Die Suche ergab 578 Treffer

von eCSBenutzer
So 5. Feb 2023, 20:24
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?

Bei HDMU kommt oscam in /usr/emu und die Oscamkonfigdateien in /usr/keys
Nicht vergessen die Rechte setzen und am besten über den FEED installieren.
von eCSBenutzer
Fr 3. Feb 2023, 16:12
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?

Also ich habe verschiedene Images. AAF und HDMU. AAF das Summerimage und HDMU - die Version spuckt mit WebIF gerade nicht aus - nur das Datum: 28.01.2018 - mußt Du mal sehen, was das ist. OScam habe ich bei den Töpfen r11568. Das ist bestimmt nicht die Neueste - aber diese funktioniert zumindest auf...
von eCSBenutzer
Mi 1. Feb 2023, 17:30
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?

Natürlich! Die VU und die Töpfe hängen nur dran...
Ach, meine Signatur gelesen? :u:
von eCSBenutzer
Mo 30. Jan 2023, 21:04
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Topfield als Client für einen VU+ CS Server möglich?

Meinst Du die HD+ Karte?
Die Frage ist etwas nebulös gestelt......
von eCSBenutzer
Fr 11. Nov 2022, 16:30
Forum: Café
Thema: Wo kauft man jetzt die Elkos
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Re: Wo kauft man jetzt die Elkos

So, Kondensatoren bestellt - wurden geliefert - keine Probleme. Shop kann ich empfehlen.
von eCSBenutzer
Sa 5. Nov 2022, 11:16
Forum: Café
Thema: Wo kauft man jetzt die Elkos
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Re: Wo kauft man jetzt die Elkos

OK, das läßt mich ruhiger schlafen.....:bye3:
von eCSBenutzer
Sa 5. Nov 2022, 10:46
Forum: Café
Thema: Wo kauft man jetzt die Elkos
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Re: Wo kauft man jetzt die Elkos

OK, habe mich mal dort umgesehen. Bei den 680µS ist mir was aufgefallen: Ich wollte wieder Panasonic und habe u.a. dies gefunden. Nur steht dotz unter Betriebsstunden 10000h - das ist ja gerade mal etwas mehr als ein Jahr und wenn der Topf die ganze Zeit im Deep steht ist ja das Netzteil trotzdem un...
von eCSBenutzer
Sa 5. Nov 2022, 09:45
Forum: Café
Thema: Wo kauft man jetzt die Elkos
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Wo kauft man jetzt die Elkos

Ich habe mich mal darübergemacht, von meinen Topfnetzteilen die gewölbten Elkos zu tauschen. Es gab ja mal die Sätze von Elko-Verkauf.de . Jetzt gibts aber den Shop nicht mehr. Wo kauft man jetzt Elkos? Ja, könnte zu ebay, conrad oder Reichelt gehen. Aber wo gehen die hochverehrten User diese angese...
von eCSBenutzer
Do 27. Okt 2022, 19:09
Forum: Café
Thema: Ist eine VU+ besser als ein Topfield
Antworten: 38
Zugriffe: 6021

Re: Ist eine VU+ besser als ein Topfield

Spitzbube.....:bye3:
von eCSBenutzer
So 23. Okt 2022, 15:46
Forum: Café
Thema: Ist eine VU+ besser als ein Topfield
Antworten: 38
Zugriffe: 6021

Re: Ist eine VU+ besser als ein Topfield

Hehe, was soll das denn :altermotzsack:
Natürlich! :hello:
von eCSBenutzer
Sa 22. Okt 2022, 11:09
Forum: Café
Thema: 20 Jahre TF5000
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: 20 Jahre TF5000

Aldarin hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 10:58

Na, TF - FW. Alles andere ist nicht regierungstauglich.Wird eh nur für bissi ORF und Dokukanäle verwendet. Bei uns läuft eigentlich die ganze Zeit Netflix und Konsorten.
Konnte man Regierungen nicht ab- und wieder neu wählen... :und_weg:
von eCSBenutzer
Fr 21. Okt 2022, 16:32
Forum: Café
Thema: 20 Jahre TF5000
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: 20 Jahre TF5000

Läuft es denn noch? Sky schafft ja die CI+-Module ab. Meins wurde schon vor Monaten abgeschaltet und ich wurde gezwungen einen immerhin kostenlosen Sky Q-Receiver zu verwenden. Gruß, Horst Pssssssst, nicht so laaauuuut........ Ich habe noch meine beiden Module :puh: Die Tauschaktion ist m.W. wohl e...
von eCSBenutzer
Mi 19. Okt 2022, 21:01
Forum: Café
Thema: 20 Jahre TF5000
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: 20 Jahre TF5000

Hast ja recht, ich habs auch wieder runtergehauen. Der Ansatz ist gut, aber HDMU und AAF läuft flüssiger. Und nach wie vor im Einsatz....
von eCSBenutzer
Mi 19. Okt 2022, 19:24
Forum: Café
Thema: 20 Jahre TF5000
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: 20 Jahre TF5000

Nana, was muß ich lesen? :altermotzsack: Ne VU mag schneller sein und mehr Optionen bieten (wenn man sie denn braucht:u:) aber ein Topf sieht schon mal einfach besser aus. Externes Netzteil - so ein Blödsinn.....Und wenn das Sky - CI+ im Topf laufen würde (ach es fehlen die seeligen ACL-Zeiten - und...
von eCSBenutzer
Mo 17. Okt 2022, 19:45
Forum: Café
Thema: 20 Jahre TF5000
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: 20 Jahre TF5000

Und E2 drauf, dann ist auch die Zukunft sicher. :altermotzsack:
von eCSBenutzer
Mo 3. Okt 2022, 09:32
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: HDMI CEC
Antworten: 20
Zugriffe: 3149

Re: HDMI CEC

Gut, da muss ich passen. Mehr Ideen habe ich nicht.
von eCSBenutzer
So 2. Okt 2022, 12:57
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: HDMI CEC
Antworten: 20
Zugriffe: 3149

Re: HDMI CEC

Nun bleibt mal ruhig, er hatte doch schon im ersten Beitrag geschrieben, daß das Netzteil gewechselt wurde. So, als letzte Möglichkeit gibt es noch die Möglichkeit, beim Starten an der seriellen Schnittstell ein Log schreiben zu lassen. Und wenn ich mich recht erinnere auch andere Sachen zu machen. ...
von eCSBenutzer
Fr 30. Sep 2022, 19:37
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: HDMI CEC
Antworten: 20
Zugriffe: 3149

Re: HDMI CEC

Also von so einem Fehler habe ich noch nicht gehört.... Gut, einen anderen Fernseher wirst Du sicherlich getestet haben. Was passiert, wenn Du das Satkabel abziehst? Und ist das Netzwerkkabel abgezogen? Anderes HDMI-Kabel? Wenn es der 4.Topfield mit diesem Schaden ist dann liegt der Fehler woanders....
von eCSBenutzer
Do 22. Sep 2022, 21:07
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Samba Server
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: Samba Server

Ja, hast recht, ich war der Meinung der ist irgendwo im menü einschaltbar. Bei E² war das wohl so.
Win10 erkennt auch den Samba Server, nur der Fernseher, wo nur die Kuh angeschlossen ist, nicht. Und das ist ein Pana und kein 299€ Teil.
Verstehe ich manchmal nicht.
Aber trotzdem Danke
von eCSBenutzer
Mi 21. Sep 2022, 21:04
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Samba Server
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Samba Server

Frage: Gibt es bei VTI einen Samba Server und wie wird der aktiviert?
Bei OpenATV gab es da Probleme...

Zur erweiterten Suche