Die Suche ergab 3288 Treffer

von Ricki
So 30. Jun 2019, 11:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Liste alter Aufnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Liste alter Aufnahmen

wo finde ich die Datei, in der die bereits aufgenommen Episoden gespeichert sind? Also die von SmartEPG genutzt wird um alte Folgen einer Serie nicht nochmal aufzunehmen.
von Ricki
So 30. Jun 2019, 10:52
Forum: Hardware
Thema: Reverse Engineering und Repair - SRP2401
Antworten: 78
Zugriffe: 6663

Re: Reverse Engineering und Repair - SRP2401

FireBird hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 10:56
Dabei hast Du sehr viel zu dieser Reparatur beigetragen, denn es war Dein nicht bootendes Mainboard, aus dem ich den Tuner ausgelötet habe und somit das Reverse Engineering machen konnte. :up:
freut mich das mein Toppi als Organspender was positives beitragen konnte :D
von Ricki
Sa 29. Jun 2019, 10:40
Forum: Hardware
Thema: Reverse Engineering und Repair - SRP2401
Antworten: 78
Zugriffe: 6663

Re: Reverse Engineering und Repair - SRP2401

ich verstehe zwar nix davon aber alle Achtung was Du so herausfindest. Bald kannst Du uns vielleicht selber Toppis bauen mit bessern Bauteilen :D
von Ricki
Mi 22. Mai 2019, 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7197
Zugriffe: 615975

Re: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

Klasse :rotfl:
von Ricki
Sa 18. Mai 2019, 13:03
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7513
Zugriffe: 349825

Re: der große geburtstags fred

Ich schließe mich an. Happy Birthday Euch beiden :birthday3:
von Ricki
Sa 13. Apr 2019, 15:43
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 563381

Re: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Ich denke nicht, dass es an SmartEPG liegt, denn ich habe das Problem mit 3 in Betrieb laufenden Töpfen nicht beobachtet.
Ich fürchte Dein Topf ist Krank 🤒
von Ricki
So 10. Mär 2019, 09:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 675
Zugriffe: 46765

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

@wolfi133, ich denke den Grund mit Hilfe von Twilight gefunden zu haben ;)
von Ricki
Sa 9. Mär 2019, 18:31
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Datum fehlt in der Aufnahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Datum fehlt in der Aufnahme?

Twilight der Detektiv 👍 Hoffe jetzt auf Dienstag 😀
von Ricki
Sa 9. Mär 2019, 13:12
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Datum fehlt in der Aufnahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Datum fehlt in der Aufnahme?

ich habe das Problem, dass SmartSeriesRename Charité am 05.03.2019 nicht verarbeiten konnte wegen fehlendem Datum. In SmartEPG ist die Option Dateinamen auf Name+Zeit eingestellt. AutoMove ist so eingestellt, dass kein Umbenennen stattfindet. Bei der Suche nach der Ursache habe ich in der TAPSystem....
von Ricki
Do 7. Mär 2019, 13:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 675
Zugriffe: 46765

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

ist aber so eingestellt, wie geschrieben hat es auch bei Teil 1+2 geklappt. An SmartEPG hatte ich nichts geändert und soeben nochmals geprüft. In TMSArchive nachgeschaut und da sind tatsächlich nur bei diesen beiden Aufnahmen die Zeit und Datum nicht enthalten. AutoMove ist so eingestellt dass keine...
von Ricki
Mi 6. Mär 2019, 15:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 675
Zugriffe: 46765

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

habe das Problem das die Folgen von Charité nicht umbenannt werden und in NoName landen. Die erste Folge (1+2) wurde umbenannt und verschoben, 3 und 4 nicht? Fehler: Die Aufnahme enthält kein verwertbares Aufnahmedatum. 2019-03-06 15:28:42 Es wurden keine neuen Serien-Einträge gefunden! 2019-03-06 1...
von Ricki
Mo 4. Mär 2019, 12:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 159308

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Die Logos gehören in den Ordner PhotoFiles in einem Unter Ordner Logos. Du bekommst die Logos erst zu sehen wenn Du eine Aufnahme von dem Sender auch hast. Im TMSArchive Menü muß auch unter der Option 4 Spalten eine Spalte mit der Option Logos aktiviert sein. Bei mir ist es z.B. Spalte 5. Der Name s...
von Ricki
So 24. Feb 2019, 11:34
Forum: Technikforum
Thema: Logitech Harmony zum halben Preis
Antworten: 40
Zugriffe: 4016

Re: Logitech Harmony zum halben Preis

ich kann da nur beipflichten. Wir haben keine der gemeldeten Probleme. Sicher ist auch die Elite nicht perfekt, aber was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Was mir ab und an fehlt sind die Nummerntasten und die Companion wäre eine tolle Lösung (super Haptik) aber ist leider nicht beleuchtet...
von Ricki
Di 19. Feb 2019, 11:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1565
Zugriffe: 154022

Re: TMSRemote

Super und Danke :)
von Ricki
Mo 18. Feb 2019, 13:17
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 68
Zugriffe: 2970

Re: Tuner2Patch TAP

@ FireBird Könntest Du dich mal bitte des Problems mit dem aufgeblähten Log aus Post 59 annehmen? Es ist irgendwie nervig aller 3 Tage das Tapsystem.log händisch zu löschen. Gruß HD_TOPFGUCKER es ist komisch dass bei Dir soviel los ist. Bei mir ist es sehr moderat was da geloggt wird. Und Tuner mit...
von Ricki
So 17. Feb 2019, 15:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 159308

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Ich habe tatsächlich die Musik und Photo Möglichkeit am Topf nicht genutzt. Ist ja auch nicht dessen Parade-Disziplin. Die Dateien wurden halt beim rumprobieren mit SmartFiler und NasMount angelegt und das hat mich gestört, sicherlich nicht wegen der paar MB ). Ich habe übrigens sogar 3TB+2TB extern...
von Ricki
So 17. Feb 2019, 14:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 159308

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

mini49 hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 13:15

Aber als Basis ist meine *.ini sicher super. Da stecken viele Stunden an Einstellungsarbeit drinnen. :u: :u: :u:

lg
mini49
da bin ich mir absolut sicher :D :up:
Nur jeder hat halt eigene Vorstellungen von dem was er haben möchte ;)
von Ricki
So 17. Feb 2019, 12:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 159308

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Stimmt schon, aber in jeden Ordner genau das passt mir nicht an SmartFiler. Ich möchte nicht das meine NAS "vollgeschrieben" wird (es waren mit NASMount gemountete Music und Photo Ordner) . Deshalb nutze ich u.a SmartFiler auch nicht mehr. @TV-Junkie OK, jetzt habe ich verstanden was Du meinst. min...
von Ricki
So 17. Feb 2019, 12:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 159308

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

hier stand falsch zitierter Text drin.
von Ricki
So 17. Feb 2019, 10:49
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2080
Zugriffe: 159308

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

was willst Du genau machen? Ich verstehe diesen Text aus 2012 auch nicht und er Bezog sich auf die V3.4b.

Zur erweiterten Suche