Die Suche ergab 7334 Treffer

von Sigittarius-E
Mo 15. Jan 2018, 21:05
Forum: Café
Thema: Strizzi ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 5675

Re: Strizzi ist tot

Sorry, dass ich den Thread hoch-pushe, hab ihn eben erst gelesen, Strizzi, ruhe in Frieden. P.S.: Ich habe keine Ahnung mehr warum, aber ich glaube es war Strizzi vor vermutlich mehr als 13 Jahren, der mir ein Topfield-Band mit Karabiner (so etwas was man z.B. auf einer Messe trägt mit Namensschild)...
von Sigittarius-E
Do 11. Jan 2018, 12:46
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Grüsse von ibbi
Antworten: 28
Zugriffe: 5257

Re: Schöne Grüsse von ibbi

Wow - also damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass ibbi nochmals auftaucht...:hello:

...und dann mit so einer puristischen Antwort :D:
von Sigittarius-E
Di 10. Aug 2010, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 673440

AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

mvordeme hat geschrieben:Optische Täuschung: Wenn man lange genug auf das Bild sieht, kann man im Hintergrund ein Boot erkennen.


Welches Boot? :thinker:

:u:
von Sigittarius-E
Mo 9. Aug 2010, 20:35
Forum: Jag´s EPG
Thema: Jag's EPG v3.0 Beta 4 (2010-09-12)
Antworten: 21
Zugriffe: 9265

AW: Jag's EPG v3.0 Beta 4 (2010-09-12)

[quote="thodim"]Hallo, gibt es Konflikte zwischen der Improbox und Jags EPG

danke im Voraus

Thomas[/quote]


Läuft seit einigen Jahren problemlos nebeneinander.
von Sigittarius-E
Mo 9. Aug 2010, 20:34
Forum: Spielereien
Thema: Wusstet Ihr, dass...
Antworten: 83
Zugriffe: 12902

AW: Wusstet Ihr, dass...

Da kommt gleich die Frage "...dass über 70% derer, die das lesen, es ausprobiert haben, ob das nicht doch geht :D "
von Sigittarius-E
Di 3. Aug 2010, 20:52
Forum: Spielereien
Thema: Rate das Spiel
Antworten: 439
Zugriffe: 30252

AW: Rate das Spiel

Cool :cool: . Volle Anschrift und Name permanent im Spiel. (und die noch 4stellige Plz.)
von Sigittarius-E
So 1. Aug 2010, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
Antworten: 815
Zugriffe: 153874

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Da sind ja gewaltige Unterschiede in der Telefonnummer für Amis und nicht Amis.... :crazy:
von Sigittarius-E
Mi 28. Jul 2010, 21:22
Forum: Hardware
Thema: Silex SX-2000U2(WG): beliebige Strecke zw. PC und Topf überbrücken
Antworten: 874
Zugriffe: 137376

AW: Silex SX-2000U2(WG): beliebige Strecke zw. PC und Topf überbrücken

Danke für die Info :up: .

Was auch immer mit
"Timeout integriert."
gemeint ist...
von Sigittarius-E
Di 27. Jul 2010, 21:21
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP beendet - warum wird Slot nicht freigegeben?
Antworten: 21
Zugriffe: 3766

AW: TAP beendet - warum wird Slot nicht freigegeben?

Dafür hätte ich Stunden gebraucht, den UK-Thread zu finden. :D Ich hab gewusst dass ich meine FW mit diesem Patch versehen hatte nur wusste ich nicht mehr die Bedeutung der Buchstaben :oops: Und da gab es doch einen Patch-Kürzel-Decryptor (den ich natürlich auf die Schnelle auch nicht mehr gefunden...
von Sigittarius-E
Di 27. Jul 2010, 21:12
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP beendet - warum wird Slot nicht freigegeben?
Antworten: 21
Zugriffe: 3766

AW: TAP beendet - warum wird Slot nicht freigegeben?

FireBird hat geschrieben:Die Grundlagenforschungen kamen von mir, R2 hat dann den F-Patch herausgebracht. Das hat aber nichts mit Christophs Problem zu tun.


Ich glaub ich werd alt :altermotzsack:

War viel zu langsam. :zzz:
von Sigittarius-E
Di 27. Jul 2010, 21:02
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP beendet - warum wird Slot nicht freigegeben?
Antworten: 21
Zugriffe: 3766

AW: TAP beendet - warum wird Slot nicht freigegeben?

Ich weiss zwar nicht wie der Patch heißt, aber da war etwas. Irgendein Limit mit 25x TAP starten? :thinker:

Mir ist es auch beim Testen meiner TAPs aufgefallen. Mal sehen ob die Boardsuche was auswirft
von Sigittarius-E
Fr 23. Jul 2010, 17:19
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: SimpleCharEditor v3 (SCE) ('07-07-14) / v3.09 Beta ('07-08-22)
Antworten: 128
Zugriffe: 13197

AW: SimpleCharEditor v3 (SCE) ('07-07-14) / v3.09 Beta ('07-08-22)

Unglaublich dass der Topf überhaupt soviele TAPs verträgt. :D
von Sigittarius-E
Mo 24. Mai 2010, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 445259

AW: der große geburtstags fred

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse! Ja mich gibt's noch. :D : Ich komm irgendwie nicht mehr dazu so häufig ins Board zu schauen. ...Schauen wir mal, was für ein Geburtstagswetter wir in diesem Jahr bekommen. Auch dir alles Gute zum Geburtstag. Tja bis vor 15 Min. hat das Wetter super ausgehalten....
von Sigittarius-E
Mi 14. Apr 2010, 21:12
Forum: Technikforum
Thema: Stromsparer
Antworten: 878
Zugriffe: 92940

AW: Stromsparer

von Sigittarius-E
Di 19. Jan 2010, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 673440

AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

macfan hat geschrieben:
OT:

Frage mal einen Amerikaner, wie viel Zoll eine Meile hat.

Gruß, Horst


Sorry, nochmals OT:
Ich frage mich auch ob die mit "2 3/4 Meilen" auf den Überkopfwegweisern auf den Autobahnen etwas anzufangen wissen. Wie Banken die die Zinsen in z.B. "1 3/8 %" angeben. :thinker:
von Sigittarius-E
Di 19. Jan 2010, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 673440

AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

JayTee hat geschrieben:In den Hauptherstellungsländern misst man halt so.


Na dann: In welchen 3 Ländern wird denn das metrische System noch nicht verbindlich eingesetzt?

Spoiler:USA, Myanmar und Liberia




Spoiler2:
Spoiler:Ob in diesen Ländern die Massen an Monitoren/Fernseher hergestellt werden? :thinker:
von Sigittarius-E
Do 14. Jan 2010, 20:03
Forum: Hardware
Thema: Silex SX-2000U2(WG): beliebige Strecke zw. PC und Topf überbrücken
Antworten: 874
Zugriffe: 137376

AW: Silex SX-2000U2(WG): beliebige Strecke zw. PC und Topf überbrücken

Hallo Tobias-Silex! Danke für die Antwort. Ich habe auch nicht Silex kritisiert, sondern allgemein die schlechte Infos von Herstellern (egal ob Top-Marke oder No-Name). Mir ist schon klar dass man nicht bis ins letzte Detail alle Infos bekanntgeben möchte, aber schon eine kurze Infos a'la "Neu: Wind...
von Sigittarius-E
Mo 11. Jan 2010, 21:05
Forum: Hardware
Thema: Silex SX-2000U2(WG): beliebige Strecke zw. PC und Topf überbrücken
Antworten: 874
Zugriffe: 137376

AW: Silex SX-2000U2(WG): beliebige Strecke zw. PC und Topf überbrücken

Dass das sooooo schwer ist für Hersteller Release Notes dazuzuposten. :patsch:
von Sigittarius-E
Mi 16. Dez 2009, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 673440

AW: Orte

taiga hat geschrieben:"Honolulu, Paris und auf Hawaii."


SCNR: Es soll ja nicht so weit sein von Honolulu nach Hawaii :rolleyes: :lol:

Zur erweiterten Suche