Die Suche ergab 844 Treffer

von Lala
Fr 17. Sep 2010, 21:16
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

Kraut und Rüben hier . . . :altermotzsack:

Wartet, bis ich hier wieder aufgeräumt habe :D
von Lala
Fr 17. Sep 2010, 21:14
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340033

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Twilight hat geschrieben:deine sammlung ist alles andere als überflüssig :!:


:) . . . ich habe bald mal ein paar Tage Luft, . . . dann steige ich da nochmal ein und aktualisiere die Liste. . .

PROMISED ! :angel:
von Lala
Do 16. Sep 2010, 22:12
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340033

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

winkewinke :D
von Lala
Do 16. Sep 2010, 22:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340033

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Hi, alter Freund, dann fang mal mit der Aktualisierung deiner FW an:wink :d ie steht noch auf 06, inzwischen sind wir bei 08 :u: Blue !!!!!!!! . . . ich merke schon . . . habe einiges verpasst, aber dank T2D ist meine Sammlung ja fast überflüssig. Bald ist Urlaub angesagt, dann werde ich "nachsitze...
von Lala
Do 16. Sep 2010, 22:03
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340033

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Danke Alex !

. . . dachte schon, ich müsste wieder bei Zero anfangen :-)
von Lala
Do 16. Sep 2010, 22:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340033

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Hey Freunde ! Ja, Ich, auch mal wieder hier - aber im Moment viel zu wenig Zeit und zu viel Arbeit. Eine kuchze Frage, . . . bin ja ein wenig raus. Bei mir werden alle Files brav in den AD verschoben und auch brav decoded. Aber warum bleibt (für mich neuerdings) das Original im AD Ordner, obwohl ich...
von Lala
Di 29. Jun 2010, 16:56
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: HD für Einsteiger
Antworten: 13
Zugriffe: 2290

AW: HD für Einsteiger

Paulchen Panther hat geschrieben:Ich frage mich ob man bei den privaten HD Programmen noch von FTA Sendern sprechen kann/darf.


Laut Wiki nicht:
Der Begriff Freier Empfang oder englisch Free-to-Air [?f?i? t????] bezeichnet die Eigenschaft eines Fernsehprogramms, unverschlüsselt empfangen werden zu können.
von Lala
Di 29. Jun 2010, 16:34
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

UPDATE: Lost+Found TAP von FireBird
von Lala
Di 29. Jun 2010, 16:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: lost+found TAP
Antworten: 291
Zugriffe: 42088

AW: lost+found TAP

Hey Fire !

Verstehe ich das richtig, dass das TAP den Ordner anlegt ?
von Lala
Di 29. Jun 2010, 16:21
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Sky Sender tauchen nicht in Favoritenliste auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1871

AW: Sky Sender tauchen nicht in Favoritenliste auf

Hast du vielleicht Sender geblockt oder einen Anbieter (sky) gelöscht ?
von Lala
Di 29. Jun 2010, 16:13
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Mount
Antworten: 742
Zugriffe: 88009

AW: TMS Mount

Ah ok, das meinte ich: kopieren. . .
ich habe nämlich ein paar tools, die ein file erst auf den PC/Laptop ziehen, um es dann wieder auf das mount-laufwerk zu kopieren, was ja nicht viel sinn macht. aber wenn winscp das direkt kopiert, umso besser !
von Lala
Di 29. Jun 2010, 16:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Mount
Antworten: 742
Zugriffe: 88009

AW: TMS Mount

[quote="Twilight"]geht auch mit winscp

twilight[/quote]


merci twilight !
schiebt winscp dann wirklich von der internen auf die externe, oder den umweg über den pc ?
von Lala
Di 29. Jun 2010, 15:03
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Mount
Antworten: 742
Zugriffe: 88009

AW: TMS Mount

ups,. . . na so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben, . . . :oa:
von Lala
Di 29. Jun 2010, 13:12
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMS Mount
Antworten: 742
Zugriffe: 88009

AW: TMS Mount

Hey Freunde, man - ich scheine die Hälfte vergessen zu haben bzw nicht mehr hier wieder zu finden. helft mir doch bitte einmal auf die sprünge: kann ich aus filezilla bei gemounteter FP von der TMS internen Platte direkt auf external schieben ? mir ist da etwas in erinnerung, dass das nur mit dem ei...
von Lala
Mo 28. Jun 2010, 18:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

Danke Euch allen !

. . . jetzt wo die Übersicht wieder (halbwegs) aktuell ist, muss ich mich mal an meinen TMS setzen ;)
von Lala
Mo 28. Jun 2010, 13:04
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

BluField62 hat geschrieben: Wir haben schon nach einer Vertretung gesucht....


Frechheit ;)


So, TAPs sind soweit nachgetragen, wie sie hier gepostet sind. iTina natürlich auch ;)

Sollten irgendwo noch Links in World Wide Nix führen, PN am mich bitte . . .
von Lala
Mo 28. Jun 2010, 11:37
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

ohne ins OT abzudriften: ich hoffe ihr habt euch alle wie immer gut benommen ;) . . . dann wühle ich mal durch die Liste . . . ich hasse es Forenbeiträge im Texteditor zu bearbeiten :) aber naja, selbst eingebrockt würde ich da mal sagen !
von Lala
Mo 28. Jun 2010, 11:34
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

Mahlzeit :-)

So, wer bringt mich auf den aktuellen Stand, damit ich den Stand aktualisieren kann ?! ;) Oder stehen alle TAPs in den vorhergehenden Posts ?!
von Lala
So 7. Mär 2010, 15:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

:thinker:

na, ich wollte es gerade löschen, aber ich lass beide mal drin . . . unter beiden Namen ist es ja auch im Forum zu finden . . .
von Lala
Fr 5. Mär 2010, 12:32
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Übersicht SRP TAPs
Antworten: 512
Zugriffe: 250194

AW: Übersicht SRP-2100 (TMS) TAP

Indy hat geschrieben:Doch, aber als Fritzbox TAP. Jetzt ist er sogar zweimal drin :D


:patsch: . . . no comment . . . :u:

Zur erweiterten Suche