Die Suche ergab 8 Treffer

von knighty
Di 29. Apr 2008, 11:42
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display Version 2.0
Antworten: 761
Zugriffe: 124221

AW: Nice Display Version 2.0

Hi Happy, danke für das schnelle Feedback ! Hmm... meinst Du jetzt die Scroll-Einstellungen ? Also, die sind bei mir wie folgt: - Scrollgeschwindigkeit: 2 - Weiches Scrollen: -2 - Vollständige Scrolldurchläufe: 3 ...oder frage ich mal andersrum: was muß ich denn bei den Scrolleinstellungen ändern, d...
von knighty
Di 29. Apr 2008, 10:58
Forum: Nice Display / Automove
Thema: Nice Display Version 2.0
Antworten: 761
Zugriffe: 124221

AW: Nice Display Version 2.0

Hi Jungs, mach ich was falsch ??? :thinker: Oder habe ich gar einen Bug entdeckt ? :confused: Habe mir am Wochenende ND 2.0 auf meinen mit VFD "aufgepeppten" 5200-er aufgespielt - funktioniert auch soweit alles hervorragend... bis auf eine Sache: Die Einstellung im Unterpunkt "Helligkeit bei gedimmt...
von knighty
Fr 25. Apr 2008, 20:59
Forum: Hardware
Thema: VFD-Display für den 5200er
Antworten: 22
Zugriffe: 3206

AW: VFD-Display für den 5200er

...sodele...wer sagt's denn - geht doch ! :hello: Habe eben das neue Frontpanel (...selber Typ: TF5000PVR-A / Dot-Matrix VFD-Display)des "anderen Anbieters" bekommen - eingebaut - eingeschaltet - geht ! Somt war der "alte Anbeter" echt sch... Schickt defekte Teile raus & dann sagt der Support auch n...
von knighty
Di 22. Apr 2008, 08:34
Forum: Hardware
Thema: VFD-Display für den 5200er
Antworten: 22
Zugriffe: 3206

AW: VFD-Display für den 5200er

Hi Jungs, um mal ein bisschen "Aufklärung" zu betreiben... Nein, habe das neue VFD-Frontpanel nicht direkt bei Topfield gekauft, sondern bei einem Internethändler. (Über Google finden sich entliche Internethändler, die das Teil anbieten... Glaube daher nicht, dass das illegal ist ???) Es handelt sic...
von knighty
Mo 21. Apr 2008, 20:21
Forum: Hardware
Thema: VFD-Display für den 5200er
Antworten: 22
Zugriffe: 3206

AW: VFD-Display für den 5200er

H Jungs, DANKE für all Euer Feedback. :pray: FW ist aktuell (Dec.2006). Und richtig angesteckt sollte das Display auch gewesen sein... Bin Elektronik-Ing. und komme normalerweise mit dem einzigen Steckerchen klar :lol: Nun - werde das gute Teil zurück schicken & da der jetzige Anbieter mir ja gesagt...
von knighty
Mo 21. Apr 2008, 14:10
Forum: Hardware
Thema: VFD-Display für den 5200er
Antworten: 22
Zugriffe: 3206

AW: VFD-Display für den 5200er

...jetzt bin ich völligst fertisch... :cry: :cry: Kaufe mir ein neues VFD-Fraonpanel beim ********, klemm' das Ding gestern an... und: NIX ! Einfach gar nix ! :shock: ...kein blinken, kein leuchten... einfach nix... Der Topf ging ansonsten wieder einwandfrei, also alle Tasten auf dem Frontpanel, die...
von knighty
So 6. Apr 2008, 16:05
Forum: Hardware
Thema: VFD-Display für den 5200er
Antworten: 22
Zugriffe: 3206

VFD-Display für den 5200er

Hallo Leute, möchte (...mal wieder...) das Thema "VFD-Display" zum Nachrüsten aufgreifen... Anscheinend sind die Bezugsbedingungen für "Nicht 5500-Besitzer" verschärft worden... "SatMedia" hat mir mitgeteilt, dass es das Teil nur noch im Austausch gegen ein defektes Altteil gibt... :( Schlecht für m...
von knighty
Sa 5. Apr 2008, 13:46
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: 5500 VFD-Display
Antworten: 58
Zugriffe: 8036

AW: 5500 VFD-Display auch nur als Platine...

Hallo Leute, ich will das Thema VFD-Display mal wieder hoch bringen... Anscheinend sind die Bezugsbedingungen für "Nicht 5500-Besitzer" verschärft worden... "SatMedia" hat mir mitgeteilt, dass es das Teil nur noch im Austausch gegen ein defektes Altteil gibt... Schlecht für mich als "Upgrader". Kenn...

Zur erweiterten Suche