Die Suche ergab 122 Treffer

von Twinny
Do 1. Feb 2024, 19:40
Forum: Suche
Thema: Suche (erledigt) SRP 2401 ci+eco
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: Suche SRP 2401 ci+eco

Bin fündig geworden, ein ganz großes Dankeschön an Bernhard.
von Twinny
Sa 27. Jan 2024, 08:39
Forum: Suche
Thema: Suche (erledigt) SRP 2401 ci+eco
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: Suche SRP 2401 ci+eco

Sie haben Post
von Twinny
Fr 26. Jan 2024, 14:52
Forum: Suche
Thema: Suche (erledigt) SRP 2401 ci+eco
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Suche (erledigt) SRP 2401 ci+eco

Ich bin auf der Suche nach einem SRP 2401 ci+eco Receiver.
Sollte einwandfrei funktionieren und nicht mehr als 3000 Betriebsstunden haben.
Würde mich über Angebote freuen.
von Twinny
Mi 15. Dez 2021, 19:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Umstellung WDR Lokalzeiten - Kanalsuche funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 705

Re: Umstellung WDR Lokalzeiten - Kanalsuche funktioniert nicht

Hatte mit dem Problem ebenfalls zu kämpfen. War am verzweifeln, das nach dem Kanalsuchlauf die Sender nicht auffindbar waren.
Hatte bislang noch nie einen man. Suchlauf durchgeführt.
Vielen Dank für die Anleitung, hat sehr geholfen.
von Twinny
Di 30. Nov 2021, 17:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Empfehlung externe Festplatte
Antworten: 0
Zugriffe: 359

Empfehlung externe Festplatte

Da meine 1TB Festplatte (extern) voll ist bin ich auf der Suche nach einer weiteren Festplatte. So wie ich das verstanden habe wird max. 2TB unterstützt. Welche Festplatte könntet ihr mir empfehlen ? Wenn möglich 2,5 Zoll ohne externe Stromversorgung oder wird das schwierig ? Würde mich über Hilfe f...
von Twinny
So 12. Sep 2021, 21:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen

Dort kann man nicht löschen. Vielen Dank für die Hilfe
von Twinny
So 12. Sep 2021, 20:51
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen

Danke für die Info.
Es ist aber nicht möglich die 200 Folgen komplett zu löschen, damit frühere Folgen angezeigt werden ?
von Twinny
So 12. Sep 2021, 17:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen

Habe gerade festgestellt das max. 200 Folgen angezeigt werden.(Namensfilter) Dort wird die letzte Folge vom 05.06 angezeigt Im Folgenfilter der eigentlichen aktuellen Blockierung handelt es sich um eine Folge vom 04.05 also früher. Kann man diese älteren Folgen noch irgendwo aufrufen und dann alle z...
von Twinny
So 12. Sep 2021, 11:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen

Ich hoffe, ich darf noch mal um Hilfe bitten. Trotz der Freigabe zur erneuten Aufnahme zeigt er mit erneut einige Folgen als bereits aufgenommen an und will diese nicht aufnehmen. Mir ist aufgefallen das in der Auflistung (Lautsprechertaste) nur die ersten ca. 20 Folgen auch mit genauer Textbezeichn...
von Twinny
So 15. Aug 2021, 13:11
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen

Vielen Dank für die Hilfe
Habe alle 200 Folgen nun auf "zur erneuten Aufnahme freigeben" gesetzt.
Denke das sollte nun klappen.
Nochmals ganz lieben Dank für deine Geduld und die Hilfe.
Das ist nicht selbstverständlich.
VG
von Twinny
Sa 14. Aug 2021, 02:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Smart EPG: Folgen einer Serie erneut aufnehmen

Ich habe mal eine Frage: Ich habe vor einigen Jahren einen Suchauftrag für die Serie "The Big Bang Theory" angelegt. Im Laufe der Zeit hat er alle Folgen im Modus "Wiederholung vom Sender " aufgenommen. Ich habe dann irgendwann die Folgen gelöscht. Nun möchte ich die komplette Serie nochmals aufnehm...
von Twinny
Mi 28. Jul 2021, 17:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sender nicht mehr empfangbar
Antworten: 22
Zugriffe: 3160

Re: Sender nicht mehr empfangbar

Ich hoffe, ich darf mich hier mal einklinken: Ich habe folgendes Problem: Am Kathrein LNB hängen 2 Topfield SRP 2401 ECO Geräte. Das eine Gerät läuft einwandfrei. Beim anderen Gerät habe ich nach einigen Tagen plötzlich auf einigen Programmen Bildstörungen und dann ist das Bild plötzlich ganz weg.(A...
von Twinny
So 30. Mai 2021, 18:32
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Re: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt

Vielen Dank
Das die Wiederholungsfolgen in der Timerliste nicht mehr auftauchen ist richtig, oder ?
von Twinny
So 30. Mai 2021, 17:44
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Re: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt

Ich bin zu blöd.
Muss ich folgendes eingeben ?

T+50 Name der Serie
???? BE-10 ”(WH“

Links finde ich kein Kürzel BE lediglich B oder E
Was genau muss in Suchtext und Suche in stehen ?
Tut mir leid stehe irgendwie auf dem Schlauch
von Twinny
So 30. Mai 2021, 17:03
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Re: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt

Danke für die Hilfe
Ich habe jetzt im Editor beim Suchtext folgendes stehen
T+50 Name der Serie
T-10 ”(WH“
Leider klappt das nicht.
Hab das auch mit TB und TBE probiert.
WH werden immer noch mit 3 roten Punkten markiert
Würde mich freuen wenn ihr noch mal helfen könntet.
von Twinny
So 30. Mai 2021, 10:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Folgen bei Serie (Wdh vom Sender) werden nicht erkannt

Ich möchte euch noch mal um Hilfe bitten Seit einiger Zeit werden die Wiederholungsfolgen von Serien auf Pro 7 nicht als Wiederholung erkannt und auch am nächsten Tag wieder aufgenommen, Habe nochmals die Suche gelöscht und neu programmiert. Leider ohne Erfolg. Bei anderen Serien auf anderen Sender ...
von Twinny
Do 8. Apr 2021, 05:05
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Läuft der SRP 2401 Ci+ Eco mit der Western Digital Blue - 10SPZX ?
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Läuft der SRP 2401 Ci+ Eco mit der Western Digital Blue - 10SPZX ?

Ich würde gerne die 500 GB Festplatte gegen eine 1TB tauschen.
Habe bislang die Western Digital Blue - WD10JUCT verbaut, welche aber extrem teuer geworden ist.
Weiß zufällig jemand, ob man die Western Digital Blue - 10SPZX verwenden kann.
Würde mich über eine Info freuen.
von Twinny
Fr 5. Feb 2021, 12:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Festplatte nicht gefunden, lohnt ein Austausch falls defekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Festplatte nicht gefunden, lohnt ein Austausch falls defekt ?

Mit einigen wertvollen Tipps von Corynebecterium habe ich nun die
WD Blue 1TB WD10JUCT verbaut.
Kostet bei Saturn 43€ und läuft perfekt.
Danke noch mal für die Hilfe.
von Twinny
So 31. Jan 2021, 16:35
Forum: Suche
Thema: Suche Festplatte und SATA Kabel für SRP 2401 Eco
Antworten: 6
Zugriffe: 1777

Re: Suche Festplatte und SATA Kabel für SRP 2401 Eco

Vielleicht hat ja jemand noch eine 500er Platte liegen oder kann mir eine preisgünstige Alternative nennen.

Zur erweiterten Suche