Die Suche ergab 29 Treffer

von rainerk
So 22. Nov 2009, 12:33
Forum: TF5050PVR
Thema: Lautstärkeproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 41530

AW: Lautstärkeproblem

TV-Junkie hat geschrieben:Hi, stelle mal die Lautstärke vom Topf mal höher :u:
Am besten so laut, wie es es auch vom Home Cinema Center kommt, und regel dann die Lautstärke am besten nur noch über den Fernseher :angel:


Hi, ich habe beim Topf die Luatstärke über der Hälfte des Balkens gestellt!!!
von rainerk
So 22. Nov 2009, 11:37
Forum: TF5050PVR
Thema: Lautstärkeproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 41530

Lautstärkeproblem

Hallo, Ich habe einen Topfield 5050PVR. Einen LG Plasma PG 6900 und seit gestern ein Home Cinema Center auch von LG. Habe den Topfield an AV1 am TV, und das Home Cinema Center auf HDMI1 angeschlossen. Wenn ich nun einen Film(DVD) anschaue mit dem Home Cinema Center, ist der Klang super. Aber wenn ic...
von rainerk
Mo 3. Nov 2008, 18:35
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Puls 4 Austria
Antworten: 24
Zugriffe: 3943

AW: Puls 4 Austria

Hallo zusammen!! Ich habe auch probleme mit Puls 4!! Ich habe den Topfield 5050 PDR. Habe die Premiere Karte mit ORF. Wenn ich auf Puls 4 schalte, sehe ich zwar was gerade läuft im EPG, aber kein Bild und kein Ton. Neuen Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht, nutzt auch nichts!!! An was kann da...
von rainerk
So 22. Jun 2008, 10:41
Forum: TopSet
Thema: Top Set 2.0
Antworten: 1369
Zugriffe: 464073

AW: Top Set 2.0

Hallo!!

Wollte schon ca 5mal einen Film mit Top Set vom Topf zum PC runterladen, immer schreibt er irgendeinen Fehler!! Einmal ging die ganze Datei zum runterladen, und als ich dann den Film anschauen wollte kam nichts!!
An was liegt das????

grüße rainer
von rainerk
Di 20. Mai 2008, 22:51
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: ORF seit heute weg
Antworten: 48
Zugriffe: 5849

AW: ORF seit heute weg

[quote="Bonni"]Nein, seit 14.5. verschlüsselt.[/quote]

Aber ORF1 ORF2 ATV geht!!!! Hängt das nicht zusammen? Habe die Premierekarte mit ORF!
von rainerk
Di 20. Mai 2008, 21:46
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: ORF seit heute weg
Antworten: 48
Zugriffe: 5849

AW: ORF seit heute weg

Ich weiß, es hat nur wenig mit ORF zutun. Aber bei mir geht "Puls 4" nicht mehr, bis vor wenigen Tagen ging er noch. Habe Sendersuchlauf gemacht.....nichts. Geht Puls 4 bei euch????
von rainerk
Sa 29. Mär 2008, 12:53
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

[quote=""Twilight""]war es ein verschlüsselter sender ? hast du timeshift auf "an" gestellt? wenn er auf an ist, wird immer der timeshiftbuffer gefüllt, d.h. wenn du eine stunde auf einem sender bist ist er voll. das problem gibt es aber nur bei verschlüsselten sendern. hast du den timeshiftbuffer i...
von rainerk
Sa 29. Mär 2008, 11:21
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Hallo!! Hatte gestern Abend wieder so eine Sache! Habe ca 5 minuten auf Timeshift (Pause) gedrückt. Als ich wieder weiterschauen wollte, ging es genau 3 min, dann frierte das Bild ein. Mußte dann auf LIVE gehen dann ging es wieder. Nach ca 5 minuten kann der Timeshiftbuffer doch nicht voll sein?????...
von rainerk
Do 27. Mär 2008, 16:36
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

[quote=""rainerk""]Hallo!! Habe seit ca 1 Woche ein Problem mit meinem Topf!! 1.) Wenn ich "Pause" mache um später weiterzuschauen(ca 10-15 min), und dann wieder weiterschaue, bleibt mein Topf aufeinmal stehen und friert das Bild ein. Dann muß ich auf Live schalten, dann gehts weiter, fehlt natürlic...
von rainerk
Do 27. Mär 2008, 14:13
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Habe gerade das Forum durchsucht, wegen dem "Timeshiftbuffer"!! Werde da nicht gerade schlau. Habe gelesen, das sich der buffer beim umschalten selber löscht, stimmt das???? Aber wie kann das den sein, das bei timeshift von 10-15 min der buffer voll sein soll? :thinker: Dabei zappe ich eh wie wahnsi...
von rainerk
Mi 26. Mär 2008, 19:17
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Ja genau, orf oder ATV!!

Blöde Frage: Wo finde ich den timeshiftpuffer, und wie wandle ich das um????

Danke im voraus.....rainer
von rainerk
Mi 26. Mär 2008, 17:43
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Es sind beide Tuner angeschlossen.
Senderlisten sind kopiert.
Habe auf dem großen Bild und auch auf dem kleinen Bild ein Programm.
von rainerk
Mi 26. Mär 2008, 17:05
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Sind 8 Filme oben!! 100757 MB Frei
von rainerk
Mi 26. Mär 2008, 16:53
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Hallo!! Habe seit ca 1 Woche ein Problem mit meinem Topf!! 1.) Wenn ich "Pause" mache um später weiterzuschauen(ca 10-15 min), und dann wieder weiterschaue, bleibt mein Topf aufeinmal stehen und friert das Bild ein. Dann muß ich auf Live schalten, dann gehts weiter, fehlt natürlich ein ganzes Stück....
von rainerk
Mo 4. Feb 2008, 18:51
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Probleme mit dem DMAX Sender
Antworten: 20
Zugriffe: 2781

AW: Probleme mit dem DMAX Sender

Wie du eigentlich beschrieben hast, den unterschied zwischen Tuner1 und Tuner2!!!
von rainerk
Mo 4. Feb 2008, 18:47
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Probleme mit dem DMAX Sender
Antworten: 20
Zugriffe: 2781

AW: Probleme mit dem DMAX Sender

Hallo!!

Was ist, wenn ich z.B. das Kabel gleich an LNB2 anschließe????? Ohne durchschleifen, einfach das einzelne Kabel anschließe?????? Geht das an Tuner 2 oder trotzdem an Tuner 1??????

grüße rainer
von rainerk
Fr 11. Jan 2008, 23:13
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Hallo!

Mal eine andere Frage: Kann man beim Ansehen einer Aufnahme, den schnellen Vorlauf oder Rücklauf von % auf Minuten umstellen???? Also auch wenn man den aufgenommenen Film startet, zeigt er immer fortlaufende % an. Kann man das überhaupt umstellen????

grüße rainer
von rainerk
So 23. Dez 2007, 13:56
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 50
Zugriffe: 6387

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Auch ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

grüße rainer
von rainerk
So 16. Dez 2007, 14:10
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Hallo!!

Also ich habe 2 Kabel an meinem Topf, funktioniert tadellos!!!! Hier eine Super Anleitung dazu: http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... ersuchlauf

grüße rainer
von rainerk
Do 13. Dez 2007, 18:26
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Hurra mein Topf 5000er ist da!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7553

AW: Hurra mein Topf 5000er ist da!!

Hallo

Ich habe sie von der HP http://www.topfield.de/ ImproBox/Senderlogos!!!!

grüße rainer

Zur erweiterten Suche