Die Suche ergab 9 Treffer

von Balkomosi
Fr 15. Jun 2018, 07:23
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Festplatte mit Aufnahmen und TAPs in anderen CRP-2401CI einsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Festplatte mit Aufnahmen und TAPs in anderen CRP-2401CI einsetzen

Hallo habe das mit dem ChannelListSaver doch gemacht, hat gut funktioniert. Festplatten mit den TAPs getauscht und die Sender/Ordnung mit Channel List Saver wieder eingespielt.
Vielen Dank für alle Tipps.
Gruß Mike
von Balkomosi
Mi 6. Jun 2018, 03:46
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Festplatte mit Aufnahmen und TAPs in anderen CRP-2401CI einsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Festplatte mit Aufnahmen und TAPs in anderen CRP-2401CI einsetzen

Vielen Dank erstmal, es sind 2 gleiche Geräte (CI plus). Das mit Ch-ListSaver wird nichts. Ich mache auf dem jungfreudigen Grät erstmal einen Sendersuchlauf und ordne sie so wie beim Alten? Wenn ich danach die Festplatte mit meinen TAPs einbaue funktioniert die? Wenn das so funzt würde ich mir eine ...
von Balkomosi
Mi 6. Jun 2018, 00:25
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Festplatte mit Aufnahmen und TAPs in anderen CRP-2401CI einsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Festplatte mit Aufnahmen und TAPs in anderen CRP-2401CI einsetzen

Hallo, bei meinem CRP 2401Ci ist der Tuner defekt. Festplatte 1000GB ist i.o. Aufnahmen und TAPs funktionieren alle. Habe mir einen guten gebrauchten CRP 2401CI mit 1000GB besorgt technisch i.o. aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Neue Gebrauchte soll 1zu1 wie er Alte werden mit meinen TA...
von Balkomosi
So 12. Jan 2014, 19:14
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)
Antworten: 192
Zugriffe: 15463

AW: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)

so die neuen Logos werden jetzt im TMS Archive angezeigt
außer der neue Sender "Welt der Wunder".

Wenn das noch jemand nachreichen könnte wäre super.

Vielen Dank
Mike
von Balkomosi
So 12. Jan 2014, 16:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)
Antworten: 192
Zugriffe: 15463

AW: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)

sorry, hab es gerade gefunden. Danke
von Balkomosi
So 12. Jan 2014, 15:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)
Antworten: 192
Zugriffe: 15463

AW: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)

eigentlich schon, aber kannst Du mir trotzdem auf die Sprünge verhelfen?
von Balkomosi
Sa 11. Jan 2014, 22:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)
Antworten: 192
Zugriffe: 15463

AW: TMS Archive Logo Thread (Diskussion)

Hallo, Seit Dez. 2013 gibt es neue deutsche Sender in HD zB. RBB HD MDR HD HR HD Tagesschau24 HD EinsPlus HD Welt der Wunder usw. Wer bitte hat die fehlenden Logos für TMS Archive für mich. Im neuen Logopack für den Smart EPG sind jetzt die neuen Logos mit drinn, die funzen nur für Smart EPG und Sma...
von Balkomosi
Sa 11. Jan 2014, 22:27
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Aufnahme löschen während der Wiedergabe geht nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1310

AW: Aufnahme löschen während der Wiedergabe geht nicht mehr

Aber dann landet die gelöschte Aufnahme nicht im Papierkorb sondern ist für immer weg.
Leider.
von Balkomosi
Do 9. Jan 2014, 11:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 173881

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Da die Frage ja immer wieder gestellt wird: Ja, es wird demnächst auch wieder ein neues Logo paket via Tap2Date geben. Allerdings ist aktuell auf ASTRA so viel Bewegung (neuer Disney Channel, Neue SKY Transponder, Senderverschiebungen), das wir hier abwarten wollen, bis da wieder etwas ruhe herscht...

Zur erweiterten Suche