Die Suche ergab 9087 Treffer

von Homer
Mo 3. Dez 2018, 13:05
Forum: Suche
Thema: [erledigt] Martin Rütter: Freispruch
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Martin Rütter: Freispruch

Die Sendung "gestern" endete um 0:00:xx Uhr. Die Nachtwiederholung "heute" hat überzogen und endete um 4:05:xx (laut Videotextuhrzeit). Ab welcher Uhrzeit willst du das Ende?

Viele Grüße
Homer
von Homer
Di 27. Nov 2018, 23:54
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Übertragung Filme von Topfield auf PC
Antworten: 49
Zugriffe: 2831

Re: Übertragung Filme von Topfield auf PC

macfan hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 20:03
Dass es mit Streamclip für Win ging, sieht man z. B. hier. Merkwürdig.

Gruß, Horst
Einspruch :altermotzsack:
Ich sehe dort nur, dass "Streamclip for Windows" als Player benutzt wird. Das funktioniert auch unstreitig. Wie die Dateiübertragung erfolgt ist, wird nicht erwähnt.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Di 27. Nov 2018, 18:37
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Übertragung Filme von Topfield auf PC
Antworten: 49
Zugriffe: 2831

Re: Übertragung Filme von Topfield auf PC

Da ist kein Topfield-Eintrag:




Viele Grüße
Homer
von Homer
Mo 26. Nov 2018, 21:30
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Übertragung Filme von Topfield auf PC
Antworten: 49
Zugriffe: 2831

Re: Übertragung Filme von Topfield auf PC

macfan hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 17:20
wohliks hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 08:45
Das bedeutet, das Programm kann auf den per USB angebundenen 5x00 zugreifen, die Daten von dort holen und direkt weiterverarbeiten?
Ja. Habe ich früher viel genutzt.

Gruß, Horst
Ich finde keinen Menüpunkt, um Dateien auf dem Topf anzeigen zu lassen.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Do 1. Nov 2018, 21:02
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Ultimative Hausverkabelung für SAT-Empfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Ultimative Hausverkabelung für SAT-Empfang

Vor ca. einem Jahr ging mein 8-Port-Gigabit-Switch Cisco SLM2008 kaputt. Den habe ich nicht ersetzt, weil ich die PoE-Anforderungen für eine mögliche VoIP-Infrastruktur abwarten wollte und meine FRITZ!Box mit vier Gigabit-Ports gerade gereicht hat. Demnächst werden vier Ports nicht mehr ausreichen ...
von Homer
Do 1. Nov 2018, 17:19
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Ultimative Hausverkabelung für SAT-Empfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Ultimative Hausverkabelung für SAT-Empfang

Der Umzug ist vollzogen! Aber noch läuft nicht alles. Zuerst war geplant, alle Räume im EG außer Küche und Bad jetzt schon zu verkabeln. Da das Haus 2019 neu verputzt werden soll, wären die Kabel nur bis zu diesem Zeitpunkt an der Haus-Außenwand verlegbar gewesen. Jetzt darf ich die Kabel für das EG...
von Homer
Mi 26. Sep 2018, 18:57
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Ultimative Hausverkabelung für SAT-Empfang
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Ultimative Hausverkabelung für SAT-Empfang

Demnächst werde ich umziehen und auf SAT-Empfang umsteigen können. :hello: Für die Fernsehempfangs-Verkabelung des Hauses habe ich mir Folgendes überlegt: SAT-Schüssel mit Quattro-LNB (ohne eingebauten Multischalter) ausgerichtet für Satellitenposition 19,2° Ost. 4 Stammleitungen in den Technikraum....
von Homer
Do 6. Sep 2018, 19:37
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Autostart anlegen ? wo ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2359

Re: Autostart anlegen ? wo ?

Twilight hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 13:09
was ist mit "DK"?
Ich vermute, er meint damit die Taste "OK".

Viele Grüße
Homer
von Homer
Mo 3. Sep 2018, 02:03
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Topf 2100 Taps löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Topf 2100 Taps löschen

Du kannst den Ordner AutoStart auch einfach umbenennen. Dadurch verliert er seine Funktion.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Do 9. Aug 2018, 15:04
Forum: Hardware
Thema: SSD für SRP 2401 CI+
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: SSD für SRP 2401 CI+

Arokh hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 09:54
Ein Hallo in die Runde,

Ich habe jetzt schon ein bisschen rumgesucht, aber das Richtige noch nicht gefunden.
Guckst du hier und dort.

Viele Grüße
Homer
von Homer
So 5. Aug 2018, 05:59
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Leidiges Thema Zeitumstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 1652

Nie wieder Uhren umstellen

Für Leute wie mich, denen die zweimal jährliche Zeitumstellung unsinnig erscheint, gibt es jetzt die Möglichkeit an einer Onlinebefragung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit teilzunehmen. http://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements?surveylanguage=DE Die Bef...
von Homer
Sa 7. Jul 2018, 16:32
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Umbau CRP zu SRP
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Umbau CRP zu SRP

Der CRP hat einen Twintuner, der SRP zwei Tuner.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Do 7. Jun 2018, 12:06
Forum: Spielereien
Thema: Assoziationskette
Antworten: 23491
Zugriffe: 670407

Re: Assoziationskette

von Homer
Do 7. Jun 2018, 08:53
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 901
Zugriffe: 153731

Re: TFtool 0.9.3

Nein, der Fehler ist nur bei HD, bei SD funktioniert es.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Mi 6. Jun 2018, 23:03
Forum: TFtool
Thema: TFtool 0.9.3
Antworten: 901
Zugriffe: 153731

Re: TFtool 0.9.3

"Nächstes Bild >|" hat einen Fehler: TFtool merkt sich nicht, wenn man dabei Sprungpositionen, welche man mit |<< bzw. >>| ansteuern kann, überschreitet. Dies hat zur Folge, dass man nach einem langen Klick auf >| bzw. vielen einzelnen Klicks auf >| mit |<< keinen kleinen Sprung nach links macht, so...
von Homer
Mi 6. Jun 2018, 17:54
Forum: Spielereien
Thema: Assoziationskette
Antworten: 23491
Zugriffe: 670407

Re: Assoziationskette

Carloft-Wohnung
von Homer
So 27. Mai 2018, 01:18
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Passiven Standby-Modus auf dem CRP-2401CI+ CONAX nachrüsten
Antworten: 26
Zugriffe: 1345

Re: Firmware-Zaubern mit dem CRP-2401CI+ CONAX (passiver Standby)

Beim Link auf dieser Seite nach hier ist der Text richtig aber die URL falsch.

Viele Grüße
Homer
von Homer
Do 19. Apr 2018, 17:38
Forum: Spielereien
Thema: Assoziationskette
Antworten: 23491
Zugriffe: 670407

Re: Assoziationskette

von Homer
Di 17. Apr 2018, 18:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf 2401 Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 312

Re: Topf 2401 Problem

Da könnte vielleicht auch ein Dauerfeuer dieser Fernbedienung, einer anderen Fernbedienung, einer Energiesparlampe oder einer Gerätetaste am Topf die Ursache sein.

Viele Grüße
Homer

Zur erweiterten Suche