Die Suche ergab 3243 Treffer

von Ricki
Mo 17. Sep 2018, 20:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

danke Euch, ich werde mal StartConfig installieren und schauen.
Es ist schon etwas merkwürdig das jetzt gehäuft Meldungen zu dem Problem kommen. Geplante Obsoleszenz?
von Ricki
Mo 17. Sep 2018, 14:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

Mein Problem ist das der Topf ARD und ZDF die auf P1 und 2 stehen beim Scan mit 0% abschließt! Also müßte ich einen weg finden, dass der Topf 3 Minuten vor dem Scan an geht und an bleibt ohne den Scan zu verschieben. Oder ich hole einen anderen Topf aus der Schublade. :X
von Ricki
Mo 17. Sep 2018, 13:51
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

ja, das mit der gelben Taste ist mir klar. Ich dachte nur T2patch würde dafür sorgen, dass der Topf auf T2 startet/umschaltet und das sehe ich halt nicht wenn ich Info und Grün drücke?
von Ricki
Mo 17. Sep 2018, 13:01
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

ich bin davon ausgegangen , dass ich nach dem Start beim Aufruf von Info und dann grüne Taste dann T2 als aktiven Tuner angezeigt bekomme , solange dass Tap werkelt? oder? :thinker:
Bei mir steht es nämlich trotz TAP immer auf T1.
von Ricki
So 16. Sep 2018, 16:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

Alles klar, danke FireBird :)
von Ricki
So 16. Sep 2018, 13:40
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

danke wohliks, die Frage war eigentlich für FireBird ;)
von Ricki
So 16. Sep 2018, 12:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 37
Zugriffe: 354

Re: Tuner2Patch TAP

Genial :thanks:, werde ich nutzen um mein vermeintlich ähnliches T1 Problem zu behandeln. ARD und ZDF die auf Programmplatz 1 und 2 stehen, hatten beim heutigen EPG Scan 0%. Alle anderen 100%. Morgen mal schauen ob es dann mit dem TAP behoben ist.
Wofür ist eigentlich der DemoTimer in der ini?
von Ricki
So 9. Sep 2018, 09:36
Forum: Café
Thema: Multischalterhersteller SPAUN ist insolvent!
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Multischalterhersteller SPAUN ist insolvent!

wäre echt Schade. Spaun hat immer Qualtitätsprodukte hergestellt. Ich hoffe es kann weiter gehen, auch für die Angestellten.
von Ricki
Fr 7. Sep 2018, 22:17
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt

danke für den Hinweis, muss ich mir genau anschauen.
von Ricki
Fr 7. Sep 2018, 19:49
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt

Ich habe seit ein paar Tagen die Meldung "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt" auf den Start Kanal (ARD HD). Nach dem Hochfahren, wenn ich dann den Kanal wechsele und dann zurück gehe, ist das Bild da. Nach dem Start ohne TAPs erscheint die Einblendung kurz und ist dann weg. Mehrere Neustarts...
von Ricki
Fr 7. Sep 2018, 14:06
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Hilfe - Tuner 1 zickt!
Antworten: 30
Zugriffe: 352

Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt

Das hilft Dir jetzt nicht weiter aber ich habe seit ein paar Tagen auch die Meldung auf den Start Kanal (ARD HD). Wenn ich den Kanal wechsele und dann zurück gehe, ist das Bild da. Nach dem start ohne TAPs erscheint die Einblendung kurz und ist dann weg. Mehrere Neustarts hintereinander zeigen den F...
von Ricki
So 12. Aug 2018, 22:24
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 635
Zugriffe: 41019

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

ja, z.B. bei Blue Bloods hat SmartSeriesRename nach dem update heute drei "alte" Folgen umbenannt , und zwei neue nicht, wie auch bei ein paar anderen Aufnahmen. Morgen versuche ich es noch mal. :)
von Ricki
So 12. Aug 2018, 13:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 635
Zugriffe: 41019

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

gerade aktualisiert :)
Dankeschön für das Update. :thanks:
von Ricki
So 12. Aug 2018, 13:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 635
Zugriffe: 41019

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

doch, ich dachte nur es wäre ein lokales Problem bei mir und hatte keine Zeit mich zu kümmern. Die Regierung hatte schon moniert dass es nicht läuft. :oops:
von Ricki
Fr 1. Jun 2018, 20:24
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Wiedergabe unterbrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Wiedergabe unterbrochen

Danke Twi, ich habe mal Gerti angeschupst :angel:
von Ricki
Do 31. Mai 2018, 17:29
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Wiedergabe unterbrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: Wiedergabe unterbrochen

Ich habe zwei Kabel und die Tuner auf einzeln und nicht durchschleifen gestellt. Bei einem Kabel kann ich das Umschalten nachvollziehen. Bei miener Konstellation nicht nachvollziehbar :wink:
von Ricki
Do 31. Mai 2018, 14:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Wiedergabe unterbrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Wiedergabe unterbrochen

meine Regierung hat gestern gemeckert, dass beim schauen einer Wiedergabe während eine Aufnahme lief, der Topf die Wiedergabe unterbrochen hat , um eine zweite Aufnahme zu starten. Ich habe das SmartEPG Log angehängt. Das Ereignis trat da auf: 2018-05-30 20:08:50 Playback will be interrupted -> Coll...
von Ricki
Mo 19. Mär 2018, 16:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 635
Zugriffe: 41019

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Töppi hat geschrieben:
Mo 19. Mär 2018, 16:34
Es gab den Wunsch auch Ordner unter MediaFiles nutzen zu können.

Heißt das, dass nun die Umbennung unter MediaFiles funktioniert?
von Ricki
Mo 19. Mär 2018, 13:17
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 635
Zugriffe: 41019

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Dankeschön:), aber was ist der Zusammenhang mit der Umbenennung ? :thinker:

Zur erweiterten Suche