Die Suche ergab 21 Treffer

von arthur07
Do 25. Mär 2021, 19:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Komisch. Grade heim gekommen und diesmal gings mit dem Tap. Also ok. Danke!
von arthur07
So 21. Mär 2021, 20:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Ja das steht auf dem Stick. Aber dann wird Autostart in die Aufnahmen kopiert. Habs mit dem Birthday.tap probiert. Ohne die dazugehörigen Daten wird nichts angezeigt.
von arthur07
So 21. Mär 2021, 18:49
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Autostart landet immer noch in den Aufnahmen.
von arthur07
So 21. Mär 2021, 09:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Oh, äh, ja gelesen aber nicht verstanden. Danke. :und_weg:
von arthur07
So 21. Mär 2021, 02:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Getestet. Zweimal. Die Dateien werden nicht in die entsprechenden Verzeichnisse geschrieben, sondern stehen nun in dem mit den Aufnahmen drinne. Ok mp3 sind richtig gelandet. Bilder hab ich nicht getestet.
von arthur07
Fr 19. Mär 2021, 17:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Hey was hast du gemacht? Jetzt gehts wieder. Danke. :)
von arthur07
Fr 19. Mär 2021, 15:24
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: USBCopy Tap
Antworten: 60
Zugriffe: 15016

Re: USBCopy Tap

Wäre genau meins, aber auf Tap2Date gibt es einen Fehler, egal wie oft auch probiert und die links hier gehen auch nicht mehr.
von arthur07
Fr 19. Mär 2021, 13:33
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 576
Zugriffe: 175724

Re: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Zur Info, die neue wd20purz läuft und ich hab endlich wieder Aufnahme und Timeshift! :)
Was mich etwas betrübt, die alte orginale ist leider nicht mehr ansprechbar und damit alles gesammelte pfutsch. Zu lang gewartet. ;(
von arthur07
Fr 12. Mär 2021, 04:54
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 576
Zugriffe: 175724

Re: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Durch diese Liste hatte ich mir die WD20EURX green AV-GP geholt und nicht zum laufen gebracht. Keine Ahnung warum, kann sie auch nicht woanders testen. Irgendwie habe ich den Überblick verloren und meine Frage wäre nun, da nun die Liste aber doch schon etwas betagt ist, ob es denn noch Tips zu einer...
von arthur07
So 7. Mär 2021, 12:00
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Festplatte tauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 7883

Re: Festplatte tauschen

Sie wird weiterhin nicht erkannt. Deswegen hab ich mich entschlossen zu versuchen sie zurück zu geben. Jetzt wäre es halt hilfreich, nach welchem Typ ich denn nun Ausschau halten soll, denn die Komp.Liste hier ist ja schon etwas in die Jahre gekommen. Da steht als letztere noch die Wd20purz drinne. ...
von arthur07
Sa 6. Mär 2021, 23:33
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Festplatte tauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 7883

Re: Festplatte tauschen

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten heraus zu bekommen, ob es so eine gebrauchte Platte ist? Evtl nen link?
Hab eben noch sehr unauffällig geparkt in der Beschreibung Bj.2017 gefunden.
von arthur07
Sa 6. Mär 2021, 22:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Festplatte tauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 7883

Re: Festplatte tauschen

Also die Kontakte sind alle total blank. Wenn sie etwas rußig gewesen wären, dann ist das eh runter, sooft ich die Stecker schon probiert habe. Gut die Platte wurde als neu verkauft, da steht nichts anderes. Solche Kabel hab ich noch nicht gebraucht. Den entsprechenden Adapter um sie an den Rechner ...
von arthur07
Sa 6. Mär 2021, 01:33
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Festplatte tauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 7883

Re: Festplatte tauschen

Ich mal wieder. Es klappt bei mir natürlich garnicht so einfach wie bei allen anderen. Mit meinem bissel Latein bin ich nun am Ende. Nachdem im 2401 die Platte vollständig den Dienst quittiert hat, hab ich mich umgeschaut und mir die WD20EURX green AV-GP versorgt. Heute abend angefangen den Receiver...
von arthur07
So 9. Sep 2018, 19:10
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Dateien umbenennen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Re: Dateien umbenennen?!

Danke! Ich bleibe dran! :)
von arthur07
Fr 7. Sep 2018, 13:14
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Dateien umbenennen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Re: Dateien umbenennen?!

Danke euch erstmal für die Tips!! Ich hätte es ja gern per FB gemacht, weil die nun einfach mal am nächsten liegt. :) Als Rechner hab ich einen Mac. Soweit ich das gesehen hab, sind die meisten Progs für Windoof. Ich habe es auch noch nicht geschafft, den Receiver ins Wlan zu bekommen. Am Rechner ha...
von arthur07
So 2. Sep 2018, 17:30
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Dateien umbenennen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Dateien umbenennen?!

Hallo, ich habe schon einiges an Suchen durchforstet, doch ohne glücklich zu werden. Deswegen nun mal so. Ich bin ja vor kurzem doch noch zu einem CRP-2401CI+ gekommen. Soweit ich weiß ist es eine orginale FB und damit kann ich in der AufnahmenListe keine Umbenennungen vornehmen, da die weiße Taste ...
von arthur07
Fr 27. Okt 2017, 13:29
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

AW: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche

Ok... Das war mir nicht so bewußt gewesen und hatte esa eher mit einem TAP in Verbindung gebracht. Letztens beim rumprobieren hat er nämlich einfach ausgeschalten,obwohl eine Aufnahme lief. Das war aber nur einmal und es war auch nicht nachvollziehbar. Jetzt funkt es wieder mit diesem Requester. Zu ...
von arthur07
Fr 20. Okt 2017, 13:02
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

AW: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche

Sehr interessant. Hatte die Tage gesehen,daß es mal eine neuere FW (10448 Dez15) gab und drauf gespielt. Hatte keine Probleme damit,außer jetzt als ich deine TAPs probieren wollte. Usb steht,bis ich einen Upload mache. Das wird abgebrochen und MacTF stürzt gleich mit ab. Streamclip hat dann einfach ...
von arthur07
Fr 20. Okt 2017, 11:57
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

AW: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche

Vielen vielen Dank nochmal! Ich teste sie dann mal und gebe Bericht. :)
von arthur07
Do 19. Okt 2017, 17:34
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Plattenverlust TF5200 - TAP Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

Plattenverlust TF5200 - TAP Suche

Hallo nochmal, in die Runde! Ich hatte jahrelang niemals Probleme damit und dieses Jahr gleich zweimal,relativ kurz nacheinander. Bin beim suchen auf ein anderes Thema gestoßen und hatte da etwas geschrieben ( https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=1063251#p1063251 ),aber ohne Reaktionen zu erha...

Zur erweiterten Suche