Die Suche ergab 5 Treffer

von Wroxi
Do 5. Aug 2021, 17:16
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Musteraufnahmen vom "TF 5200 PVR-C"
Antworten: 0
Zugriffe: 9019

Musteraufnahmen vom "TF 5200 PVR-C"

Hallo zusammen, aufgrund einer anstehenden Datenrettung bräuchte ich zwei ungeschnittene Aufnahmen von einem (nicht HD-fähigen) "TF 5200 PVR-C", nämlich 1 Minute ARD und 1 Minute Deutschlandfunk. Diese beiden ".rec"-Dateien will ich dem Datenretter unter die Nase halten, damit er weiß, wonach er suc...
von Wroxi
Di 13. Jul 2021, 10:09
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

Re: Festplatte am PC auslesen

Hallo zusammen, ich bedanke mich für eure Antworten! (den Anhang von @Elkoholic kann ich mangels Berechtigung nicht lesen) Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das in Post #1 beschriebene Verhalten von TFtool unter Windows 10 in allen Punkten demjenigen in meiner virtuellen WinXp-Maschine entspr...
von Wroxi
So 11. Jul 2021, 10:48
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

Festplatte am PC auslesen

Daten zum TF 5200 PVRc: gekauft: 01.2008 Firmware: vom 06.12.2006 IDE-Festplatte (war beim Kauf schon eingebaut): Seagate Barracuda 7200.10 500 GB Hallo zusammen, nach 13 ½ Jahren Nutzung hat der PVR die auf der Festplatte gespeicherten Dateien nicht mehr angezeigt, daher habe ich die Platte ausgeba...
von Wroxi
Sa 10. Jul 2021, 16:34
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Name des Dateisystems
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Name des Dateisystems

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das Dateisystem heißt, mit dem der TF 5200 PVR-C Festplatten initialisiert? Falls es mehrere Möglichkeiten gibt: Was käme denn in Frage? Daten zum Gerät: PVR gekauft: 01.2008 Festplatte (war beim Kauf schon eingebaut): Seagate Barracuda 7200.10 500 GB Danke...
von Wroxi
Di 6. Dez 2016, 16:55
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: TF5200PVRc schneller starten
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

TF5200PVRc schneller starten

Hallo zusammen,

gibt es eine Tastenkombination, um o. g. Gerät zu starten, ohne dass die Festplatte anläuft?
Wenn nicht, dann vielleicht ein TAP?

Ohnehin würde mich interessieren, ob es für den TF5200PVRc eine Webseite gibt, die alle (oder die meisten) verfügbaren TAPs auflistet.

Danke im Voraus!

Zur erweiterten Suche