Die Suche ergab 3282 Treffer

von Ricki
So 10. Mär 2019, 09:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 672
Zugriffe: 45359

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

@wolfi133, ich denke den Grund mit Hilfe von Twilight gefunden zu haben ;)
von Ricki
Sa 9. Mär 2019, 18:31
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Datum fehlt in der Aufnahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Datum fehlt in der Aufnahme?

Twilight der Detektiv 👍 Hoffe jetzt auf Dienstag 😀
von Ricki
Sa 9. Mär 2019, 13:12
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Datum fehlt in der Aufnahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Datum fehlt in der Aufnahme?

ich habe das Problem, dass SmartSeriesRename Charité am 05.03.2019 nicht verarbeiten konnte wegen fehlendem Datum. In SmartEPG ist die Option Dateinamen auf Name+Zeit eingestellt. AutoMove ist so eingestellt, dass kein Umbenennen stattfindet. Bei der Suche nach der Ursache habe ich in der TAPSystem....
von Ricki
Do 7. Mär 2019, 13:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 672
Zugriffe: 45359

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

ist aber so eingestellt, wie geschrieben hat es auch bei Teil 1+2 geklappt. An SmartEPG hatte ich nichts geändert und soeben nochmals geprüft. In TMSArchive nachgeschaut und da sind tatsächlich nur bei diesen beiden Aufnahmen die Zeit und Datum nicht enthalten. AutoMove ist so eingestellt dass keine...
von Ricki
Mi 6. Mär 2019, 15:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 672
Zugriffe: 45359

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

habe das Problem das die Folgen von Charité nicht umbenannt werden und in NoName landen. Die erste Folge (1+2) wurde umbenannt und verschoben, 3 und 4 nicht? Fehler: Die Aufnahme enthält kein verwertbares Aufnahmedatum. 2019-03-06 15:28:42 Es wurden keine neuen Serien-Einträge gefunden! 2019-03-06 1...
von Ricki
Mo 4. Mär 2019, 12:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Die Logos gehören in den Ordner PhotoFiles in einem Unter Ordner Logos. Du bekommst die Logos erst zu sehen wenn Du eine Aufnahme von dem Sender auch hast. Im TMSArchive Menü muß auch unter der Option 4 Spalten eine Spalte mit der Option Logos aktiviert sein. Bei mir ist es z.B. Spalte 5. Der Name s...
von Ricki
So 24. Feb 2019, 11:34
Forum: Technikforum
Thema: Logitech Harmony zum halben Preis
Antworten: 40
Zugriffe: 3824

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

ich kann da nur beipflichten. Wir haben keine der gemeldeten Probleme. Sicher ist auch die Elite nicht perfekt, aber was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Was mir ab und an fehlt sind die Nummerntasten und die Companion wäre eine tolle Lösung (super Haptik) aber ist leider nicht beleuchtet...
von Ricki
Di 19. Feb 2019, 11:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1559
Zugriffe: 152941

Re: TMSRemote

Super und Danke :)
von Ricki
Mo 18. Feb 2019, 13:17
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 68
Zugriffe: 2585

Re: Tuner2Patch TAP

@ FireBird Könntest Du dich mal bitte des Problems mit dem aufgeblähten Log aus Post 59 annehmen? Es ist irgendwie nervig aller 3 Tage das Tapsystem.log händisch zu löschen. Gruß HD_TOPFGUCKER es ist komisch dass bei Dir soviel los ist. Bei mir ist es sehr moderat was da geloggt wird. Und Tuner mit...
von Ricki
So 17. Feb 2019, 15:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Ich habe tatsächlich die Musik und Photo Möglichkeit am Topf nicht genutzt. Ist ja auch nicht dessen Parade-Disziplin. Die Dateien wurden halt beim rumprobieren mit SmartFiler und NasMount angelegt und das hat mich gestört, sicherlich nicht wegen der paar MB ). Ich habe übrigens sogar 3TB+2TB extern...
von Ricki
So 17. Feb 2019, 14:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

mini49 hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 13:15

Aber als Basis ist meine *.ini sicher super. Da stecken viele Stunden an Einstellungsarbeit drinnen. :u: :u: :u:

lg
mini49
da bin ich mir absolut sicher :D :up:
Nur jeder hat halt eigene Vorstellungen von dem was er haben möchte ;)
von Ricki
So 17. Feb 2019, 12:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Stimmt schon, aber in jeden Ordner genau das passt mir nicht an SmartFiler. Ich möchte nicht das meine NAS "vollgeschrieben" wird (es waren mit NASMount gemountete Music und Photo Ordner) . Deshalb nutze ich u.a SmartFiler auch nicht mehr. @TV-Junkie OK, jetzt habe ich verstanden was Du meinst. min...
von Ricki
So 17. Feb 2019, 12:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

hier stand falsch zitierter Text drin.
von Ricki
So 17. Feb 2019, 10:49
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

was willst Du genau machen? Ich verstehe diesen Text aus 2012 auch nicht und er Bezog sich auf die V3.4b.
von Ricki
Do 14. Feb 2019, 09:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 158250

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

also ich nutze TMSArchive und bin damit voll zufrieden. Die Unterschiede sind schwer zu erklären, da man ja beide ausgiebig nutzen müßte um da klar zu kommen. Was mich sehr an SmartFiler stört ist das Virusartige anlegen der SmartFiler.db3 überall wo es nur kann. Mein NAS war verseucht davon und ich...
von Ricki
Sa 2. Feb 2019, 20:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 68
Zugriffe: 2585

Re: Tuner2Patch TAP

warum nutzt Du nicht den Tuner2Patch ? Probier es einfach aus.
von Ricki
Mo 7. Jan 2019, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: ...wie ist das zu erklären...sie laufen einfach, die Topfields...?
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: ...wie ist das zu erklären...sie laufen einfach, die Topfields...?

ich hoffe auch das meine Töpfe noch lange halten. Mit den TAPs sind die in der Bedienung unschlagbar .
von Ricki
Sa 5. Jan 2019, 09:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 672
Zugriffe: 45359

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Dankeschön für das Update :)
von Ricki
Do 3. Jan 2019, 12:39
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub
Antworten: 15
Zugriffe: 236

Re: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub

Einen Vorteil habe ich aber eben auf dem Mac gesehen, man sieht welche Tasten man schon programmiert hat: ist doch schon was :) und noch ein Tipp, falls Du es nicht schon bemerkt hast, bei der Desktop SW dran denken Deutsch auszuwählen, sonst wird beim Sync der Harmony alles auf Englisch umgestellt.
von Ricki
Do 3. Jan 2019, 10:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 672
Zugriffe: 45359

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

habe es nicht mitbekommen, aber spätestens wo jetzt die Serienaufnahmen meiner Frau wieder anfangen, wäre es aufgefallen :D

Zur erweiterten Suche