Die Suche ergab 4073 Treffer

von Ricki
Sa 16. Mär 2024, 22:57
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

für mich gibt es jetzt 2 Lösungsmöglichkeiten: 1) entweder mpkos stellt die Frage bei Einstellungen Aufnahmen um auf "Zurück zum vorherigen Kanal" f9.jpg Das ist eigentlich das sinnvollere Vorgehen, zudem er ja den original Filer gar nicht sehen will (ich auch nicht :rotfl: ) Es ist bei mir auch so...
von Ricki
Sa 16. Mär 2024, 20:21
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

poste mal einen Screenshot Deiner SF Einstellungen im Menü sowie aus dem VTi die Einstellungen Tasten - Aufnahmen Wiedergeben.
Und was nutz Du für einen Skin?
Nur zur info, bei keinem meiner Vus erscheint der alte Filer ungewollt ;)
von Ricki
Fr 15. Mär 2024, 22:35
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Sinn macht es nicht, da auch im VTi die blaue Taste zum löschen ist. Vielleicht überlegt MPKOS es sich noch einmal ;)
von Ricki
Fr 15. Mär 2024, 19:45
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Was hat in sich im Menü die Frage nach Löschtaste. Nach dem ich die rote Taste ausgewählt habe, zum Löschen wird keine Rote-Taste angeboten. Gruß HIER steht, dass es bei einer laufenden Wiedergabe gilt. Also nicht wenn man die Wiedergabe schon gestoppt hat und mit Exit bereits aus dem SF raus ist. ...
von Ricki
Mo 11. Mär 2024, 11:54
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 58323

Re: Fragestunde

Wäre es nicht möglich die DVB-T2 Sender ohne Umbenennung in ein eigenständiges Bouquet zu verwalten? :thinker:
von Ricki
Di 27. Feb 2024, 22:28
Forum: SmartEPG TMS
Thema: EPG Leer
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: EPG Leer

Aktuelleste Version: V7.5a
von Ricki
Di 20. Feb 2024, 10:01
Forum: Vu+ Ecke
Thema: WebControl-Topf
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: WebControl-Topf

Schau auch mal HIER . ;)
von Ricki
Sa 10. Feb 2024, 22:43
Forum: Biete
Thema: Topfield SRP-2401CI+Eco 500GB abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2842

Re: Topfield SRP-2401CI+Eco 500GB abzugeben

ist ja auch vom April 2022 :shock:
von Ricki
Sa 10. Feb 2024, 19:42
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

lass doch mal die Profis selber ins Log schauen. Und bitte das ganze Log und nicht nur Teile davon.
von Ricki
Fr 9. Feb 2024, 19:46
Forum: Café
Thema: SRP2400 Nachfolger gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: SRP2400 Nachfolger gesucht

Vu+ sind die Receiver. Diese sind vom Werk aus mit einer rudimentären Software ausgestattet. Da wird man nicht viel Freude daran haben. VTi ist ein Image was von den meisten hier genutzt wird und SmartEPG und SmartFiler sind Plugins (bei Topfield waren es TAPs) die mit VTi sehr gut arbeiten. VTi bie...
von Ricki
Do 8. Feb 2024, 12:03
Forum: Café
Thema: SRP2400 Nachfolger gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: SRP2400 Nachfolger gesucht

und einen guten Überblick zu SmartEPGvu+/SmartFilervu+ findest Du im Link meiner Signatur ;)
von Ricki
Mi 7. Feb 2024, 16:48
Forum: Vu+ Ecke
Thema: ständige neue Aktualisierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: ständige neue Aktualisierungen

schön :up: das freut mich.
von Ricki
Mi 7. Feb 2024, 11:14
Forum: Vu+ Ecke
Thema: ständige neue Aktualisierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: ständige neue Aktualisierungen

Hast Du Feed+ installiert? Wenn ja, dann musst Du im Vu Forum nachfragen. Alternativ kannst Du folgendes versuchen, aber vorher ein Image Backup machen . OWIF deinstallieren Optionen 1-OWIF deinstallieren über Telnet: opkg remove enigma2-plugin-extensions-openwebifxxx (namen genau eingeben), Vu neu ...
von Ricki
Mi 24. Jan 2024, 19:48
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

*.del siehst Du nur über den Windows Explorer (Finder am Mac) oder per FTP wenn Du Dich mit der Box verbindest.
von Ricki
Mo 22. Jan 2024, 23:08
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 121534

Re: SmartEPGvu+

TV-Junkie hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2024, 20:45
Das Funktioniert bei mir aber nicht. Was muß ich wo einstellen ?
Bitte HIER lesen.
von Ricki
Mo 22. Jan 2024, 12:14
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

@uenger

schau mal HIER wie das mit dem Mistkübel funktioniert. :)
von Ricki
Sa 20. Jan 2024, 10:16
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

Danke mini49, daran liegt es. Da muß man erstmal darauf kommen.
Ich habe es in die Wiki als Hinweis aufgenommen. ;)
von Ricki
Fr 19. Jan 2024, 22:54
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

ich habe soeben nochmal getestet. Eine Vu zeigt das Verhalten, die andere nicht. Ich konnte in den Einstellungen keine Unterschiede feststellen.
Was nun? :thinker:
von Ricki
Fr 19. Jan 2024, 18:01
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

ja, das ist mir auch heute aufgefallen da wir die "Ja" Variante nie benutzen. Da müßte Twilight mal reinschauen. ;)
von Ricki
Mi 17. Jan 2024, 13:20
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartFiler vu+ Laberthread
Antworten: 192
Zugriffe: 6572

Re: SmartFiler vu+ Laberthread

geh über das OWIF oder über Vu+ Remote und mache es dort mit der virtuellen Fernbedienung.
Evtl. mußt Du ansonsten auf deiner FB die Play Taste probieren und 1 oder 2 mal drücken :thinker:
mMn hat aber die VU+ Duo 4K SE BT eine Pause Taste.
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 13.24.45.png

Zur erweiterten Suche