Die Suche ergab 23 Treffer

von Herby73
Di 31. Mär 2015, 15:09
Forum: TF5000CI
Thema: Lyngsat dat files
Antworten: 9
Zugriffe: 6807

AW: Lyngsat dat files

Nun ich weis auch nicht was ein Lyngsat dat files ist, aber anbei mal ein Link, wo ich Ihnen meine Einstellungen zur Verfügung stelle, zu überspielen mit "TopSet2.0"

http://www.file-upload.net/download-104 ... 0.STD.html

Enthalten alle frei empfangbaren deutschen Sender, ohne Werbesender.
von Herby73
Di 31. Mär 2015, 14:47
Forum: Aufnahmen am PC bearbeiten
Thema: Übertragung von PVR auf PC
Antworten: 1
Zugriffe: 3365

AW: Übertragung von PVR auf PC

Windows 8? - Bei Windows 7 gab es schon Probleme, da musste man die "tfdll.dll" ersetzen und es gab eine neue lib-usb, auch für X64 Systeme. Ob die auch unter Windows 8 Laufen kann ich nicht sagen. Unter Win7 X64 laufen sie bei mir, obwohl es mit "Altair" oft zu abbrüchen kam! - TopSet arbeitet da b...
von Herby73
So 29. Mär 2015, 20:55
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Funktionierende und nicht funktionierende IDE->SATA Konverter
Antworten: 165
Zugriffe: 157507

AW: Funktionierende und nicht funktionierende IDE->SATA Konverter

OK, nach Wochen habe ich die Festplatte jetzt zum Laufen gebracht. Ich poste mir jetzt mal selbst die Antwort, da es ja vielleicht Leute gibt, die die Selben Probleme haben. Habe nun einen DeLock 62510, mit einem Marvell 88SA8052 – Chipsatz. Die meisten Adapter unterstützen nur SATA-I, Schnittstelle...
von Herby73
Mi 4. Mär 2015, 15:59
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Funktionierende und nicht funktionierende IDE->SATA Konverter
Antworten: 165
Zugriffe: 157507

2TB Platte, welcher Adapter funktioniert???

Erst mal Danke für das Engagement, einiger hier im Forum, es hilft mir doch oft sehr weiter. Nun, ich weis der TF5500 ist nicht mehr ganz aktuell, aber mir genügt er noch. Und ich habe hier viel über Adapter gelesen und auch das einige wohl 2TB Platten erfolgreich zum Laufen gebracht haben. So habe ...
von Herby73
Sa 12. Mai 2012, 07:17
Forum: Café
Thema: Womit Audio-CD 1:1 kopieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 22640

AW: Womit Audio-CD 1:1 kopieren?

OK, Danke! Mich hat das Tool gefreut, obwohl ich ja auch gemerkt habe, das z.B. aus dem Internet herunter geladene Songs wohl nicht ganz meinen Ansprüchen genügen. Jedoch bei meinen eigenen Audio CDs fand ich das Resultat OK. Habe halt auch nur einen Topf, der mir sehr viel Freude bereitet, wenn er ...
von Herby73
Sa 12. Mai 2012, 07:03
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: AutoExtender
Antworten: 3426
Zugriffe: 372098

AW: TAP: AutoExtender

Lieben Dank :-) Ich hatte die ganz oben auf dieser Seite heruntergeladen. Habe heute auch "Jag's EPG" heruntergeladen und installiert. Keine Ahnung ob ich dann noch AX brauche, aber danke. Ist schon schön einen Topf zu haben, aber es geht auch vieles schief. Z.B. "timer_extend" ist auch nett, läuft ...
von Herby73
Fr 11. Mai 2012, 12:01
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: AutoExtender
Antworten: 3426
Zugriffe: 372098

AW: TAP: AutoExtender

Entschuldigung! Ich weiß es nicht genau, ich hatte AX mal am laufen und hatte schon Probleme mit dem Filesystem. Aber ich hatte es dann bis zuletzt in einem Ordner Namens "Sicher" und wenn ich AX aufgerufen habe, ist mein Topf oft abgestürzt. OK, mein Fehler es sollte im Autostartordener stehen. (AX...
von Herby73
Fr 11. Mai 2012, 01:55
Forum: Café
Thema: Womit Audio-CD 1:1 kopieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 22640

AW: Womit Audio-CD 1:1 kopieren?

Nur mal so, ich empfehle immer noch "N°23 Rekorder", Adele finde ich gut, vom Gesang her und auch so! Von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen! ... Lieber Kinder bekommen, von Ihr! ;-) .. Es LEBE Adele! ;-)
von Herby73
Fr 11. Mai 2012, 01:40
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: AutoExtender
Antworten: 3426
Zugriffe: 372098

AW: TAP: AutoExtender

Ich liebe ja Perfektion, Overfly und Ads. gehören zu meinem Alltag und was hat mir Autoexender zu bieten? Viel, ich gebe es zu! Aber warum läuft es auf meinem PVR 5500 nicht mehr? Sorry, aber es erscheint nur „´“! Ich hatte das Tool in vergangener Version, und es hat mir meine Festplatte zerstört! A...
von Herby73
Di 8. Mai 2012, 11:42
Forum: Café
Thema: Womit Audio-CD 1:1 kopieren?
Antworten: 25
Zugriffe: 22640

AW: Womit Audio-CD 1:1 kopieren?

Hallo Alex, wollte Dir eben gerade ImgBurn empfehlen, aber hast Du ja bereits selbst gefunden. Ist kostenlos, klein, leicht zu bedienen und liefert meiner Meinung nach gute Ergebnisse. Wenn die live CD auch aus einem einzigen Track bestehen dürfte hätte ich noch einen Vorschlag zu machen. Es gibt ei...
von Herby73
So 14. Sep 2008, 18:04
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Senderausfall bei PRO7,SAT1 und Kabel1
Antworten: 156
Zugriffe: 26905

AW: Senderausfall bei PRO7,SAT1 und Kabel1

Wow, DANKE, ich hatte auch immer Probleme mit dem Empfang, ich habe mehrmals die Leitungen neu verklemmt, obwohl ich mir recht sicher war, dass ich das schon richtig gemacht hatte ;-) Ein Gedulsspiel, mal kamen die Sender, mal nicht, oft erst nach mehreren Minuten oder Stunden. Und jetzt? SUPER Dank...
von Herby73
So 23. Mär 2008, 04:33
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Timerliste begrenzt, Bug, Bedienungsfehler oder begrenzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

AW: Timerliste begrenzt, Bug, Bedienungsfehler oder begrenzt?

Danke Twilight, Hm, weis auch nicht was das war, heute geht es auf einmal wieder :rolleyes: Und das mit dem Tunerwechsel ist ja auch nicht ganz so Wichtig, denke ich habe auch das Problem gelöst, man kann dies mit der Bild im Bild Umschaltung realisieren. Erst rote Taste und dann die SAT Taste, dann...
von Herby73
Fr 21. Mär 2008, 14:06
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Timerliste begrenzt, Bug, Bedienungsfehler oder begrenzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1215

Timerliste begrenzt, Bug, Bedienungsfehler oder begrenzt?

Hallo Gemeinde, erst mal frohe Ostern, habe nach Eurem anraten nun endlich den TF5500, echt eine neue Dimension des Fernsehens ;-) Nach einigen Kabeltechnischen Problemen und der Frage ob ich nun etwa Franzose bin, habe ich soweit alles zufriedenstellend hinbekommen. Hm, nur jetzt, wo ich mal über d...
von Herby73
Mo 17. Mär 2008, 20:33
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP
Antworten: 25
Zugriffe: 9080

AW: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP

Hm, zwei Anhänger? Habe eine PCI-WLAN Karte (ASUS WL-138G V2) und die könnte ich vom Anhänger zum Zugfahrzeug umwandeln oder? Die FritzBox habe ich, brauche ich jedoch eigentlich nicht unbedingt, da mein Provider auch leider die VoIP über die Fritzbox nicht unterstützt, hängt sie momentan nur als WL...
von Herby73
Mo 17. Mär 2008, 20:17
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP
Antworten: 25
Zugriffe: 9080

AW: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP

:( Hm stimmt wohl steht hier Und wie sieht es mit einem USB-WLAN-Adapter aus?

Na ja, wie auch immer, hab den 5500er heute bestellt und die Funktion ist mir eigentlich auch erst mal nicht so wichtig ;)

Aber Danke für den Hinweis
von Herby73
Mo 17. Mär 2008, 16:47
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Unterschied zw 4000er und 5000er Serie
Antworten: 15
Zugriffe: 2018

AW: Unterschied zw 4000er und 5000er Serie

Danke twilight :D : Hm, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Entschuldigung, ich habe das Threat, wohl zu oberfächlich überflogen. Emarzinkowski Zitat: ...wobei nicht für jeden das Herunterladen der aufgenommenen Filme so wichtig ist. Die Frage lautete ja auch nicht, ob es Wichtig ist, Filme heru...
von Herby73
Mo 17. Mär 2008, 15:52
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP
Antworten: 25
Zugriffe: 9080

AW: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP

Ich besitze nur eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die hat USB 1.1, aber ist ja letztendlich auch egal, dann dauert es halt etwas länger. USB 2.0 kommt nicht mal an den Parallelport (ECP) heran mit der Geschwindigkeit und auch die Treiber verursachen oft Probleme. Aber nun ja, es setzt sich halt nicht...
von Herby73
Mo 17. Mär 2008, 15:43
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Unterschied zw 4000er und 5000er Serie
Antworten: 15
Zugriffe: 2018

AW: Unterschied zw 4000er und 5000er Serie

Ich würde mal behaupten ein wichtiger Unterschied besteht u.a. in der USB 2.0 Schnittstelle, den der 4000 plus nicht hat, meines wissens nur eine Serielle Schnittstelle (RS-232C) :wink:
von Herby73
So 16. Mär 2008, 10:06
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP
Antworten: 25
Zugriffe: 9080

AW: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP

Hallo Twilight, danke fürs feedback, nun ursprünglich hatte ich ja sogar einen 4000er im Auge, jedoch habe ich hier http://www.dooyoo.de/satellitenfernsehen/topfield-tf-4000-2tu-40-gb/1005461/ eine sehr interessante Rezession gelesen. Irgendwie ist es zwar momentan viel Geld für mich, aber es ist wo...
von Herby73
So 16. Mär 2008, 03:16
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP
Antworten: 25
Zugriffe: 9080

AW: Unterschiede TF 5000 PVR, TF 5500 PVR, TF 5000 PVR MP

Ich glaube ich muss mir den 5500 noch vor Ostern hohlen, das Forum hat mich begeistert und lässt mich es kaum erwarten, das Gerät aus zu probieren. Da kommen mir jedoch die Zweifel der Zukunftssicherheit, vom SAT Receiver Daten auf den PC holen ist ja super, aber über USB, wo die Maximale Kabellänge...

Zur erweiterten Suche