Die Suche ergab 349 Treffer

von latte
Do 1. Nov 2012, 18:45
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 925
Zugriffe: 242711

AW: TFtool 0.9.3 beta

Hi,

na wenigstens einer (bis jetzt) der es verstanden hat. :hello:
Dann bleibt nur die Frage was denn nicht verständlich ist?

MfG

lastte
von latte
Do 1. Nov 2012, 12:38
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 925
Zugriffe: 242711

AW: TFtool 0.9.3 beta

Hi, @chrisly Warum machst du dir es so schwer? :D Du kannst sogar die Dateibeschreibungen auf der VU+ weiter nutzen. Ich bin "damals" diesen Weg gegangen. SRP über USB mit dem pC verbinden und alles kopieren. Mit tftool die *.rec nach *.ts kopieren. Die Erweiterten Infos kopieren und in einer eigene...
von latte
Sa 7. Mai 2011, 20:15
Forum: Biete
Thema: *verkauft* Verkaufe SRP-2100 *verkauft*
Antworten: 39
Zugriffe: 3235

AW: *verkauft* Verkaufe SRP-2100 *verkauft*

Hi, möchte dann mal kurz meinen Sicht der Sache kundtun. Als ich in das Postfach sah hatte ich die Angebote von Steve und Twilight und habe mich für das Angebot von Twilight entschieden da ich ja Steve sein "hin" und "her" aus seinen Beiträgen kannte. Bei Twilight war ich mir absolut sicher das alle...
von latte
Mi 4. Mai 2011, 12:41
Forum: Biete
Thema: *verkauft* Verkaufe SRP-2100 *verkauft*
Antworten: 39
Zugriffe: 3235

*verkauft* Verkaufe SRP-2100 *verkauft*

Hallo, nach langem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen meinen SRP-2100 zu verkaufen. Es handelt sich um ein Austauschgerät mit neuer (Stromspar) Standby Funktion. Eingebaut ist eine 1,5 TB WD Festplatte (Spiel ist vorhanden) und ein zusätzlicher 80er geregelter Lüfter über dem CI Schacht. Das ...
von latte
Fr 1. Apr 2011, 00:20
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Doppelte Aufnahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

AW: Doppelte Aufnahmen

Hi, nein, def. keine doppelten Einträge im EPG. Was ich noch schreiben kann ist, mein Tina für 20:15 Uhr sieht so aus: Navy CIS 20:15 - 21:15 Vorlauf 3 Minuten Nachlauf 7 Minuten, ergibt eine Länge von 70 Minuten. Die Nachtwiederholung hat eine Länge von 120 Minuten. Der doppelte Eintrag von iTina h...
von latte
Do 31. Mär 2011, 13:45
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Doppelte Aufnahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

AW: Doppelte Aufnahmen

Hi, das Problem kann ich bestätigen. Bei mir tritt es schon seit Version 0.93 auf. Der Vor-Nachlauf im Topfmenü steht auf 0. Reproduzierbar tritt es bei mir auf Sat.1HD auf. Es geht um Navy CIS in der Nachtwiederholung, es wird immer doppelt Programmiert und aufgenommen. Das komische ist, wenn ich d...
von latte
Do 24. Mär 2011, 10:02
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.95
Antworten: 245
Zugriffe: 26312

AW: Bugliste iTiNa 0.95

Hi,

und ich dachte immer es gibt hier keinen Support für die bösen, bösen CAMs? :X

@chrisly

eigentlich sollten deine Probleme ja mit der neuen TMS Firmware behoben sein. Nimm doch mal anstelle der 5.21 die 5.19.

@all

kann denn jemand meine Beobachtung hier bestätigen ?


MfG

latte
von latte
So 20. Mär 2011, 10:34
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: EPG Korrektur
Antworten: 33
Zugriffe: 4235

AW: EPG Korrektur

Hi,

rechnet mal nicht vor September 2011 damit. :cry: Das dürfte dann im "normalen" Update Intervall liegen. :u: :lol:
Da wird sich, denke ich mal, auch nicht groß was ändern wenn die Programmierer kaum Zeit haben um an iTina zu werkeln. Aber so ist das eben bei einem Freizeit Projekt.

MfG

latte
von latte
Fr 18. Mär 2011, 04:47
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.95
Antworten: 245
Zugriffe: 26312

AW: Bugliste iTiNa 0.95

Hi, ich habe noch einen böse, bösen Bug gefunden. Naja zumindest sehr ärgerlich wenn man ihn das erste mal bemerkt. An meine Aufnahmen lasse ich immer das Datum anhängen (_dd.mm.yyyy). Bei einigen Aufnahmen auf SF2 ist es erforderlich die Aufnahmen mit iTina umzubenennen da Sonderzeichen im Dateinam...
von latte
Mi 16. Mär 2011, 17:23
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Scanprobleme - Umfrage
Antworten: 66
Zugriffe: 4573

AW: Scanprobleme - Umfrage

Hi,

Sender: 105
Vergangenheit: 3
Zukunft: 7
Demux: zerschießt TMS Settings


MfG

latte
von latte
Mi 16. Mär 2011, 12:18
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Scanprobleme - Umfrage
Antworten: 66
Zugriffe: 4573

AW: Scanprobleme - Umfrage

Hi, bei mir funktioniert nur der API Scan. Den Demux habe ich bei jeder Version probiert und immer hat es mir meine Settings des TMS zerschossen. Das Problem ist das es sich nicht reproduzieren lässt. Nach einer kompletten Neuinstallation von iTiNa und des TMS lief es auch ein paar Tage und dann zac...
von latte
Mi 16. Mär 2011, 10:17
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: EPG Scan nur für den Live Sender möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1825

AW: EPG Scan nur für den Live Sender möglich?

Hi,

natürlich habe ich es sofort nach Feststellung gemeldet. Die Reaktion war m.M. nach nicht so doll ala ach so dringend ist das Problem ja nicht, das sitzen wir erst mal aus.

MfG

latte
von latte
Di 15. Mär 2011, 22:57
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: EPG Scan nur für den Live Sender möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1825

AW: EPG Scan nur für den Live Sender möglich?

Hi,

der manuelle EPG scan auf dem aktuellen Kanal hat bei mir noch nie geklappt seit der ersten öffentlichen Version. Ich hoffe auch noch das es irgendwann mal funktioniert und nicht immer nur geschrieben wird, wer braucht das schon...

MfG

latte
von latte
Di 15. Mär 2011, 04:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196022

AW: MovieCutter

Hi,

danke für die neue Version. :hello:

MfG

latte
von latte
Mo 14. Mär 2011, 13:16
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Version V0.95
Antworten: 147
Zugriffe: 15797

AW: Version V0.95

Hi,

also ich habe nichts gegen Quickzap, nur in der jetzigen Form finde ich es nicht so gut. Wenn es Quickzap mal offiziell geben sollte, wäre es schön wenn man die Sender die in der Quickzap Box stehen per Cursor ausgewählt werden könnten.

MfG

latte
von latte
Mo 14. Mär 2011, 11:10
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.95
Antworten: 245
Zugriffe: 26312

AW: Bugliste iTiNa 0.95

Hi,

@StevieC

wie wäre es die Tuneranzeige an einer anderen Stelle unterzubringen? Dann wäre doch Platz für das Datum.

MfG

latte
von latte
So 13. Mär 2011, 18:45
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Version V0.95
Antworten: 147
Zugriffe: 15797

AW: Version V0.95

Hi,

hat denn nun jemand einen Tipp wie ich das "Quickzap" Future wieder loswerde ? Die *_key.ini hatte ich vor dem Update gelöscht.
Im Menü kann ich auch keinen Punkt finden wo sich einstellen lässt was die Recal Taste macht.

MfG

latte
von latte
Fr 11. Mär 2011, 10:29
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.95
Antworten: 245
Zugriffe: 26312

AW: Bugliste iTiNa 0.95

Hi,

mein Topf hat sich heute morgen nach dem Scan (API) nicht ausgeschaltet. Firmware ist die Beta vom 18.02.2011 drauf.

MfG

latte
von latte
Mo 7. Mär 2011, 17:42
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmwareupdate vom 18. Feb. 2011 (beta)
Antworten: 97
Zugriffe: 11331

AW: Firmwareupdate vom 18. Feb. 2011 (beta)

Hi, das HDMI "Problem" kann ich in so weit bestätigen das ich jetzt den Fernseher immer als erstes auf den HDMI Eingang stellen muss bevor ich den SRP einschalte. Mit allen jeder Firmware vor Dezember 2010 war es egal wann ich den HDMI am Fernseher umgestellt habe es war immer ein Bild da. Der Ferns...
von latte
Do 3. Mär 2011, 12:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: MovieCutter
Antworten: 1733
Zugriffe: 196022

AW: MovieCutter

Hi,

danke für die Erklärung. Die Firmware muß doch auch irgendwie unterscheiden ob bei der Wiedergabe die OK oder die Play Taste gedrückt wird.
Wie ich dich kenne wird dir da bestimmt was einfallen. :hello:

MfG

latte

Zur erweiterten Suche