Die Suche ergab 75 Treffer

von TVJunkie
Do 17. Mai 2007, 18:05
Forum: Filer
Thema: Filer v2.00 Beta 13
Antworten: 119
Zugriffe: 14567

AW: Filer v2.00 Beta 13

Das mit dem Zeichensalat ist mir bei der b12 heute auch aufgefallen. Nachdem ich die Platte formatiert und Filer neu aufgespielt hatte. Nachdem ich die restlichen Taps draufkopiert und ein paar mal neugestartet hatte war es auf einmal weg. Bei mir war es im DataFiles Ordner. Wäre es eigentlich mögli...
von TVJunkie
Mi 2. Mai 2007, 19:16
Forum: Filer
Thema: Filer v2.00 Beta 12
Antworten: 220
Zugriffe: 20444

AW: Filer v2.00 Beta 12

Mal 'ne Frage zum Optionsmenü: Kannst Du die Funktionen des Optionsmenüs nicht trotzdem auf den bewehrten Tasten belassen. Ich fand die 'Rec'-Taste zum entschlüsseln immer praktisch und vor allen Dingen schneller. Man sieht zwar nicht mehr auf den ersten Blick, dass diese Taste dafür zuständig ist,...
von TVJunkie
So 29. Apr 2007, 20:49
Forum: Filer
Thema: Filer v2.00 Beta 12
Antworten: 220
Zugriffe: 20444

AW: Filer v2.00 Beta 12

Habe in Filer den Menüpunkt "Festplattenplatz korrigieren" aktiv und nun wird in anderen TAPs wie QT, 3PG immer der reale freie Festplattenspeicher angezeigt.
Könnte man diesen TAPs, wenn der Menüpunkt aktiviert ist, den geänderten freien Speicherplatz mitteilen?
von TVJunkie
Mi 25. Apr 2007, 17:22
Forum: 3PG
Thema: Automatische Timer gehen nicht immer
Antworten: 61
Zugriffe: 5218

AW: Automatische Timer gehen nicht immer

Habe die letzte Zeit manchmal ein seltsames Phänomen. Es kommt vor, dass nach einem morgendlichen Scan keine SWATS programmiert werden. Ein manuelles Anstossen der Programmierung kurze Zeit später klappt dann ganz normal. Habe genau das gleiche Problem. Ist mir schon ganz oft passiert wenn ich in Q...
von TVJunkie
So 22. Apr 2007, 12:20
Forum: Hardware
Thema: Lindy und ICY-Box
Antworten: 1103
Zugriffe: 182422

AW: Lindy und ICY-Box

Hast du mit deiner ICYBox und der jetzigen Firmware auch noch Pixelfehler? Welche Firmware hattest du vorher, wo du Probleme hattest?
von TVJunkie
So 22. Apr 2007, 11:23
Forum: Hardware
Thema: Lindy und ICY-Box
Antworten: 1103
Zugriffe: 182422

AW: Lindy und ICY-Box

Hallo, wolte jetzt auch mal ein externes Gehäuse kaufen, weiß aber nicht genau welches. Im ersten Post steht: Mit diesem Adapter wollte ich dann eine externe SATA-Platte (IcyBox IB-360StS-BL) an den Topf hängen. Diese hat neben dem eSATA-Anschluss noch den Vorteil, dass sie einen vollwertigen USB2-A...
von TVJunkie
Do 12. Apr 2007, 12:17
Forum: Filer
Thema: [veraltet] Filer ToDo-Liste
Antworten: 753
Zugriffe: 50137

AW: Filer ToDo-Liste

Nur zu. Es hält Dich niemand auf
Kann man sowas einbauen?

Ich habe da gerade etwas gefunden.
Ist FireBird jetzt der Chef? :thinker:
von TVJunkie
Mi 11. Apr 2007, 20:40
Forum: Filer
Thema: [veraltet] Filer ToDo-Liste
Antworten: 753
Zugriffe: 50137

AW: Filer ToDo-Liste

Im Prinzip hatte Elle doch schon in Seiner Antwort Deine Frage beantwortet. Wenn nirgends festgehalten wird, wann gelöscht wurde, kann auch nciht danach gelöscht werden, oder ? Hatte ich mir auch gedacht. Wollte aber auf Nummer sicher gehen. Jetzt muss ich nur noch fragen, ob man das nicht vielleic...
von TVJunkie
Mi 11. Apr 2007, 17:17
Forum: Filer
Thema: [veraltet] Filer ToDo-Liste
Antworten: 753
Zugriffe: 50137

AW: Filer ToDo-Liste

Welche Datei wird denn automatisch gelöscht? Die das älteste Aufnamedatum hat oder die am längsten im Papierkorp ist?
Fände eine Sortierung nach Löschdatum nämlich sehr gut.
von TVJunkie
Di 10. Apr 2007, 19:06
Forum: Filer
Thema: [veraltet] Filer ToDo-Liste
Antworten: 753
Zugriffe: 50137

AW: Filer ToDo-Liste

Kann man den Papierkorb auh nach Löschdatum sortieren?
von TVJunkie
Mo 9. Apr 2007, 20:37
Forum: Filer
Thema: [veraltet] Filer ToDo-Liste
Antworten: 753
Zugriffe: 50137

AW: Filer ToDo-Liste

Kann man auch automatisch mehrere Vorschaubilder pro Datei erstellen lassen, die dann mit einer extra Taste aufgerufen werden können?
Ähnlich wie beim MediaManager, wo man beim auswählen eines Bildes direkt zu der Szene springt.
von TVJunkie
Mo 26. Mär 2007, 01:19
Forum: 3PG
Thema: 3PG v1.09
Antworten: 267
Zugriffe: 29341

AW: 3PG v1.09

Dort steht "MP3 Mehrfachauswahl" für die rote Taste. Kann man aus der Dateiliste keine Suchaufträge erstellen? Wenn ich mal wieder versäumt habe eine Aufnahme von Premiere rechtzeitig zu entschlüsseln, dann würde ich gerne einen Suchauftrag von dort erstellen, und am liebsten auch einen "einmal Such...
von TVJunkie
So 25. Mär 2007, 22:39
Forum: 3PG
Thema: 3PG v1.09
Antworten: 267
Zugriffe: 29341

AW: 3PG v1.09

Meine Glumpf 8 Files.
von TVJunkie
So 25. Mär 2007, 22:06
Forum: 3PG
Thema: 3PG v1.09
Antworten: 267
Zugriffe: 29341

AW: 3PG v1.09

Wenn ich in der 3PG Dateiliste die rote Taste drücke, um einen Suchauftrag anzulegen, friert der Topf ein.
Hab ich dreimal ausprobiert. Beim Neustart kommt "Verifying Files ...".
von TVJunkie
So 28. Jan 2007, 11:06
Forum: 3PG
Thema: Wishlist 3PG
Antworten: 1079
Zugriffe: 78805

AW: Wishlist 3PG

Wenn man mit 3PG die Premiere Direkt Kanäle scannt, bekommt man ja die EPG Daten. Wenn man dort aber was aufnimmt, sind in der original Dateiliste und in Filer keine EPG Daten vorhanden. Könnte man nicht eine Art "Stirf" in 3PG einbauen? Die EPG Daten sind ja vorhanden und 3PG müsste ja auch wissen,...
von TVJunkie
Fr 26. Jan 2007, 19:10
Forum: Hardware
Thema: Harmony 885 Feineinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Harmony 885 Feineinstellung

Hallo, bin seit ein paar Wochen auch im Besitz der 885. Nun habe ich noch ein kleines Problem beim einschalten der Aktion "PVR anschauen". Es startet immer erst der TV und dann der Topf. Wie bekomme ich es hin, dass zuerst der Topf startet und dann der TV? Außerdem wählt er beim TV nie den richtigen...
von TVJunkie
Fr 26. Jan 2007, 19:04
Forum: 3PG
Thema: 3PG v1.02
Antworten: 274
Zugriffe: 23070

AW: 3PG v1.02

Hallo,
habe mal zwei Fragen. Kann man die Position und Größe der Infobox einstellen? Habe nichts gefunden.
Und dann noch eine zu den AutoTimern, kann man irgendwo einstellen, dass sie eine andere Farbe haben, als normale AutoTimer, wenn diese neu gefunden wurden, und man diese zum ersten mal sieht?
von TVJunkie
So 14. Jan 2007, 15:00
Forum: Filer
Thema: Filer v2.00 Beta 2
Antworten: 233
Zugriffe: 24049

AW: Filer v2.00 Beta 2

Verwendet dann doch V+ und V-
Die Funktion kenn ich, finde es anders aber trotzdem schöner.
von TVJunkie
So 14. Jan 2007, 14:27
Forum: Filer
Thema: Filer v2.00 Beta 2
Antworten: 233
Zugriffe: 24049

AW: Filer v2.00 Beta 2

Aber wenn man zeilenweise scrollt und bei der letzten sichtbaren Position z.B. unten angekommen ist, würde es doch auch Sinn machen, dass dann nicht zeilenweise weitergescrollt wird (dadurch wird das Scrollen unnötig langsam), sondern es mit einer neuen Seite oben weitergeht - dann geht das weitere...
von TVJunkie
So 31. Dez 2006, 17:37
Forum: Filer
Thema: Filer v2.00 Beta 2
Antworten: 233
Zugriffe: 24049

AW: Filer v2.00 Beta 2

Bei mir funktioniert die AutoResume Funktion bei Filer2 nicht richtig,nach jedem Reboot sind alle Sendungen als ungesehen markiert. Hat das noch jemand?

Zur erweiterten Suche