was von Versionen davor was übrig geblieben wäre.
von MPKOS
So 27. Nov 2016, 10:00
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1243
Zugriffe: 70194

AW: Smart Filer Reloaded

wenn ich eine Aufnahme lösche, wird diese Zeile gelöscht aber die Beschreibung nicht. Die bleibt so lange bis ich per hand die Zeile wechsle. Wenn ich mehrere Aufnahmen löschen will und jedes mal die Beschreibung brauche, passiert das nicht automatisch.

Gruss

Zur erweiterten Suche