Die Suche ergab 18 Treffer

von inasta
Fr 4. Mär 2011, 17:00
Forum: Biete
Thema: Biete 2 TF 5200 POVRc
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Biete 2 TF 5200 POVRc

Hallo Topffreunde, ich verkaufe 2 TF 5200 für Kabel!! Ein Receiver mit 500 GB HDD und einen mit 160 GB HDD. Beide in silber. Rechnungen vom Jan.2008 und Dez. .2008 liegen vor. Für den mit der 500ter Platte möchte ich gerne so um die 200,-- Euro und für den mit der kleineren Platte etwa 160.-- Euro. ...
von inasta
Sa 29. Jan 2011, 18:19
Forum: Improbox
Thema: ImproBox neu installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5840

ImproBox neu installieren

Hallo Gerti, ich habe vor etwa 2 Jahren zwei Lizenzen für die Improbox erworben. Nun habe ich meine Receiver wieder aus dem Keller geholt und einen aktiviert. Ich weiß nicht mehr wie ich die Improbox installiert habe und auch JPG hatte ich drauf. In meinen Unterlagen habe ich noch die beiden Lizenze...
von inasta
Sa 29. Jan 2011, 17:59
Forum: 3PG
Thema: 3pg 1.28
Antworten: 730
Zugriffe: 137304

AW: 3pg 1.28

Hallo Topfieldfreunde, ich möchte auf meinem TF 5000 PVR 3PG und Improbox installieren. Ich habe die Lizenz für die Impro, es ist aber schon eine ganze Weile her, dass ich den SAT-Receiver in Betrieb hatte. Jetzt habe ich alles gelöscht und bekomme es nicht mehr hin. Könnte mir jemand einen Hinweis ...
von inasta
Sa 20. Feb 2010, 11:53
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Wie auf HD umsteigen mit dem 5200er?
Antworten: 118
Zugriffe: 21133

AW: Wie auf HD umsteigen mit dem 5200er?

Hallo zusammen!!
Vielleicht kann mir mal jemand einen kleinen Tipp geben. Mein Topfield 5200 PVRc findet die Frequenzen für HD von Kabel Deutschland nicht. OK, ob ich HD empfangen kann oder nicht. Die 618 MHz usw. sollte das Gerät doch finden.
Ein kleiner Hinweis wäre toll.
Ciao, inasta
von inasta
So 29. Mär 2009, 13:33
Forum: Filer
Thema: [veraltet] Filer v2.30 Final
Antworten: 129
Zugriffe: 41666

AW: Filer v2.30 Final

Kann ich es nicht mehr oder wie kann ich die Anleitung für 'Filer downloaden?
von inasta
Di 3. Feb 2009, 09:17
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Welche Kabel? Antenne und Scart
Antworten: 12
Zugriffe: 1874

AW: Welche Kabel? Antenne und Scart

Guten Morgen!!
Wenn ich Pin 8 am Scartkabel abklemme, ist dann das zwangsweise Umschalten des AV1 Anschlusses behoben. Ich habe nämlich zwei 5200ter und der AV1 Anschluss drängt sich narürlich immer vor.
Ciao, ingo
von inasta
Mo 2. Feb 2009, 08:21
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Tf 5200 pvrc zeigt im Doisplay nur noch Uhrzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1498

AW: Tf 5200 pvrc

Hallo, guten Morgen Töppi,
wenn alle TV-schauen, kann ich schlecht den Strom abschalten. Jetzt habe ich es gemacht. Es hat funktioniert. Jetzt läuft er wieder normal.
Habe auch nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Antwort erhalte.
Vielen Dank,
Ciao, ingo
von inasta
So 1. Feb 2009, 18:50
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Tf 5200 pvrc zeigt im Doisplay nur noch Uhrzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1498

Tf 5200 pvrc zeigt im Doisplay nur noch Uhrzeit

Hallo TF-Freunde,
ich habe einen 5200 PVRC und plötzlich zeigt das Display nur noch die Uhrzeit. Er lässt sich ein- und ausschalten und auch sonst läuft alles einwandfrei - bis auf die Tatsache, dass beim schnellen Vorlauf das Bild sehr lange stehen bleibt.
Ciao,
inasta
von inasta
Fr 23. Jan 2009, 06:04
Forum: Technikforum
Thema: ich suche immer noch eine Fernbedienung...
Antworten: 49
Zugriffe: 4163

AW: ich suche immer noch eine Fernbedienung...

Bedeutet das, dass ich eigentlich nur einem 5200ter den RemoteSwitch eingeben brauch und die Harmony mit einem normalen und einer MP konfiguriere?

inasta
von inasta
Do 22. Jan 2009, 17:44
Forum: Technikforum
Thema: ich suche immer noch eine Fernbedienung...
Antworten: 49
Zugriffe: 4163

AW: ich suche immer noch eine Fernbedienung...

Hallo Dixie, du könntest der richtige Mann für mich sein. Ich habe zwei TF 5200 PVRC. Um das Problem mit der Fernbedienung in den Griff zu bekommen, habe ich jetzt die Harmoney von Logitech hier. Einen TF habe ich mit Remote1 und den anderen mit Remote2 per Tap eingerichtet. Jetzt versuche ich schon...
von inasta
Fr 4. Jul 2008, 11:02
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Film vom PC auf die HDD des Topfield kopieren
Antworten: 14
Zugriffe: 6414

AW: Film vom PC auf die HDD des Topfield kopieren

Hallo Bonni,
Dein Rat hat mir geholfen. Ich hab alles so hinbekommen!!!! Vielen, vielen Dank

Ciao, inasta
von inasta
Do 3. Jul 2008, 13:29
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Film vom PC auf die HDD des Topfield kopieren
Antworten: 14
Zugriffe: 6414

AW: Film vom PC auf die HDD des Topfield kopieren

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde das Ganze noch vertiefen. Ich habe einen Film von einem Topfield 5200 SAT mittels Altair auf mein Notebook kopiert und wollte ihn nun auch mit Altair auf den Topfield 5200 cabel kopieren. Es war natürlich eine rec Datei aber trotzdem ist es nicht gegangen. Je...
von inasta
Do 3. Jul 2008, 07:03
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Film vom PC auf die HDD des Topfield kopieren
Antworten: 14
Zugriffe: 6414

Film vom PC auf die HDD des Topfield kopieren

Hallo zusammen! Das Thema ist bestimmt schon oft erklärt worden. Aber wo finde ich eine Anleitung darüber, wie man einen Film vom PC - mit welcher Dateiendung auch immer - auf die HDD des Topfield 5200 PVrc bringt. Ich habe es mit Altair und .rec Endung versucht. Der Film ist drauf, aber es ist kein...
von inasta
So 22. Jun 2008, 12:49
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: 2 Topfield - welche Fernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 886

2 Topfield - welche Fernbedienung

Hallo zusammen!!
Wenn ich mir einen 2. Topf anschaffe, beide übereinander stelle und bedienen möchte. Weiß jemand ob das funktioniert? Lassen sich die Fernbedienungen codieren oder so?? Geht das vielleicht mit einer alten und neuen FB?
Ciao, inasta: :bye2:
von inasta
Mo 21. Jan 2008, 15:17
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Improbox und/oder Quicktimer
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

AW: Improbox und/oder Quicktimer

Danke, das wollte ich hören. Und wahrscheinlich beide in "Autostart" und welchen zu erst??
Ciao,
von inasta
Mo 21. Jan 2008, 14:43
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Improbox und/oder Quicktimer
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Improbox und/oder Quicktimer

Hallo Freunde,
ich habe einen TF 5200 PVRC.
Ich möchte gerne die Improbox haben. Kann oder soll man sogar die IBox und den Qucktimer zusammen drauftun.
Was ist besser?
Danke! :D :
von inasta
Fr 18. Jan 2008, 13:39
Forum: Café
Thema: Film mit Altair kopieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

AW: Film mit Altair kopieren

Vielen Dank, war sehr aufschlußreich.
Ich habe einen TF 5200 PVR c !!
Neben den o.a. Fragen stellt sich jetzt auch noch die Frage wie ich Qucktimer (TAP) mit dem
Altair rüber bekomme. Gibt es da eine Anleitung oder so??
von inasta
Fr 18. Jan 2008, 08:30
Forum: Café
Thema: Film mit Altair kopieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

Film mit Altair kopieren

Hallo Freunde,
die Frage ist bestimmt schon mal gefragt worden. Wenn ja, wo find ich eine Antwort?
Kann ich mit Altair auch Filme vom PC auf den Topf kopieren?
Mit welchem Programm kann ich Programme sortieren?

Danke schon mal fürs lesen"" :w00t:

Zur erweiterten Suche