Die Suche ergab 10119 Treffer

von Gerti
Fr 30. Apr 2021, 19:56
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Es war der 30. April 2011…
Antworten: 21
Zugriffe: 1682

Re: Es war der 30. April 2011…

Hi!

War eine schöne Zeit...wo ich während der Arbeit noch die Zeit hatte, an SmartEPG mitzuwirken.
Bin auch immer noch stolz, damals meinen Teil dazu beigetragen zu haben :-)
Dasselbe hatte ich mir für SmartEPG VU+ eigentlich auch vorgenommen, nur leider fehlt mir einfach die Zeit.

Gruß,
Gerti
von Gerti
Mo 19. Apr 2021, 23:38
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi,

ich habe es lösen können.
Habe den Skin gewechselt und bin dann zurück zu meinem ursprünglichen Skin und nun ist der Fehler weg.
Es kann manchmal so einfach sein.

Gruß
Gerti
von Gerti
Sa 17. Apr 2021, 18:22
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!

Den Fehler habe ich seit der ersten Version von SmartEPG.
Wie gesagt, er tritt nur auf, wenn SmartEPG installiert ist, sonst nicht.
Er ist ja auch nicht kritisch, denn grundsätzlich funktioniert ja sonst alles.

Gruß,
Gerti
von Gerti
Sa 17. Apr 2021, 12:59
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi,

hat meiner nicht.
Ich habe den Uno 4k, der hat kein VFD.

Gruß
Gerti
von Gerti
Sa 17. Apr 2021, 10:10
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!

Ich verwende VU_HD_1080P als Skin.

Gruß
Gerti
von Gerti
Mi 14. Apr 2021, 22:35
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi! Ich hatte es schon komplett entfernt. Der Fehler tritt auf, sobald es installiert ist und ich über das Receiver-Menü zu den Erweiterungen wechsel. Wird SmartEPGVU+ in dem Menü eigentlich angezeigt? Dann dürfte vermutlich an dieser Stelle irgendwas fehlen. Ich weiß halt nur nicht, wo ich da anset...
von Gerti
Mi 14. Apr 2021, 16:53
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi! Die Meldung kommt ausserhalb von SmartEPGVu. Wenn ich im Receivermenü auf Einstellungen -> Erweiterungen gehe (wo die Erweiterungen wie Autotimer, MediaPlayer. etc.) angezeigt und aufgerufen werden, dann kommt diese Meldung, solange SmartEPG als Plugin installiert ist. Entferne ich SmartEPG wird...
von Gerti
Mi 14. Apr 2021, 16:15
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!
Der Fehler scheint irgendwie von Skin zu kommen.
Dieser meldet aber anscheinend eine fehlende SEBackground an.
Daher meine Frage, wo ich hier ggf. etwas anpassen kann, damit das nicht mehr kommt.

Gruß,
Gerti
von Gerti
Mi 14. Apr 2021, 14:25
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi! Auch wenn ich mir gewünscht hätte und eigentlich auch geplant hatte, mich an dem Projekt mit der "Grid-Ansicht" zu beteiligen, muss ich mir eingestehen, dass mir einfach die Zeit fehlt. Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand einen Tipp geben, wie ich diese Fehlermeldung loswerden. Die erschein...
von Gerti
Fr 15. Jan 2021, 20:17
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293000

Re: NASMount

Hi!

In der Freigabe des Ordners auf der Synology musst Du angeben, welche IP darauf zugreifen darf.

Gruß,
Gerti
von Gerti
Sa 26. Sep 2020, 23:40
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi,

ausser einem Blick in die Sourcen habe ich noch nichts am Projekt gemacht. Bin derzeit beruflich stark eingespannt und muss erst mal Zeit finden.

Gruß
Gerti
von Gerti
Di 23. Jun 2020, 14:07
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi! Vielen Dank für die Infobox. 😭 Textgrösse habe ich angepasst. Da ich die TV Taste nicht im direkten Zugriff auf der Harmony habe, wollte ich die Info Taste belegen, habe aber gesehen, dass die wohl bereits vorgesehen ist, aber nur zum nächsten Eintrag springt. Hatte auch versucht, die Position d...
von Gerti
Mo 22. Jun 2020, 18:42
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!

Freue mich schon.
Wäre im großen Infofenster eine größere Schrift möglich, wir werden ja auch nicht jünger 😁
von Gerti
So 21. Jun 2020, 16:32
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!

Ich bin gespannt 😁

Gruß
Gerti
von Gerti
Sa 20. Jun 2020, 20:16
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi, wenn jetzt noch ein Infofenster mit den Sendungsinformationen mit lesbarer Schriftgröße eingeblendet werden könnte, würde ich vor Freude weinen 😁 Ich habe ja im Geheimen immer gehofft, dass dieser Tag mal kommt... Habe mir Phyton mal angesehen... C und Homematic Script war auch kein Hexenwerk, d...
von Gerti
Sa 20. Jun 2020, 15:39
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!

Den Pfad sollte es geben.
Fang bei usr an zu suchen.

Gruß
Gerti
von Gerti
Fr 19. Jun 2020, 23:44
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi!

Ich hatte eine Sendung, die um 00:00 lief, angezeigt wurde aber 00:0
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass immer ein Symbol in der oberen rechten Ecke aufblitzt (das Symbol für "Funktion nicht möglich").
Ansonsten bin ich begeistert 😁

Gruß
Gerti
von Gerti
Fr 19. Jun 2020, 09:30
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 122524

Re: SmartEPGvu+

Hi! Auch wenn ich hier im Forum kaum noch aktiv bin, schaue ich ja immer mal wieder rein und freue mich auch, wie viele "alte Hasen" hier noch immer unterwegs sind. Da ich inzwischen notgedrungen selbst auf einen VU+ Uno 4K umgestiegen bin, hat mich dort das EPG immer maßlos geärgert. Nun habe ich a...
von Gerti
So 23. Feb 2020, 10:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293000

Re: NASMount

Hi!

Der Port bei der IP Adresse ist schon mal falsch und muss weg.

Gruß
Gerti
von Gerti
Sa 28. Jul 2018, 19:39
Forum: Suche
Thema: Netz ORTP 518
Antworten: 6
Zugriffe: 2073

Re: Netz ORTP 518

Hi!

Dann muss ich wohl doch löten :-)

Gruß
Gerti

Zur erweiterten Suche