Die Suche ergab 61 Treffer

von K_Fass
Do 6. Dez 2018, 23:01
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 174878

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Hallo Klaus, vielen Dank für die prompte Antwort.
Das Programm habe ich schon getestet. Die Erstellung der QSL Dateien ist mir bisher nicht gelungen.
Viele Grüße.
von K_Fass
Do 6. Dez 2018, 21:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 174878

Re: Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG

Guten Abend,
ich hätte eine Frage...
Wie erstellt Ihr die Dateien, speziell die QSL-Dateien.
Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Vielen Dank
von K_Fass
Fr 20. Jan 2017, 19:04
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Diskussionen zur lil liste
Antworten: 185
Zugriffe: 23627

AW: Diskussionen zur lil liste

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Wo kann ich die aktuelle Logo.lil datei herunterladen.

Danke...
von K_Fass
Sa 5. Dez 2015, 12:46
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Kein Sky Empfang nach Tranponder wechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 3458

AW: Kein Sky Empfang nach Tranponder wechsel

MuiniMula hat geschrieben:Anbei...


Super, vielen Dank
:D : :bye2:
von K_Fass
Fr 4. Dez 2015, 13:38
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Kein Sky Empfang nach Tranponder wechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 3458

AW: Kein Sky Empfang nach Tranponder wechsel

Ich bin irgendwie zu blöd :thinker: Habe gestern die Transponder am Topf ergänzt... Ergebnis: Jetzt laufen die SKY Programme, dafür bleibt der Bildschirm bei unverschlüsselten Sendern dunkel. :w00t: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Settings zur Verfügung stellt. Möglichst mit Sky Pr...
von K_Fass
Mi 6. Mär 2013, 20:12
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60689

AW: RoboChannel

Wie von Maliboy geschrieben, sind das Sonderzeichen zum Hervorheben von Text. Das das TAP intern mit den Kanaldaten arbeitet, sind Duplikate fatal (das Ergebnis entspricht dann nicht ganz den Erwartungen. :wink: ). OK... aber es mach doch Sinn und das Löschen ist nicht zwingend erforderlich oder ve...
von K_Fass
Mi 6. Mär 2013, 19:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 350
Zugriffe: 60689

AW: RoboChannel

Zumindest beim 5000er meine ich mich erinnern zu können das man für Sender ein Flag setzen konnte das er beim Zappen übersprungen wird. Ob das bei den aktuellen Modellen auch noch so ist weiß ich nicht. Man könnte dann die "Lücken" mit Dummykanälen füllen die übersprungen werden. :hello: Ein tolles...
von K_Fass
Mi 15. Aug 2012, 19:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293510

AW: NASMount

Zunächst muss auf dem WHS erst mal NFS installiert werden - entweder so oder damit (s.oben). Mit letzterem habe ich mich aber noch nicht befasst und ersteres war mit einigem Gebastel verbunden :u: habe ich jetzt geschafft... hat jetzt auf dem server ein share folder angelegt, über das die Kommunika...
von K_Fass
Mi 15. Aug 2012, 19:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293510

AW: NASMount

upps... was bedeutet das... und wie mache ich das?
von K_Fass
Mi 15. Aug 2012, 18:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293510

AW: NASMount

Hallo zusammen,

bekomme das mounten nicht hin. Ich habe einen Windows Home Server mit Freigen im Netz
(z.B. "S:\shares\Music") was muss ich nun unter "Remotefolder MP3Files=" eintragen...
Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße

K_Fass
von K_Fass
Mi 19. Okt 2011, 19:16
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart EPG Wecktimer
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

AW: Smart EPG Wecktimer

Upps... Danke... Das wusste ich nicht. Schöne Grüße
von K_Fass
Mi 19. Okt 2011, 19:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart EPG Wecktimer
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Smart EPG Wecktimer

Hallo...
ich habe das Problem, dass der erstellte Wecktimer mit einer Laufzeit von 3 Minuten angelegt wird. Ich habe schon versucht diesen auf eine höhere Laufzeit zu erhöhen. SmartEPG ändert diesen jedoch immer wieder auf den 3 Minuten Zeitraum. Mach ich etwas falsch? Danke...
von K_Fass
Di 7. Dez 2010, 20:17
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Rückspulen beim Abspielen während aufnahme nicht möglich
Antworten: 34
Zugriffe: 3557

AW: Rückspulen beim Abspielen während aufnahme nicht möglich

Ich habe in einem ähnlichem Zusammenhang auch ein Problem / eine Frage. Ich sehe einen Film und entscheide mich, diesen Film von Beginn am aufzunehmen. Time Shift ist angeschaltet und ich spule über die Navigationsanzeige zurück. Am Beginn des Filmes drücke ich den Aufnahmebuttom. Ich war es vom 500...
von K_Fass
Fr 5. Nov 2010, 18:58
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS automatische Umschaltung auf DD
Antworten: 1
Zugriffe: 506

TMS automatische Umschaltung auf DD

Hallo... habe das Probblem, das nach Einspielen neuer Programmsettings alle Sender wieder auf Tonspur "Automatisch" also Analogton stehen. Gibt es im Setup des TMS eine Einstellung das in der Einstellung "Automatisch" die Tonspur "ger[Dolby Digital]" verwendet werden soll? Habe das bisher mühsam imm...
von K_Fass
Do 2. Sep 2010, 22:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589458

AW: TAPtoDate

[quote="FireBird"]Dann hast Du ein DNS-Problem und das Log ist noch nicht notwendig (ProgramFiles/Settings/Logs). Probiere es mal mit jks Vorschlag.[/quote]

Super, danke an alle. Es funkt.
von K_Fass
Do 2. Sep 2010, 21:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589458

AW: TAPtoDate

[quote="Twilight"]das sind die einstellungsoptionen in taptodate.

gib mal in der cmd konsole am pc folgendes ein:

ping tap.topfield-europe.com

und sag mal ob er ihn findet....

des weiterne könnte das log von taptodate hilfreich sein.

twilight[/quote]


er findet es über Ping nicht...

wo finde ich das LOGFILE
von K_Fass
Do 2. Sep 2010, 21:41
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589458

AW: TAPtoDate

[quote="Twilight"]also am server selbst kann es nicht liegen....ich habe verbindung, gerade gecheckt.

was hast du unter optionen punkt 7 server adresse stehn?

twilight[/quote]


tap.topfield-europa.com
von K_Fass
Do 2. Sep 2010, 21:20
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589458

AW: TAPtoDate

Sieht so aus, als wäre der 211.232.190.1 kein Guter. Trage einmal bitte den 195.3.96.67 als primären DNS ein. Der steht zwar in Ö, aber von dem weiß ich, dass er funktioniert. Danke für die Untersttzung. Habe bei dem bevorzugtem DNS-Server die 195.3.96.67 eingetragen, funktioniert leider auch nicht...
von K_Fass
Do 2. Sep 2010, 20:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589458

AW: TAPtoDate

[quote="FireBird"]Was habt Ihr unter IP-Adressem Standardgateway und DNS-Server eingetragen?[/quote]

Die Routeradresse "192.168.2.1", in beiden Einträgen

bei alternativem DNS-Server steht: "211.232.190.1"
von K_Fass
Do 2. Sep 2010, 20:48
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 589458

AW: TAPtoDate

Hallo... bekomme immer die Meldung "Die Verbindug zum Server hat nicht geklappt" auch bei bereits hochgefahrenen TMS. Habe aber Zugriff auf Wetter, Shoutcast etc. Bei YouTube kann ich die Beiträge in der Vorschau sehen, aber nicht laden. Das hat aber wie ich gelesen habe mit YouTube zu tun. Muss ich...

Zur erweiterten Suche