Die Suche ergab 3439 Treffer

von Gitarrenschlumpf
Di 2. Jan 2018, 08:13
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Habe keinen Plan was man machen kann
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Re: Habe keinen Plan was man machen kann

Private Nachrichten kommen bei mir normal an. Schreib mir ne PN.
von Gitarrenschlumpf
Mi 25. Jan 2017, 11:03
Forum: Café
Thema: Topfield Service z.Zt. eingestellt!!
Antworten: 44
Zugriffe: 40837

AW: Topfield Service z.Zt. eingestellt!!

Genau. Geht online und ist nicht teuer. Allerdings kann der Gegner widersprechen und dann hat man die Wahl, ob man vor Gericht zieht oder nicht. Nervig.
von Gitarrenschlumpf
Fr 20. Jan 2017, 15:04
Forum: Enigma2
Thema: TF7700 hängt bei "U-BOOT"
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

AW: TF7700 hängt bei "U-BOOT"

Entweder ist dein System zerschossen (-> neu flashen) oder die Festplatte kann nicht gelesen werden, was natürlich nicht von der Festplatte selbst kommen muss.
von Gitarrenschlumpf
Di 17. Jan 2017, 08:21
Forum: Café
Thema: Topfield Service z.Zt. eingestellt!!
Antworten: 44
Zugriffe: 40837

AW: Topfield Service z.Zt. eingestellt!!

Ähmmm. Da stand gestern aber noch was anderes. :thinker: Geht mal oben rechts aufs Englische. "Und Minuten, um den Ball Topfield co., Ltd (die "Gesellschaft") ist ein Unternehmen der digitalen Set-Top-Box-Geschäft von B2C-Unternehmen in der außerordentlichen Hauptversammlung am 07. November statt, 2...
von Gitarrenschlumpf
Mo 16. Jan 2017, 09:05
Forum: Café
Thema: Topfield Service z.Zt. eingestellt!!
Antworten: 44
Zugriffe: 40837

AW: Topfield Service z.Zt. eingestellt!!

Da kommts jetzt hart. Übersetzt mal den koreanischen Einblendetext von der Mutterseite topfield.co.kr mit Google. Dann kann man sich in Etwa ausrechnen, wie es um Topfield steht.
von Gitarrenschlumpf
Fr 6. Jan 2017, 09:11
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2697

AW: Netzteil SRP 2100 Hilfe gesucht

Na sicher doch. :)
von Gitarrenschlumpf
Mi 9. Nov 2016, 15:47
Forum: Suche
Thema: Su.Netzteil für SRP 2100
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

AW: Su.Netzteil für SRP 2100

Warum? Ist deins defekt? Kann man reparieren. ;)
von Gitarrenschlumpf
Sa 22. Okt 2016, 08:16
Forum: TF7700HSCI
Thema: Tf7700 hsci
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

AW: Tf7700 hsci

LNBP8 defekt. Aus dem Tuner kommt keine Spannung mehr. Lässt sich aber reparieren.
von Gitarrenschlumpf
Mi 31. Aug 2016, 13:17
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4338

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Deine Festplatte scheint einen recht hohen Anlaufstrom zu haben. Die 11,5 Volt sind sicherlich nicht der tiefste Wert. Dein ultimeter wird nur zu langsam sein, den Spannungseinbruch darzustellen. Beobachte das weiter. Ich vermute, der Fehler kommt wieder.
von Gitarrenschlumpf
Do 11. Aug 2016, 08:02
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4338

AW: Fehler! Festplatte wurde nicht gefunden

Miss bitte mal die Spannungen der Festplatte (5 und 12 V) beim Bootvorgang.
von Gitarrenschlumpf
Mo 27. Jun 2016, 08:13
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP-2100 bootet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2717

AW: SRP-2100 bootet nicht

Töppi hat geschrieben:Wenn man den Text so liest, denke ich, dass da nur ein "k" fehlt....


Stimmt. Böses Faul! :angel:
von Gitarrenschlumpf
Do 23. Jun 2016, 09:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP-2100 bootet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2717

AW: SRP-2100 bootet nicht

Selbst wir als Vertragswerkstatt haben damals von Topfield keine Schaltungsunterlagen bekommen und durften alles selbst erkunden. Da wird nix kommen. ;)
von Gitarrenschlumpf
Di 21. Jun 2016, 16:02
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP-2100 bootet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2717

AW: SRP-2100 bootet nicht

[quote="Twilight"]so lange kein loader angezeit wird schauts schlecht aus...

twilight[/quote]


Korrekt. Der Flash könnte hinüber sein. In jeden Fall wird die Reparatur nicht einfach/günstig.
von Gitarrenschlumpf
So 29. Mai 2016, 10:34
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Festplatte wird beim Hochfahren nicht erkannt!
Antworten: 26
Zugriffe: 11201

AW: Festplatte wird beim Hochfahren nicht erkannt!

Ja. Das Ding ist einfach nicht gut konstruiert und die billigen Elkos verschleißen sehr schnell.
von Gitarrenschlumpf
Mi 25. Mai 2016, 10:11
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Festplatte wird beim Hochfahren nicht erkannt!
Antworten: 26
Zugriffe: 11201

AW: Festplatte wird beim Hochfahren nicht erkannt!

Wenn ich mich recht entsinne, gehen die 2,3 Volt zum Frontpanel. Dort könnte ein Problem vorliegen. Die Elkos müssen natürlich trotzdem getauscht werden.
von Gitarrenschlumpf
Mi 20. Apr 2016, 14:54
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Überprüfe Dateien und Ordner
Antworten: 12
Zugriffe: 11042

AW: Überprüfe Dateien und Ordner

Kann ich: Das ist nicht normal. :D Alles andere muss ich prüfen. Möglichkeite gibt´s da viele. Haste ne PN.
von Gitarrenschlumpf
Mo 18. Apr 2016, 15:42
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Ein Dank an Gitarrenschlumpf
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

AW: Ein Dank an Gitarrenschlumpf

Immer wieder gern. :)
von Gitarrenschlumpf
Mi 6. Apr 2016, 18:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Elkos, Netzteil . . .
Antworten: 11
Zugriffe: 2621

AW: Elkos, Netzteil . . .

Ja, geht. Ich würde allerdings eine höhere Spannungsfestigkeit wählen. Aufpassen, dass die 2200er von den Abmessungen her nicht zu groß werden, da sie sonst nicht mehr reinpassen.
von Gitarrenschlumpf
Mi 16. Mär 2016, 13:53
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Netzteile für den SRP-2100 TMS gibt ...
Antworten: 80
Zugriffe: 51571

AW: Netzteile für den SRP-2100 TMS gibt ...

Braunschweig ist gar nicht so weit weg, aber per Post geht´s sicherlich auch.
von Gitarrenschlumpf
Fr 11. Mär 2016, 09:21
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Fehler beim Festplattenzugriff
Antworten: 11
Zugriffe: 4392

AW: Fehler beim Festplattenzugriff

[quote="wohliks"]...ob das das gleiche Netzteil wie im 5000/5500 ist. Das weiß aber sicher einer der anderen Insider hier.[/quote]

Ist es.

Zur erweiterten Suche