Die Suche ergab 14 Treffer

von arronni
Sa 17. Okt 2015, 14:35
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf hängt mit Meldung L 22570
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

AW: Topf hängt mit Meldung L 22570

So,

den Funkkopfhörer vom Netz getrennt und eine Energiesparlampe rausgedreht.
Derzeit startet er nicht mehr.
Warten wir's mal ab.

@Wohliks: schönen Dank für die Hinweise.
von arronni
Sa 17. Okt 2015, 14:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf hängt mit Meldung L 22570
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

AW: Topf hängt mit Meldung L 22570

Derzeit habe ich nur SmartEPG aktiv.
Ein paar andere sind zwar drauf, aber nicht aktiv.
von arronni
Sa 17. Okt 2015, 13:47
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf hängt mit Meldung L 22570
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

AW: Topf hängt mit Meldung L 22570

So, Automatische Entschlüsselung / AutoDecryption auf ausgeschaltet gesetzt. Topf startet weiter nach genau 1:55 Minuten. Aber: Mit dem nächsten Tastendruck nachdem er gestartet ist kommt die Meldung "Wiedergabe gestoppt". Weiterhin: 2 Fernbedienungen von 2 Samsunggeräten Batterien entnommen, kein E...
von arronni
Sa 17. Okt 2015, 11:35
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf hängt mit Meldung L 22570
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

AW: Topf hängt mit Meldung L 22570

Moin noch mal, noch ein Nachtrag: der topf lief gestern den ganzen abend ohne probleme. Nach dem Ausschalten meldet er sich nach ca. einer Minute selbständig wieder an. Wieder ausgeschaltet, er meldet sich selbst wiederr an. Das ganze habe ich mehrmals wiederholen können / müssen.. Daraufhin habe ic...
von arronni
Fr 16. Okt 2015, 19:14
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf hängt mit Meldung L 22570
Antworten: 12
Zugriffe: 1308

Topf hängt mit Meldung L 22570

Moin, mein 2401 Eco bleibt in der letzten Zeit in unregelmäßigen Abständen mitten im Betrieb hängen mit der Info L 22570 im Display. Soll laut Thread beim starten ja normal sein, aber bei mir hängt er sich auch während des täglichen Betriebs damit urplützlich auf. Abhilfe schafft nur Netzkabel ziehe...
von arronni
So 11. Dez 2011, 13:28
Forum: Jag´s EPG
Thema: Sorry, aber et klappt nit mehr richtig
Antworten: 0
Zugriffe: 2891

Sorry, aber et klappt nit mehr richtig

Moin, habe jetzt den ganzen Morgen rumgesucht und drauf gespielt, aber et klappt nit mehr so wie früher. Hatte immer die 2.7h Version mit dem Ablaufdatum drauf. Im september hab ich dann mal die 3,0 Version auf meinen Masterpiece gespielt, schien auch zu laufen. Merkwürdig war nur, dass er beim näch...
von arronni
So 1. Jun 2008, 12:55
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

Keine Ahnung, dat hab ich nit :confused:
von arronni
So 1. Jun 2008, 11:22
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

Moin,

das würde es ja auch erklären, warum nur ein Sender betroffen war, oder

Ronni
von arronni
Sa 31. Mai 2008, 22:10
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

JayTee hat geschrieben:Zur Sicherheit: TopSet alleine reicht ;)


Da bin ich ja dann erstmal beruhigt. :D :
von arronni
Sa 31. Mai 2008, 22:06
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

[quote="Julian"]Gewitter? hier war heute auch mal ne weile Sendepause, dank Sauwetter....[/quote]

Nö geregnet hat's bei uns nicht, im Gegensatz zu vorletzter Nacht. Da ist mein Mini nur knapp um ein paar dicke Beulen rumgekommen

ronni
von arronni
Sa 31. Mai 2008, 21:19
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

:hello: :hello: :hello:Er ist da, MEIN Masterpiece !!! Heute ist er angekommen, nachdem er doch tatsächlich bei DHL 3 Tage verschütt war. :motz: Wollte der Fahrer wohl für sich behalten ! :u: 400er Seagate drin, aktuellste Firmware, ausgepackt, eingebaut, angeschlossen, Grundeinstellungen vorgenomme...
von arronni
So 25. Mai 2008, 21:21
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

Es ist vollbracht ! :) Nach ein wenig Umschauen bei den Händlern in der Umgebung am Samstag, um den Topf mal Live zu sehen, und heute noch ein wenig Recherche im Netz und Diskussion mit der besseren Hälfte, hab' ich gerade 'nen 5000 Masterpiece (wg. der Optik) mit 400 GB bestellt. Soll Dienstag scho...
von arronni
Fr 23. Mai 2008, 10:07
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

AW: Feiertag versaut

Vielen Dank für die nette Begrüßung, ja, ich lebe in einem privilegiertem Bundesland, wo gestern Feiertag war und zwei altbekannte Mannschaften jetzt wieder in der Bundesliga spielen. Da ich noch einen der letzten Röhren Guckis erwischt habe ist HDMI momentan nicht kaufentscheidend. Intuitive Bedien...
von arronni
Fr 23. Mai 2008, 09:26
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Feiertag versaut
Antworten: 61
Zugriffe: 4820

Feiertag versaut

Hallöchen, Ihr hier im Forum seid ja ganz schön fertig. Will ich mich am Feiertag mal schnell über eine Alternative zu meinem geplanten Kauf eines Technisat Digicorder S2 am Wochenende informieren, stolpere hier ins Forum, und was passiert ? Ich hänge den ganzen Tag trotz schönem Wetter am Schleppto...

Zur erweiterten Suche