Die Suche ergab 3266 Treffer

von Ricki
Mo 7. Jan 2019, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: ...wie ist das zu erklären...sie laufen einfach, die Topfields...?
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: ...wie ist das zu erklären...sie laufen einfach, die Topfields...?

ich hoffe auch das meine Töpfe noch lange halten. Mit den TAPs sind die in der Bedienung unschlagbar .
von Ricki
Sa 5. Jan 2019, 09:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 667
Zugriffe: 44316

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Dankeschön für das Update :)
von Ricki
Do 3. Jan 2019, 12:39
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub
Antworten: 15
Zugriffe: 179

Re: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub

Einen Vorteil habe ich aber eben auf dem Mac gesehen, man sieht welche Tasten man schon programmiert hat: ist doch schon was :) und noch ein Tipp, falls Du es nicht schon bemerkt hast, bei der Desktop SW dran denken Deutsch auszuwählen, sonst wird beim Sync der Harmony alles auf Englisch umgestellt.
von Ricki
Do 3. Jan 2019, 10:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 667
Zugriffe: 44316

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

habe es nicht mitbekommen, aber spätestens wo jetzt die Serienaufnahmen meiner Frau wieder anfangen, wäre es aufgefallen :D
von Ricki
Do 3. Jan 2019, 10:28
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub
Antworten: 15
Zugriffe: 179

Re: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub

warum tust du Dir das an? Ich Programmiere die Harmony fast ausschließlich am Mac bzw. Windows 10 (in der Parallels VM am Mac) mit der Harmony Software. Da hat man einfacher Möglichkeiten und ist übersichtlicher. Übersichtlicher? Das finde ich nicht. Ich habe hier am Mac einen 34" Monitor mit 3440x...
von Ricki
Mi 2. Jan 2019, 19:59
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub
Antworten: 15
Zugriffe: 179

Re: CRP reagiert nicht auf Harmony Hub

Ich habe gestern angefangen jede einzelne Taste einzeln anzulernen, was in der iOS App echt eine Tortur ist. Es sind gefühlte 10 Schritte pro Taste zu machen. Der Vorteil ist, daß es danach funktioniert. warum tust du Dir das an? Ich Programmiere die Harmony fast ausschließlich am Mac bzw. Windows ...
von Ricki
So 30. Dez 2018, 16:49
Forum: Café
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Wiedereinstieg

Ab jetzt können alle TAPs bequem über TAPtoDate installiert werden. ... und auch deinstalliert werden, weiterhin gleich im AutoStart starten lassen oder auch nicht :D TapToDate selbst gehört nicht in den Autostart und immer gemach mit der Anzahl von Taps ;-) Das bezog sich auf die TAPs und nicht au...
von Ricki
So 30. Dez 2018, 14:36
Forum: Café
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Wiedereinstieg

chris86 hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 21:05
Ab jetzt können alle TAPs bequem über TAPtoDate installiert werden.
... und auch deinstalliert werden, weiterhin gleich im AutoStart starten lassen oder auch nicht :D
von Ricki
Sa 22. Dez 2018, 09:32
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1547
Zugriffe: 152118

Re: TMSRemote

ja Alex, wer denn? :p
von Ricki
Mo 17. Dez 2018, 13:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Dupe Channel Finder
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Dupe Channel Finder

wie der Name schon sagt, findet es doppelt vorhandene Sender in der Senderliste ;)
von Ricki
Mi 5. Dez 2018, 20:16
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDMI-Probleme
Antworten: 86
Zugriffe: 14393

Re: HDMI-Probleme

ich denke es ist sowas gemeint. Ein Versuch wäre es Wert für ein Paar Euro.
von Ricki
So 25. Nov 2018, 11:24
Forum: Suche
Thema: Criminal Minds über ATV
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: Criminal Minds über ATV

Danke Twilight für Dein Hilfsangebot. Die Folgen werden nun auch auf SAT.1 bzw. SAT.emotions übertragen und somit Entwarnung.:thanks:
von Ricki
Fr 23. Nov 2018, 22:23
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 667
Zugriffe: 44316

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Oh, danke für Deinen Einsatz 😀
von Ricki
Mo 12. Nov 2018, 17:02
Forum: Suche
Thema: Criminal Minds über ATV
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: Criminal Minds über ATV

Klar melde mich ein paar Tage davor :)
von Ricki
Mo 12. Nov 2018, 16:15
Forum: Suche
Thema: Criminal Minds über ATV
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: Criminal Minds über ATV

Twilight hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 16:05
ich denke da können wir was machen ;)

twilight
Das wäre echt super!
von Ricki
Mo 12. Nov 2018, 14:50
Forum: Suche
Thema: Criminal Minds über ATV
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Criminal Minds über ATV

an unsere lieben Nachbarn aus Austria :D Am 01.12.2018 laufen auf ATV folgende Folgen von Criminal Minds um 20:15 S13E21 - Das Brummen von Taos (Mixed Signals) und um 21:05 S13E22 - Der Messias (Believer) Es gibt auch eine Wiederholung in der Nacht. 02.12. 00:45–01:40 S13E21 und 02.12. 01:40–02:20 S...
von Ricki
So 14. Okt 2018, 19:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Tuner2Patch TAP
Antworten: 50
Zugriffe: 1794

Re: Tuner2Patch TAP

Du könntest recht haben. Ich habe mir die Einstellungen angesehen und finde auch keine Tuner Startoption. Nur Sender! Mal schauen was FireBird sagt ;)
von Ricki
Fr 12. Okt 2018, 20:34
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
Antworten: 1065
Zugriffe: 188140

Re: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden

Alter Sack hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 14:41
Guckt noch jemand via Sky :u:
Ja wir :D und zwar Komplett inkl. HD (ohne HD+) :couchpotatoes: mit Zweitkarte und SkyGO für €43,99 (29,99+14,00). Allerdings mit Sky+ Receiver (nix Q). Das entschlüsseln hat die Regierung auf Dauer genervt.

Zur erweiterten Suche