Die Suche ergab 292 Treffer

von sumo
Do 16. Feb 2017, 10:18
Forum: Café
Thema: Preisermittlung - Bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Preisermittlung - Bitte um Hilfe

Hallo, ich bin hier eingeloggt mit dem Konto meines verstorbenen Ehemanns - der Benutzerstatus von Sumo ist also nicht auf mich persönlich zutreffend - um Mißverständnissen vorzubeugen ..... Da ich die beiden Töpfe so gut wie überhaupt nicht mehr genutzt habe, hab ich mich entschlossen, sie zu verka...
von sumo
Mo 16. Apr 2012, 07:02
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194403

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

longtom hat geschrieben:Die weisse Taste hat anscheinend für die CRP Modelle noch nie funktioniert?!?!
Demnächst gibt's die korrigierte Version!


Vielen Dank :)
von sumo
So 15. Apr 2012, 13:34
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194403

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Mit der neuen Version funktioniert "Shift" / weisse Taste im Umbenennen Dialogfenster nicht mehr. :thinker:
Die automatische Groß- Kleinschriftumstellung nach einem "space" funktioniert aber.

Kann das mal jemand nachvollziehen?
von sumo
So 8. Apr 2012, 16:10
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 576
Zugriffe: 174561

AW: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Twilight hat geschrieben:nun die platte ist auch eindeutig größer als 2TB....das geht am srp halt nicht.

twilight


Echt? Oh mann ich Dödel. :patsch:
Irgendwie bilde ich mir aber ein hier schon von 3TB gelesen zu haben.
Naja, wollte auch nur mit PC Platte tauschen. Dann kommen die 2,5TB halt in den Rechner.

Danke :oops:
von sumo
So 8. Apr 2012, 15:31
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx
Antworten: 576
Zugriffe: 174561

AW: Festplatte(n) für SRP-2100/24xx

Leider ein Negativbericht :mad: und das zu Ostern.

Ich habe mir eine WD Caviar Green WD25EZRS ins Nest gelegt. Leider findet mein CRP2401 das blöde Ding nicht :motz:

Bin für jeden Tip dankbar.
von sumo
Sa 7. Apr 2012, 11:32
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Testfirmware vom 06.12.2011
Antworten: 193
Zugriffe: 39327

AW: Testfirmware vom 06.12.2011

Falls es noch irgendjemanden interessiert: hier habe ich eine Spezialversion von RecCopy abgelegt. Kann mal bitte jemand testen, ob diese den Topf wieder abschaltet? Ich habe den guten alten 5200er neu aufgesetzt, die beta fw vom 15.Dec eingespielt, mich von 3PG und Filer getrennt :cry: und die Rec...
von sumo
Do 5. Apr 2012, 16:00
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Suchaufträge von 3PG übernehmen - geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2098

AW: Suchaufträge von 3PG übernehmen - geht nicht

RogerMS hat geschrieben:
Vielleicht was ja noch jemand hier, was ich noch machen kann.

Danke

Ralf


Hatte das selbe Problem Lösung hier
Das Trennsymbol zwischen den Feldern muß ¦ sein.

Gruß, sumo
von sumo
Mo 19. Mär 2012, 22:02
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Parallelbetrieb CRP-2401CI+ und TF5200PVRc
Antworten: 15
Zugriffe: 1768

AW: Parallelbetrieb CRP-2401CI+ und TF5200PVRc

Dürfte ich Dich bitten, noch kurz auf meine Frage nach der Downloadmöglichkeit für den Switcher einzugehen? Vielen Dank! Helmuth. Hallo Helmuth, aufpassen, es gibt 2 Versionen Schau mal hier . Eine für 5000er und eine für TMS. Ich benutze das RemoteSwitsch TAP auf dem 5200er und habe den Fernbedien...
von sumo
Do 15. Mär 2012, 18:03
Forum: SmartEPG TMS
Thema: BBC TGD-Import funktioniert nicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5018

AW: BBC TGD-Import funktioniert nicht

Twilight hat geschrieben:...ist ja auch nicht korrekt, aber ein work around ;)

twilight


....funktioniert aber. Gerade ausprobiert. Danke :-)
von sumo
Do 15. Mär 2012, 10:16
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 648917

AW: Kleinere Fehler bzw. ungereimtheiten

FireBird hat geschrieben:Schau mal, ob im Setup Punkt 33 "Kanalnummer" steht.

/Edit: die Anzeige ist leider "seitenverkehrt". Stelle bitte auf LCN, dann sollte der Import wieder klappen.


:D na sauber, mich so schocken :D

Ich stells heute Abend gleich auf LCN um. Danke Dir.
von sumo
Do 15. Mär 2012, 10:10
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: Testfirmware vom 06.12.2011
Antworten: 193
Zugriffe: 39327

AW: Testfirmware vom 06.12.2011

FireBird hat geschrieben:Falls es noch irgendjemanden interessiert: hier habe ich eine Spezialversion von RecCopy abgelegt. Kann mal bitte jemand testen, ob diese den Topf wieder abschaltet?


Servus Firebird, ich komme erst am WE zum ausführlichen testen. Melde mich dann.

Merci
von sumo
Mi 14. Mär 2012, 22:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 648917

AW: Kleinere Fehler bzw. ungereimtheiten

:cry: Der TGD Import funktioniert mit der 2.9 bei mir überhaupt nicht mehr. Die 2.8 hat das selbe file ohne Probleme verspeist. Für mich schaut die TGD Datei auch plausibel aus :) Komisch ist: Es werden auch die Sender EPG Daten angezeigt und das obwohl der Hintergrundscan abgeschaltet ist und in de...
von sumo
Mi 14. Mär 2012, 19:10
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 141767

AW: Danke Thread

:thanks:
von sumo
Sa 10. Mär 2012, 11:41
Forum: SmartEPG TMS
Thema: BBC TGD-Import funktioniert nicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5018

AW: BBC TGD-Import funktioniert nicht

Ich komme vom 5500er, so daß ich seit gut 5 Jahren weiss wie man ChannelInfo/TGDbuilder/TGD-Import einstellt. Auf dem 5500er mit 3PG funktioniert alles tadellos. Bitte um Hilfe. Hallo Nilson, hast Du das TGD file "SmartEPG.tgd" nach ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS kopiert? Nach dem Scan darf die...
von sumo
Mo 20. Feb 2012, 20:31
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 141767

AW: Danke Thread

Maliboy hat geschrieben:Da gerade eine Aufnahme läuft ...


"Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs" :D , oder?
von sumo
Mo 20. Feb 2012, 20:09
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 141767

AW: Danke Thread

:up: First descents require cojones ...

Danke Euch
von sumo
Mo 20. Feb 2012, 15:37
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 340031

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Ich glaube RbN hat ein Problem die .inf von großen Dateien neu zu erzeugen. Am Freitag oder Samstag hatte ich 2 nicht abspielbare Dateien (gefixte SE Problem) und wollte die .inf neu erzeugen lassen. Flugs die .inf umbenannt , RbN gestartet und ... Bäng! :bumm: hat mein Topf eine draufgekriegt und w...
von sumo
Fr 17. Feb 2012, 17:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Wishlist
Antworten: 2366
Zugriffe: 149504

AW: Wishlist

[quote="FireBird"]Ohne jetzt eine Aussage über die Machbarkeit zu treffen, steht der Punkt auf der Liste. Scheinbar kam er aber nach dem letzten Update der öffentlichen Wunschliste hinzu.[/quote]

[quote="JayTee"]Upps, übersehen.

War wenig online, Update der Liste ist gemacht, Punkt ist drin.[/quote]


Danke Euch!
von sumo
Fr 17. Feb 2012, 07:19
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Wishlist
Antworten: 2366
Zugriffe: 149504

AW: Wishlist

Servus :bye3: , ist sowas möglich? #1518
von sumo
So 12. Feb 2012, 15:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Wishlist
Antworten: 2366
Zugriffe: 149504

AW: Wishlist

Noch was für die Wunschliste :) : Autom. EPG Update für einzelne Sender deaktivieren. z.B.: In der Kanalliste ein "Nur Anzeigen, kein Hintergrundscan" Der Hintergrund für diesen Wunsch ist das ich doppelte Einträge, deren Startzeit um 1-3 Minuten abweichen, bei ein paar Sendern habe. Ich importiere ...

Zur erweiterten Suche