Die Suche ergab 6 Treffer

von Earl Grey
So 26. Mai 2013, 22:53
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Funktionierende und nicht funktionierende IDE->SATA Konverter
Antworten: 165
Zugriffe: 156013

AW: Funktionierende und nicht funktionierende IDE->SATA Konverter

Hallo zusammen Auch wenn dieses Thema wohl schon zur Genüge erörtert wurde, möchte ich hier meinen Umbau von einem TF5000 beschreiben. Er kann kann vielleicht für den einen oder anderen eine Anregung sein. Als Adapter habe ich den Conrad 974497 verwendet. Aus Geräusch-, Energiespar-, und damit Wärme...
von Earl Grey
So 8. Jun 2008, 13:48
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Gibt es ein Tool zur Überprüfung selbst gebrannter DVD+DL?
Antworten: 35
Zugriffe: 4630

AW: Gibt es ein Tool zur Überprüfung selbst gebrannter DVD+DL?

Hallo Ich bin sicher,das Problem liegt einfach in der Kennung DVD+R DL, an der sich einige Geräte verschlucken. Ich würde dem Brenner so einstellen, das der Book-Type-Eintrag geändert wird. Manche Brenner können dies. Die DVD gibt sich nach dem Brennen dann als DVD-ROM aus. Dies verbessert bei viele...
von Earl Grey
So 6. Jan 2008, 15:06
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Altair Übertragung bricht ab!! Hilfe!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5359

AW: Altair Übertragung bricht ab!! Hilfe!!

In dem Artikel Bus-Störer: Probleme mit USB-Geräten lösen, (Zeitschrift c´t Nr. 1-2007 Seite 94 (heise.de)) ist auch davon die Rede, dass bestmmte USB-Geräte die Erkennung anderer USB-Geräte stören. Allgemeine Lösung gibt es aber nicht.Manchmal funtionieren nur bestimmteKonbinationen vom USB-Geräten...
von Earl Grey
Mo 24. Dez 2007, 15:31
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Altair Übertragung bricht ab!! Hilfe!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5359

AW: Altair Übertragung bricht ab!! Hilfe!!

Mein Weihnachtsbeitrag Ich weis nicht, ob ein Beitrag zu diesem alten Thema noch auf Interesse stößt, aber mich hat dieser zickige Altair in der Vergangenheit schon an den Rand der Verzweiflung getrieben. In diesem Forum bin ich bisher auch auf keinen Beitrag gestoßen, der das Problem abschließend e...
von Earl Grey
Fr 14. Dez 2007, 20:16
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: Bildstörung bei Handyaktivität
Antworten: 3
Zugriffe: 1474

AW: Bildstörung bei Handyaktivität

Es ist im Fachhandel zumindest ein Tiefpassfilter erhältlich, den man gegen solche Störungen einfach in die Antennenleitung stecken kann. Unter der Bestellnummer TZU 198-63 ist dieser z. B. bei http://www.reichelt.de erhältlich. Es gibt auch manche Antennen, die einen Filter schon eingebaut haben. G...
von Earl Grey
Fr 14. Dez 2007, 20:07
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: wieviel Antennen brauche ich ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

AW: wieviel Antennen brauche ich ??

Hallo Bei brauchbarer Empfangslage sollte eine Antenne wirklich reichen. Mir genügt am Rand der Kernzone im Grunde eine passive Stabantenne. Ich habe dann je nach Sender 60-100% Signalstärke, Qualität immer rund 100%. Ich hatte dann in meiner Anfangszeit jedoch bei bestimmten Sendern manchmal trotz ...

Zur erweiterten Suche