Die Suche ergab 9166 Treffer

von Homer
Mo 6. Apr 2020, 14:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartEPG - Suchaufträge ändern ohne Suchlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 55

Re: SmartEPG - Suchaufträge ändern ohne Suchlauf

wenn ein neuer suchauftrag erstellt wird oder eine suche geändet wird MUSS eine suche gemacht werden...denn diese änderung könnte sich auch auf zeitnahe events beziehen. klar ist das lästig, wenn man so eine situation hat wie du gerade...aber das ist ja nicht der normalfall ;) twilight Das kommt be...
von Homer
So 5. Apr 2020, 07:53
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 907784

Re: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Read-TheFuckingManual
von Homer
Di 31. Mär 2020, 17:58
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: TF Firmware Server
Antworten: 50
Zugriffe: 20673

Re: AW: TF Firmware Server

Ändert ihr eigentlich auch jedesmal die Adresse von update.topfield-europe.com auf eure lokale IP-Adresse des PCs oder dessen Rechnernamen? Die Einstellung lässt sich ja nicht speichern, oder? Es steht immer wieder update.topfield-europe.com drin. Das ist mir beim ersten Mal auch passiert, als ich ...
von Homer
Di 31. Mär 2020, 04:26
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Leidiges Thema Zeitumstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 3132

Re: Leidiges Thema Zeitumstellung

Morph hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 21:05
Also wenn ich im Topfmenü die Sommerzeit auf EIN stelle, aber im SmartEPG Menü auf AUS, dann habe ich plötzlich 3 Stunden Differenz.
Dann sollte im Topfmenü auch eine Zeitdifferenz zu GMT von 3 h zu sehen sein. Diese dann auf 2 h ändern.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Mo 30. Mär 2020, 06:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 149
Zugriffe: 5220

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Hallo, habe Angst, meinem Topf eine neue Firmware zu verpassen. Möchte nicht ggf. alles neu einstellen. Wie kann ich mit der alten Firmware das EPG zur korrekten Zeit bekommen? GMT +2 habe ich manuell eingestellt. Uhrzeit stimmt, nur leider nicht die Sendungen des EPG. die sind zeitversetzt. SmartE...
von Homer
Di 24. Mär 2020, 15:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
Antworten: 533
Zugriffe: 37906

Re: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen

"Richtig" wäre, alle Video Streams der Aufnahme zu schrumpfen, d. h. alle Video Streams aus allen PMTs zu verarbeiten. Z. Zt. gibt es in einer Aufnahme maximal einen Video Stream( - vielleicht in Zukunft auch mehrere). Z. Zt. wird also entweder auf mehrere Video Streams verwiesen, von denen nur eine...
von Homer
Fr 6. Mär 2020, 01:42
Forum: Topfield Bugs
Thema: Unerklärbarer aber reproduzierbarer Neustart
Antworten: 11
Zugriffe: 332

Re: Unerklärbarer aber reproduzierbarer Neustart

Ja, es gibt noch einen weiteren DNLA Server, in einem Katrein Satreceiver. Aber der läuft schon seit Jahre. Auch der DLNA Server in dem QNAP läuft die ganze Zeit jetzt weiter und macht keine Probleme. Nur die VLC App auf dem iPhone oder den iPad bring den Topf zum starten. Wirklich seltsam :( Ziehe...
von Homer
Mo 2. Mär 2020, 12:23
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: [gelöst] Netzteil läuft nicht mehr an
Antworten: 26
Zugriffe: 1332

Re: [gelöst] Netzteil läuft nicht mehr an

wohliks hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 12:10
Da hast Du recht, aber wenn die SD-Übertragung ganz eingestellt wird, kann man sie noch zum Sat-Radio hören und -Mitschneiden verwenden.
Und auch für die Free-TV-Sender, deren HD-Versionen verschlüsselt sind: Die Sender der RTL Group, ProSiebenSat.1 Media SE und ORF 2 Europe.

Viele Grüße
Homer
von Homer
So 23. Feb 2020, 04:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: nach Absturz fehlen ca. 400 GB freier Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 372

Re: nach Absturz fehlen ca. 400 GB freier Speicher

Starte mal das Tap lost+found.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Fr 7. Feb 2020, 01:54
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 907784

Re: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Spiele-abend
von Homer
Mi 29. Jan 2020, 20:57
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 907784

Re: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Ung-eheuer
von Homer
Di 24. Dez 2019, 20:36
Forum: Biete
Thema: Biete Topfield SRP 2401 CI+ Smart Urban
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Biete Topfield SRP 2401 CI+

Ich nehme ihn, wenn es kein Eco oder Smart ist und er sonst keine Fehler hat.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Sa 14. Dez 2019, 11:58
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 907784

Re: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Fant-astilliarde
von Homer
Fr 13. Dez 2019, 15:28
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 907784

Re: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Latz-hose
von Homer
So 8. Dez 2019, 00:12
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
Antworten: 533
Zugriffe: 37906

Re: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen

@cd "C:\Program Files (x86)\RecStrip_23\" Es fehlt u. U. ein "/d": @cd /d "C:\Program Files (x86)\RecStrip_23\" Die Datei muss mit dem Namen irgendeinname.bat gespeichert werden, damit sie lauffähig ist. Bitte keine irgendeinname.bat-Dateien mehr erstellen, irgendeinname.cmd ist der Nachfolger. Vie...
von Homer
Do 28. Nov 2019, 10:46
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Netzteil oder Schaltplan für CRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 861

Re: Netzteil oder Schaltplan für CRP2401CI+

Einen Schaltplan gibt es jedenfalls hier , ganz unten im ersten Beitrag. Bei diesem Link lande ich auf Seite 3, 1. Beitrag. (oder diesen Link nutzen: Klick! ) Bei diesem Link lande ich auf Seite 1, 1. Beitrag. Bei mir ist es ähnlich (Win 7, IE 11). Posts per page: 0 --> 20 Beiträge pro Seite). Beim...
von Homer
Sa 16. Nov 2019, 16:50
Forum: Computer und Topfield
Thema: rec-Editor mit Timeline
Antworten: 41
Zugriffe: 1894

Re: rec-Editor mit Timeline

Topfield hat meines Wissens noch einen Header davor, in dem für die Abspielung am Topf relevante Informationen enthalten sind. Wenn ein Player das ignoriert (z.B. VLC) und einfach mit den Streams anfängt, ist das kein Problem. Bei einem BluRay Player wäre ich mir aber nicht sicher. Das war einmal -...

Zur erweiterten Suche