Die Suche ergab 162 Treffer

von Rolf66
Do 10. Mär 2011, 13:18
Forum: Biete
Thema: Erledigt:Verkaufe TMS 2100 500 GB
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

AW: Verkaufe TMS 2100 500 GB

Rolf66 hat geschrieben:Preisupdate!
Preis: 350.-- Euro

HG Rolf


Gerät ist verkauft.

Kann geschlossen werden!

Danke
von Rolf66
Di 1. Mär 2011, 06:57
Forum: Biete
Thema: Erledigt:Verkaufe TMS 2100 500 GB
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

AW: Verkaufe TMS 2100 500 GB

Preisupdate!
Preis: 350.-- Euro

HG Rolf
von Rolf66
Di 8. Feb 2011, 15:48
Forum: Biete
Thema: Erledigt:Verkaufe TMS 2100 500 GB
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Erledigt:Verkaufe TMS 2100 500 GB

Hallo,

verkaufe Topfield TMS 2100 mit 500 GB. 1 Jahr alt. Tech. + Opt. einwandfrei.

Preis: 400.-- Euro

HG Rolf
von Rolf66
Mo 6. Dez 2010, 06:46
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40356

AW: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+

buko hat geschrieben:... hier mal zur Info von Topfield Europa !


Ich bedanke mich für die Info.
Pro und Contra sollten hier!! nicht diskutiert werden.
HG Rolf
von Rolf66
Mi 1. Dez 2010, 07:03
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSREMOTE Alpha
Antworten: 105
Zugriffe: 16380

AW: iTMSREMOTE Alpha

Hallo,
würde mich für das App interessieren. Kann mir jemand einen Tipp geben?
von Rolf66
Fr 19. Nov 2010, 06:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen
Antworten: 145
Zugriffe: 16009

AW: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen

habe auf kanal zdfhd, beim live schauen, auch ab und an klözchenfehler.....
von Rolf66
Mo 25. Okt 2010, 13:29
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: Warum keine Infos von Topfield an Haenlein-Software?
Antworten: 22
Zugriffe: 5747

AW: Warum keine Infos von Topfield an Haenlein-Software?

Hatte mit Fa. Haenlein Emailkontakt. Hier die Antwort "Wenig hilfreiche Antwort. Es geht nicht darum es lesen zu können, sondern zu wissen was der Receiver unter welchen Umständen da schreibt und was es für Varianten es gibt. Ich hab eine andere Mail auch schon an T.... weitergeleitet. Da schreibt e...
von Rolf66
Sa 23. Okt 2010, 14:47
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: Warum keine Infos von Topfield an Haenlein-Software?
Antworten: 22
Zugriffe: 5747

AW: Warum keine Infos von Topfield an Haenlein-Software?

denke nicht....aber wenn haenlein sich interessieren würde, würden sie wohl alle infos die sie benötigen hier bekommen. aber so viel ich weiß laufen die srp-hd aufnahmen mit haenlein 2.x (versionsnummer muß nicht stimmen), das sie das wissen in die 1.x nicht einfließen lassen wollen ist dann wohl e...
von Rolf66
Di 19. Okt 2010, 15:57
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD plus Module
Antworten: 82
Zugriffe: 10749

AW: HD plus Module

Yepp, seit September sind die RTL-Nachrichten in HD. Lässt sich sicher streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht. Es zeigt aber auf jeden Fall, dass auch die Privaten nun Ernst machen mit HDTV. Viele aktuelle Filme laufen bereits nativ in HD. Und auch die skalierten SDTV-Inhalte sehen um Längen bess...
von Rolf66
Mo 18. Okt 2010, 08:31
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD plus Module
Antworten: 82
Zugriffe: 10749

AW: HD plus Module

Verzeihung für die Unfreundlichkeit -aber diesen HD+ Sch* auch noch zu unterstützen .... Dafür dass du werbung kriegst, die nicht mal übersüringen kannst usw. usf :patsch: :patsch: Ich finde deine Antwort schon unfreundlich!! Es sollte jemdem!!!! selbst überlassen sein für was er sich interessiert ...
von Rolf66
Sa 16. Okt 2010, 12:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Jag's EPG, Anzahl der zu scannenden Sender nicht erweiterbar
Antworten: 31
Zugriffe: 2883

AW: Jag's EPG, Anzahl der zu scannenden Sender nicht erweiterbar

aha, jetzt verstehe ich wenigstens was du machst. aber die eventsuche verwende ich nur um timer zu setzen bzw. eine sofortaufnahme zu starten (ich lgaube das geht) aber zu senderwechseln hab ich die funktion noch nie benutzt. twilight jepp :D : verstanden. Habe z.B. als Event "Doku" gespeichert. Su...
von Rolf66
Sa 16. Okt 2010, 10:29
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Nach langem Warten zugeschlagen - Fragen zum neuen Topf
Antworten: 33
Zugriffe: 3990

AW: Nach langem Warten zugeschlagen - Fragen zum neuen Topf

da hast Du was falsch verstanden, Du musst wirklich nur die Taps wie vorgeschlagen umbenennen, der Autostart erfolgt in alphabetischer Reihenfolge, mit der Sortierung der Aufnahmen hat das nichts zu tuen. ;) Edit : zu spät :) Kann alos bei "Aufnahmen" "ordnen nach Zeit" einstellen und dies hat auf ...
von Rolf66
Sa 16. Okt 2010, 10:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Jag's EPG, Anzahl der zu scannenden Sender nicht erweiterbar
Antworten: 31
Zugriffe: 2883

AW: Jag's EPG, Anzahl der zu scannenden Sender nicht erweiterbar

verstehe nicht genau worauf du raus willst :thinker: twilight sorry habe die Themen verwechselt suche ich über "suche Event...Tatort" und finde diese Sendung, sie läuft bereits, drücke ok-Taste, dann passiert nix. Schön wäre wenn er auf das Programm springt. Drücke ich nochmals, kann sein dass TMS ...
von Rolf66
Sa 16. Okt 2010, 09:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Jag's EPG, Anzahl der zu scannenden Sender nicht erweiterbar
Antworten: 31
Zugriffe: 2883

AW: Jag's EPG, Anzahl der zu scannenden Sender nicht erweiterbar

wollte kein neues Thema eröffnen. Betreff Jags Epg
Ist es richtig, dass ich nach "suche Event.." die gefundene Sendung nicht anwählen kann obwohl das sie bereits läuft?
Vielen Dank im Voraus
HG
von Rolf66
Sa 16. Okt 2010, 09:36
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Nach langem Warten zugeschlagen - Fragen zum neuen Topf
Antworten: 33
Zugriffe: 3990

AW: Nach langem Warten zugeschlagen - Fragen zum neuen Topf

du mußt sie so benennen wie sie starten sollen....die reihenfolge erfolgt alphabethisch. also stellst du am besten zahlen davor: 01_rebuildnav.tap 02_itina.tap.... twilight bei alphabetischer reihenfolge habe ich für mich aber den nebeneffekt, dass die aufgenommen sendungen auch alphabetisch sortie...
von Rolf66
Di 12. Okt 2010, 07:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iBox
Antworten: 1724
Zugriffe: 172546

AW: iBox

[quote="Thorle"]Hast du die Datei verschoben oder geschnitten oder umbenannt?[/quote]

Nein, weder noch.

HG Rolf
von Rolf66
Mo 11. Okt 2010, 21:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iBox
Antworten: 1724
Zugriffe: 172546

AW: iBox

Hi Rolf :) Was meinst Du genau? Habe gerade mal ne Aufnahme gemacht. Bin folgendermaßen vorgegangen: iBox per Infotaste aufgerufen (kein gelbes Dreieck über dem "i" zu sehen)>Aufnahme auf ZDF HD per Okay-Taste (ist bei mir so konfiguriert) gestartet>Aufnahme gestoppt>Aufnahmne per Standardfiler auf...
von Rolf66
Mo 11. Okt 2010, 15:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iBox
Antworten: 1724
Zugriffe: 172546

AW: iBox

Hallo,
folgendes ist mir in den letzten Tagen aufgefallen.
- bei einigen aktuellen Aufnahmen(z.B. gestern) gibt es keine Inhaltsinfo "Warndreieck" auf dem "i"
Geht diese nun bei Aufnahmen verloren oder ist das Zufall?
Danke im Voraus
HG Rolf
von Rolf66
Sa 9. Okt 2010, 16:44
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSTimer
Antworten: 37
Zugriffe: 10243

AW: TMSTimer

Super Tap. Danke.
Nur, warum kann man den AD Ordner nicht sichtbar machen?

HG Rolf
von Rolf66
Fr 8. Okt 2010, 10:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340033

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

wer und was die aufnahme auslöst ist rbn egal ;) auch ich bin jag user.... twilight Wollte ja nur noch mal mein Aufnahme Tap nennen. Es fällt halt auf, dass es nur dann Probleme gibt, wenn ich 2 verschlüsselte Aufnahmen gleichzeitig schalte. (bsp. Sky Sport und Sky Cinema, beide um 20.15 Start) Ein...

Zur erweiterten Suche