Die Suche ergab 3 Treffer

von Einsteinsohn
Fr 8. Apr 2016, 10:31
Forum: TF3000 Allgemeines
Thema: TF3000FEi - Firmwareupdate
Antworten: 2
Zugriffe: 4589

TF3000FEi - Firmwareupdate

Ich habe einen TF3000FEi Version v4.3.88 mit Firmwareversion TF-JFE 3.58.04 von 2003. Diesen Reciver verwende ich selten, möchte aber doch gerne die aktuellste Firmware aufspielen. Da beginnt das Problem - nirgens mehr zu finden. Kann mir bitte einer von Euch aushelfen und mir die aktuellste Version...
von Einsteinsohn
Sa 24. Mai 2008, 22:26
Forum: TF4000PVR Plus
Thema: Zugangscode ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

AW: Zugangscode ??

Suuuuper,
ganz herzlichen Dank an hgdo. Hat prächtig geklappt.
Das ging ja wirklich schnell.
Schönes WE.

Klaus
von Einsteinsohn
Sa 24. Mai 2008, 22:09
Forum: TF4000PVR Plus
Thema: Zugangscode ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Zugangscode ??

Hi, ich wollte eine Aufnahme löschen und habe versehentlich statt der grünen Taste vermutlich die blaue betätigt. Nun ist ein Schlüssel neben der Indexeintragung und wenn ich nun die grüne Taste drücke, dann fragt er nach einem Zugangscode. Ich habe aber keinen eingetragen. Gibt es da einen Defaultw...

Zur erweiterten Suche