Die Suche ergab 149 Treffer

von fieser fettsack
So 4. Dez 2011, 11:40
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+
Antworten: 252
Zugriffe: 40355

AW: HD+ Module und Firmwareupdates für HD+

Indy hat geschrieben:Ein andere Lösung ist immer gut, aber dann muss wahrscheinlich irgendwo anders suchen :D Darf ich um hilfe per PN fragen?


Dem Wunsch möchte ich mich anschließen
:u: :pray:
von fieser fettsack
Di 12. Apr 2011, 17:21
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Menü/Videotext bleiben stehen
Antworten: 18
Zugriffe: 2205

AW: Menü/Videotext bleiben stehen

Mal im Ernst: wenn bei dir bei zwei unterschiedlichen Geräten des gleichen Modells Probleme auftreten, die sonst anscheinend niemand mit dem Modell hat, kann man wohl einen Hardware-Fehler ausschließen. Aber vielleicht gibt es doch äußere Einflüsse. Das könnte die Sat-Anlage sein oder auch ein alte...
von fieser fettsack
Mo 11. Apr 2011, 11:49
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Menü/Videotext bleiben stehen
Antworten: 18
Zugriffe: 2205

AW: Menü/Videotext bleiben stehen

Hallo zamm,

Doch hatte ich auch schon ein paar Mal, meistens, wenn eine Aufnahme gelaufen ist!
gestern erst wieder!
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 20:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

@fieser fettsack: Nur zur Sicherheit, welche EARS hast du genau? doch hoffentlich die ...00MVBW0? genau die isses Dann trotzdem mal, was das TAP da an der Stelle macht, falls Du daraus eine Ursache erkennen kannst: - es sucht in /PhotoFiles und dessen Unterverzeichnisse nach jpg und jpeg Dateien fü...
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 19:46
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

OK gern geschehen. Du könntest höchstens noch meine .ini probieren: 41001009480384240192000360144360288007540000180144007000000180144 Ich durfte in der Werbung mal testen :( Hat leider nicht geholfen :mad: Es passiert sofort nach dem manuellen Start: Das Bild friert ein und der TMS startet neu.
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 19:22
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

Danke, ich werden berichten
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 19:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

Die haben gepasst. Das gibts doch nicht... :thinker: Gibt es auf der Festplatte versteckte Dateien, die von FileZilla nicht angezeigt werden (können), welche hier vielleicht Probleme machen. Die alte FP hab ich schon verscheuert an meinen Schwager, sonst hätte ich die alte mal eingebaut zum Testen.....
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 19:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

:patsch:

originales PiP funktioniert

PiP-TMS nicht...
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 18:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

leider ohne Erfolg,
Hab nochmal nen werksreset gemacht, sender suchen lassen, kopiert wie vorgeschlagen...
mit "0" gestartet...
tap gestartet...

Reboot :mad: :mad:

Firmware ist übrigens die neueste
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 18:36
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

Du fragst Sachen... :thinker:
Ich behaupte mal ja, es sind auf jeden Fall beide gleich.

Wie gesagt auch nech nem Werksreset ging es nicht, ich habe mit RestoreSettings die Liste wieder eingespielt

Kann man ein Log mitlaufen lassen oder so?
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 18:30
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

Alles was drauf war...bis auf ein paar Filme oder MP3s
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 18:22
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS

Hätte ich noch dazu schreiben sollen :patsch: , Tap2Date ist sschon im Einsatz, ich hab manuell kopiert, über Tap2Date installiert, ne ältere Version probiert, alles ohne Erfolg. natürlich vorher gelöscht (mit FileZilla btw) Ich hatte versucht es ganz alleine zu starten, sogar ohne ini (hab die orig...
von fieser fettsack
Di 15. Feb 2011, 17:53
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: PiP-TMS
Antworten: 329
Zugriffe: 43480

AW: PiP-TMS erzeugt Reboot

Hallo, ich hab seit dem Einbau einer 2TB-FP (Die hier im Forum empfohlene WD EARS...) Probleme mit dem PiP-TMS (Zufall?). Ich habe die Dateien über Telnet von der alten Platte rüber geschoben. Nun kann ich PiP-TMS nicht mehr starten ohne daß sich der TMS verabschiedet. Auch wenn es ganz allein auf d...
von fieser fettsack
Mo 31. Jan 2011, 23:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Original TMS Festplatte auf eine größere Klonen z.b. 1000GB
Antworten: 128
Zugriffe: 86250

AW: Original TMS Festplatte auf eine größere Klonen z.b. 1000GB

stimmt das ist es, aber mit nem zweiten putty, solange das andere lus tig vor sich hinbrabbelte war auch bei laufendem tap damit zu arbeiten :u:
von fieser fettsack
Mo 31. Jan 2011, 19:52
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Original TMS Festplatte auf eine größere Klonen z.b. 1000GB
Antworten: 128
Zugriffe: 86250

AW: Original TMS Festplatte auf eine größere Klonen z.b. 1000GB

:patsch: danke für den Tipp

ich habs erstmal mit nem zweiten putty gelöst, da war ruhe und ich konnte kopieren. :hello:

Übrigens auch auf ne 2TB EADS, wie hier empfohlen...
von fieser fettsack
Mo 31. Jan 2011, 18:11
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Original TMS Festplatte auf eine größere Klonen z.b. 1000GB
Antworten: 128
Zugriffe: 86250

AW: Original TMS Festplatte auf eine größere Klonen z.b. 1000GB

Hallo, ich bin am Verzweifeln, ich kann mich mit Putty wohl einloggen mit telnet port23, im Fenster fängt dann der Lauftext an in Form von: (none) login: DrawClock GetEventProgress GetCurrentEvent GetSender GetPlayTitelName DrawPlayInfo ErrechnePromille ShowProgressBar DrawPlayTitel DrawClock GetEve...
von fieser fettsack
Mi 12. Jan 2011, 15:37
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: CRC-Fehler in HDinfo
Antworten: 49
Zugriffe: 7631

AW: CRC-Fehler in HDinfo

seit meiner letzten aktion heute morgen (kabel raus-rein und anders verlegt) hat sich nichts mehr getan...und das mit eingeschaltetem Timeshift!
werds im auge behalten bzw durch erneute abstürze drauf hingewiesen werden :u:

Bin gespannt ob ich neugierig bin :X
von fieser fettsack
Mi 12. Jan 2011, 12:58
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: CRC-Fehler in HDinfo
Antworten: 49
Zugriffe: 7631

AW: CRC-Fehler in HDinfo

Das sollte ich hinbekommen...danke für die Infos :)
von fieser fettsack
Mi 12. Jan 2011, 12:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: CRC-Fehler in HDinfo
Antworten: 49
Zugriffe: 7631

AW: CRC-Fehler in HDinfo

Alter Sack hat geschrieben:Sieht so aus, Glückwunsch :p st:


Ich hatte nach dem Kabeltausch keine CRC-Fehler mehr.


Ok, Danke
dann werd ich mich mal auf die Suche hier im Forum machen...welche Kabel und wo zu modifizieren ist... :u:

Zur erweiterten Suche