Die Suche ergab 8 Treffer

von Tom Rice
Di 14. Jun 2011, 22:45
Forum: iTiNa
Thema: iTina Registrierung verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

iTina Registrierung verloren

Hallo Topfield-Fans Ein Stromausfall hatte zur Folge, dass ich meine Topf-Platte reparieren musste. Seitdem läuft alles wieder, aber meine Registrierung von iTina ist weg (über eine NABU-Spende erhalten :hello: ). Falls ich diese auf meine externe Backup-Platte nicht mehr finde, wie bekomme ich eine...
von Tom Rice
Mi 16. Feb 2011, 09:14
Forum: Computer und Topfield
Thema: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung
Antworten: 121
Zugriffe: 150162

AW: Windows 7 64-Bit - Eine Lösung

Ein dreifach donnerndes "Hurra"! So lange musste ich auf diesen USB-Treiber warten. Eine E-Mail an Topfield hatte nur eine vernichtende Antwort zur Folge: 64bit-Treiber wird´s nicht geben! Habe schon überlegt mir ein Nachfolgemodell des PVR 5500 zu kaufen. Nun kann er noch bis zu seinem Tode bei mi...
von Tom Rice
Mi 28. Mai 2008, 16:36
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Probleme beim Anschauen einer laufenden Aufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Probleme beim Anschauen einer laufenden Aufnahme

Wenn ich während einer laufenden Aufnahme in der TINA-File-Liste dieselbige Aufnahme zum Anschauen über die OK-Taste auswähle, passiert garnichts mehr. Der TF5500 friert ein und muss abgeschaltet werden. Das Abschalten über die Standby-Taste funktioniert dabei. Die laufende Aufnahme ist danach korru...
von Tom Rice
Di 27. Mai 2008, 21:03
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: 2 Timer trotz E-Tina?
Antworten: 20
Zugriffe: 2264

AW: 2 Timer trotz E-Tina?

Danke für die Antworten.
Es war natürlich ein Einmal-Timer, kein Episoden-Timer, den ich angelegt hatte.

Also: der zweite Timer wäre dann automatisch wieder verschwunden, wenn die Aufnahme erfolgreich war.

Danke an alle Diskussionsteilnehmer
von Tom Rice
So 25. Mai 2008, 13:37
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: 2 Timer trotz E-Tina?
Antworten: 20
Zugriffe: 2264

2 Timer trotz E-Tina?

Heute habe ich Sin-City über einen Einmal-Tina angelegt. Das Programm trägt nun zwei Timer ein, einmal um 20:15 und einmal um 02 :x x Uhr. Sollte der zweite nicht automatisch wegfallen?
von Tom Rice
Do 22. Mai 2008, 19:39
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: Tap-Programmliste unter iTina anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Tap-Programmliste unter iTina anzeigen

Hallo,

Bei der normalen Bedienung des TF 5500 ohne iTina kann ich doch nach Aufruf der Fileliste mit der Vorwärts-Spultaste die Tap-Liste anzeigen lassen. Ich meine die TAP´s, die nicht im Autostart liegen. Dort kann ich die auch starten.
Wo finde ich diese Liste unter der iTina-Oberfläche?
von Tom Rice
Do 22. Mai 2008, 19:06
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kurze Bild und Tonstörungen bei paralleler HDD aktivität.
Antworten: 28
Zugriffe: 2987

Kurze Bild und Tonstörungen bei paralleler HDD aktivität.

Habe auf der Rechnung nachgesehen. Da steht explizit: Einbau einer... zertifizierten Festplatte. Als Festplatte ist die Seagate ST3250820ACE, 250GB angegeben. Ich habe jetzt mal die 08/2007er Firmware mit allen interessanten Patches (auch HDD patch) aufgespielt. Mal sehen. Das Problem ist nur bei Au...
von Tom Rice
Do 22. Mai 2008, 08:26
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kurze Bild und Tonstörungen bei paralleler HDD aktivität.
Antworten: 28
Zugriffe: 2987

AW: Kurze Bild und Tonstörungen bei paralleler HDD aktivität.

Hallo, Ich habe seit gestern auch einen nagelneuen TF5500 mit 250GB-Festplatte im Einsatz (über ******** bestellt). Habe gleich mal alles gepatcht und getunt. Welche Platte das ist weiss ich nicht, die war schon drin. Leider musste ich feststellen (Grosse Enttäuschung), dass bei mir auch diese Artef...

Zur erweiterten Suche