Die Suche ergab 251 Treffer

von magicgeorge
Fr 22. Jan 2010, 11:37
Forum: TF7700HSCI
Thema: TF7700HSCI Fehlermeldung bei Überprüfung der Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

AW: TF7700HSCI Fehlermeldung bei Überprüfung der Festplatte

Klausi hat geschrieben:wenn Man(n) oder Frau sich daran halten, klappt's zu 98.987654321 % :D


So schlechte Quote? Ich habe 98.987654322% :D :D
von magicgeorge
Fr 22. Jan 2010, 06:41
Forum: TF7700HSCI
Thema: TF7700HSCI Fehlermeldung bei Überprüfung der Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

AW: TF7700HSCI Fehlermeldung bei Überprüfung der Festplatte

Das Thema ist nicht neu, es gibt dazu folgede Themen: Wie bekomme ich die Platte wieder zum Laufen: http://www.topfield-europe.com/forum...=%FCberpr%FCfe Die Lösung ist einfach: KEINE DATEIEN LÖSCHEN, dann kommt diese Meldung auch nicht mehr. http://www.topfield-europe.com/forum...%FCfe+l%F6sung
von magicgeorge
Mi 20. Jan 2010, 19:13
Forum: TF7700HSCI
Thema: Sendernummern
Antworten: 1
Zugriffe: 853

AW: Sendernummern

Dafür musst du die Senderliste sortieren, nicht die Favoritenliste.
Dann klappt es auch mit den Nummern.

Oder die Settings von buko einspielen...
von magicgeorge
Mi 13. Jan 2010, 10:15
Forum: TF7700HSCI
Thema: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Das Thema ist nicht neu, es gibt dazu folgede Themen: Wie bekomme ich die Platte wieder zum Laufen: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=16952&highlight=%FCberpr%FCfe Die Lösung ist einfach: KEINE DATEIEN LÖSCHEN, dann kommt diese Meldung auch nicht mehr. https://forum.tms-taps.net/viewtopic.p...
von magicgeorge
Mo 11. Jan 2010, 17:53
Forum: TF7700HSCI
Thema: Topfield TF7700HSCI Dropouts
Antworten: 6
Zugriffe: 1717

AW: Topfield TF7700HSCI Dropouts

Das Problem ist nicht neu...

viewtopic.php?t=21941&highlight=aussetzer
von magicgeorge
Do 7. Jan 2010, 20:40
Forum: Café
Thema: Alternative zum Topf ?
Antworten: 46
Zugriffe: 6801

AW: Alternative zum Topf ?

Hab mal gesucht, aber der scheint gar nicht mehr verkauft zu werden. Taucht in den Shops nicht mehr auf und auch über google nicht. Stimmt! Anscheinend wollen die nur noch die HD+ Kiste verhökern... :thinker: Hier gibt es noch einen im Shop: http://www.computeruniverse.net/products/90346258.asp?age...
von magicgeorge
Do 7. Jan 2010, 14:20
Forum: Café
Thema: Alternative zum Topf ?
Antworten: 46
Zugriffe: 6801

AW: Alternative zum Topf ?

ironmaiden hat geschrieben:-Bei Aufnahmen kein Umschalten möglich (auch nicht auf gleichem Transponder)

Absolutes KO-Kriterium :nono:


Da ich zu 99,9% Sachen nur nachts aufnehme stört mich das überhaupt nicht...
Klar, jeder muss für sich selber entscheiden, was wichtig ist.
von magicgeorge
Do 7. Jan 2010, 10:11
Forum: Café
Thema: Alternative zum Topf ?
Antworten: 46
Zugriffe: 6801

AW: Alternative zum Topf ?

Was bietet sich denn als Alternative zum 7700 HSCI an? Mehr als der muss er nicht können, brauch kein HD+ Bin eigentlich von den Umschlatzeiten und dem Bild her sehr zufrieden. Bedienung ist auch vollkommen in Ordnung, meine Festplatte läuft, aufnehmen klappt... Aber die ständigen Ton/Bildaussetzer...
von magicgeorge
Sa 2. Jan 2010, 23:42
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neustarts mit Verlust der Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

AW: Neustarts mit Verlust der Daten

Tja, das weiß nur Topfield.... :thinker: :confused: :confused:

Mein neuer ist ein Technisat... siehe Sig.
von magicgeorge
Sa 2. Jan 2010, 22:35
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neustarts mit Verlust der Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

AW: Neustarts mit Verlust der Daten

Handbuch? Guggst Du hier:

viewtopic.php?t=16924

Zu den Problemen kann ich nicht viel sagen, irgenwann habe ich aufgegeben, mein neues Gerät hat noch NIE ein einziges Problem gehabt, ja es gibt tatsächlich noch sowas!
von magicgeorge
Fr 18. Dez 2009, 15:09
Forum: TF7700HSCI
Thema: Ich bitte um eine kleine Formation..
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

AW: Ich bitte um eine kleine Formation..

kall hat geschrieben:Ups, was ist das denn? :)

Kläre mich doch mal auf, damit ich auch mitreden kann... :D

Gruß
kall


Auch in der Tschechei gibt es Strom, und die hängen da Receiver dran... :u:
von magicgeorge
Fr 18. Dez 2009, 06:31
Forum: TF7700HSCI
Thema: Anixe HD ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

AW: Anixe HD ist weg

Also ein wenig Eigeninitiative ist schon nicht schlecht!

Wer sucht, der wird auch fündig:

http://www.anixehd.tv/

Da steht ganz fett was von Frequenzwechsel :p st:
von magicgeorge
Mi 16. Dez 2009, 15:32
Forum: TF7700HSCI
Thema: hd+ wie geht?
Antworten: 17
Zugriffe: 2483

AW: hd+ wie geht?

Was alle bei der Diskussion vergessen:

Was wird überhaupt in nativem HD gesendet?
Ein Film pro Woche??? :patsch:

Dafür loht sich doch der Aufwand nicht!!!

Sorry, aber Gerichtsshows muss ich nicht in HD haben... vielleicht sieht das ja in HD NOCH schlimmer aus :thinker:
von magicgeorge
Mi 18. Nov 2009, 10:41
Forum: TF7700HSCI
Thema: Umschalten mit Timer geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

AW: Umschalten mit Timer geht nicht

Mein Topf schaltet sich für eine Timeraufnahme nicht ein...

Dafür gibt es auch keine Lösung, habe schon alles probiert!

Meine Lösung war: Anderes Gerät kaufen! :u:
von magicgeorge
Mi 18. Nov 2009, 07:13
Forum: TF7700HSCI
Thema: Welche FW ist am besten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4133

AW: Welche FW ist am besten?

rddago hat geschrieben:Aufnahmen werden zuverlässig ausgeführt, auch bei SKY HD.
...2x war alles weg...
mußte dann mit Windows Datenträgerverwaltung Wiederherstellen. Alle Daten kamen zurück, keine Verluste.


Ja neee is klar... :D
von magicgeorge
Fr 13. Nov 2009, 07:28
Forum: TF7700HSCI
Thema: Unscharfes Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 3831

AW: Unscharfes Bild

Sorry aber irgendwie steige ich in deiner Problembeschreibung nicht durch, im ersten Beitrag sagst Du, dass du auch bei HD Sendern ein schlechtes Bild hast, ein paar Beiträge später ist das Bild wieder gut... Du kriegst jetzt zwei Tipps von mir: Mal einen anderen Receiver dranhängen, und schauen ob ...
von magicgeorge
So 8. Nov 2009, 14:04
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neuer Topfield - Kein Empfang von HD Sendern
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

AW: Neuer Topfield - Kein Empfang von HD Sendern

Freie Sender gibt es nur wenige: Anixe HD, Astra Demo Kanal, Servus TV und dann noch der Testkanal der ÖR... mehr gibt es nicht!
von magicgeorge
Sa 7. Nov 2009, 19:21
Forum: TF7700HSCI
Thema: Probleme mit TF 7700 HSCI
Antworten: 4
Zugriffe: 1424

AW: Probleme mit TF 7700 HSCI

Update auf die 1.04 dann funktioniert alles, Werksreset vorher und hinterher nicht vergessen!
von magicgeorge
Fr 6. Nov 2009, 10:56
Forum: TF7700HSCI
Thema: upgrade auf hd+?
Antworten: 23
Zugriffe: 7916

AW: upgrade auf hd+?

- Der Sender kann bestimmen , ob man überhaupt aufnehmen kann - Der Sender kann bestimmen , dass nur während der aufgenommenen Sendung gespult werden kann, nicht aber die Werbung - Der Sender kann bestimmen , wie oft die aufgenommene Sendung geschaut werden kann, bzw. darf Vom Zapverbot während der...
von magicgeorge
Do 5. Nov 2009, 07:05
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neuer Topfield - Kein Empfang von HD Sendern
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

AW: Neuer Topfield - Kein Empfang von HD Sendern

Verwirrter hat geschrieben:genau das hab' ich gemacht, und siehe da: alles bestens! :-)


Tja, manchmal ist es fast zu einfach... :rolleyes:

Zur erweiterten Suche