Die Suche ergab 48 Treffer

von sagemer
Mo 24. Okt 2022, 17:46
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59560

Re: Fragestunde

macfan hat geschrieben:
Mo 24. Okt 2022, 16:51
Braucht man nicht, weil das schon eingebaut ist. Einfach auf die EXIT-Taste drücken.
Das hatte ich wirklich noch nicht herausgefunden. Funktioniert super, danke!

Gruß
Sagemer
von sagemer
Mo 24. Okt 2022, 13:13
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59560

Re: Fragestunde

Hallo,

gibt es für den VU+ ein Plugin ähnlich dem Rezap Tap beim Topf? Ich habe bisher nichts gefunden.

Gruß
Sagemer
von sagemer
Mo 17. Okt 2022, 12:58
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] SRP-2401CI+ 500GB
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Re: Biete SRP-2401CI+ 500GB

Cartman hat geschrieben:
Do 13. Okt 2022, 21:46
Hättest eine PN wenn deine email gehen würde. :-)
Sorry, ich war ein paar Tage krank.
Jetzt sollte PN wieder funktionieren.
von sagemer
Di 11. Okt 2022, 22:19
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] SRP-2401CI+ 500GB
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

[VERKAUFT] SRP-2401CI+ 500GB

Hallo, ich biete, wegen Umstieg auf VU+, einen SRP-2401CI+ mit 500GB Festplatte an. Das Gerät ist in gutem Zustand. Allerdings deutet sich langsam die "Tunerseuche" an, da ich ein- bis zweimal im Monat keinen Empfang auf Tuner 1 hatte. Ich habe das Buko Lüfterkit verbaut. Mit dabei ist die Originalf...
von sagemer
Di 13. Sep 2022, 07:17
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59560

Re: Fragestunde

ja und? Du wolltest doch hin und her scrollen oder :think: Ja, hin- und herscrollen aber nicht über Anfang und Ende hinaus. So kenne ich es vom Topf. Ich kann abwärts bis zum letzten Sender und wenn ich dann weiter drücke lande ich beim ersten Sender und wenn ich zurück gehe wieder beim letzten Sen...
von sagemer
Mo 12. Sep 2022, 20:17
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59560

Re: Fragestunde

Ricki hat geschrieben:
Mo 12. Sep 2022, 12:55
Hast Du im SE Menü die Option Endlos scrollen aktiv?
Ich kann nämlich auch in der Grid Sicht durchscrollen ;)
Wenn ich "endlos scrollen" aktiviere, kann ich in beide Richtungen durchscrollen. Wenn ich es deaktiviere, ist es wie oben beschrieben. :thinker:
von sagemer
Mo 12. Sep 2022, 11:26
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59560

Re: Fragestunde

Hallo, ich habe kürzlich auch zu VU+ gewechswelt. Dank diesem Forum und dem tollen SmartEPGVu+ habe ich mich gleich zurechtgefunden. Nur eine Kleinigkeit bekomme ich nicht hin. Wenn ich in der Grid Ansicht die Sender aufwärts scrolle, ist beim letzten Sender des Bouquets Schluss. Wenn ich aber abwär...
von sagemer
Mo 10. Mai 2021, 22:56
Forum: Biete
Thema: Biete SRP-2401ECO (VERKAUFT)
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Biete SRP-2401ECO (VERKAUFT)

Hallo, ich biete einen voll funktionsfähigen SRP-2401ECO mit 500GB Festplatte an. Das Gerät ist in gutem Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Einziges Manko ist das ECO typische Netzteilfiepen, meistens tritt es beim Bootvorgang auf und verschwindet dann gleich wieder. Ich habe das Buko Lüfterki...
von sagemer
Di 17. Dez 2019, 10:38
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] SRP-2401CI+ 1TB ( NEU > Nikolauspreis )
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Re: Verkaufe SRP-2401CI+ 1TB ( NEU > Nikolauspreis )

Hallo Anno,

das weiss ich nicht aus dem Stehgreif, ich müsste ihn aufmachen und nachschauen.
Es sieht aber so aus, als ob der Receiver bereits einen Käufer gefunden hat.
Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

Gruß
Ingo
von sagemer
Di 3. Dez 2019, 12:01
Forum: Café
Thema: Vergleich Topfield - TechniSat DIGIT ISIO STC
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

Re: Vergleich Topfield - TechniSat DIGIT ISIO STC

... Meinst Du ob die Infos sofort da sind?... Ja ... Ja, das sind sie... Das EPG ist also sofort nach dem Start komplett da? Ich habe mir das EPG mal an einem älteren Technisat Receiver angeschaut, da war es nach dem Start noch ziemlich leer und hat sich erst innerhalb von 5-10 Minuten nach und nac...
von sagemer
Di 3. Dez 2019, 08:53
Forum: Café
Thema: Vergleich Topfield - TechniSat DIGIT ISIO STC
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

Re: Vergleich Topfield - TechniSat DIGIT ISIO STC

... Deshalb meine Frage - Was sprach für Dich gegen eine VU ? Ich tendiere momentan am ehesten zur VU+ Uno 4K SE. Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau sagen. Ich meine gelesen zu haben, das man erstmal das Image (wohl das System) tauschen muss, um vernünftig arbeiten zu können!? ... Das ist ...
von sagemer
Di 26. Nov 2019, 11:23
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] SRP-2401CI+ 1TB ( NEU > Nikolauspreis )
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

[VERKAUFT] SRP-2401CI+ 1TB ( NEU > Nikolauspreis )

Hallo, ich biete o.g. Reveiver an, das Gerät ist in gutem Zustand. Möglicherweise gibt aber ein Tuner langsam auf, der Tuner 1 hat gelegentlich Empfangsprobleme, Tuner 2 läuft einwandfrei. Der Receiver wird in Originalverpackung und mit Originalfernbedienung verkauft. an Nikolaus zum Ausschlachtprei...
von sagemer
Di 9. Apr 2019, 16:28
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] SRP-2401 Ci+ ECO 320GB defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: Verkaufe SRP-2401 Ci+ ECO 320GB defekt?

Hallo, ich habe den Receiver nochmal ausgiebig getestet. Wie es aussieht, könnte ein Problem mit dem Mainboard vorliegen. Die Reboots häufen sich und manchmal startet er gar nicht (kein LOADING, kein RUN) und fängt sich erst wieder nach mehreren Neustarts. Deshalb reduziere ich den Preis auf 25,- € ...
von sagemer
Do 28. Mär 2019, 09:00
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] SRP-2401 Ci+ ECO 320GB defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 950

[VERKAUFT] SRP-2401 Ci+ ECO 320GB defekt?

Hallo, ich habe o.g. Receiver abzugeben. Er wurde als Zweitgerät genutzt, bis vor ca. 8 Monaten häufig Reboots auftraten. Ein befreundeter Elektronikspezi hat alle Netzteilelkos getauscht und ich habe eine nagelneue WD AV-25 320GB (wd3200buct) Festplatte, sowie ein neues SATA-Kabel eingebaut. Da der...
von sagemer
Di 12. Jul 2016, 19:30
Forum: Biete
Thema: [erledigt] Topfield SRP 2401ci+ eco,500GB Festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 2260

AW: Topfield SRP 2401ci+ eco,500GB Festplatte

Sage ich doch, PN deaktiviert.
von sagemer
Di 12. Jul 2016, 19:23
Forum: Biete
Thema: [erledigt] Topfield SRP 2401ci+ eco,500GB Festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 2260

AW: Topfield SRP 2401ci+ eco,500GB Festplatte

Hallo Ingrid,

ich habe Interesse an dem Receiver.
Da Du offenbar PN deaktiviert hast, melde Dich bitte für alles weitere per Mail bei:

papillon[AT]smart-mail.de

Gruß
Ingo
von sagemer
Di 12. Jul 2016, 19:14
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293562

AW: NASMount

Prima, dann werde ich mal nach einem solchen Ausschau halten. :)
von sagemer
Di 12. Jul 2016, 15:52
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293562

AW: NASMount

Hallo, ich habe einen SRP 2401 Ci+ und möchte mir einen zweiten Topf zulegen. Beide sollen dann auf ein NAS im Keller zugreifen können und per Backgroundcopy ihre Aufnahmen dorthin kopieren. Anschließend sollen die Aufnahmen von beiden wiedergegeben werden können. Nun die eigentliche Frage: Kann ich...
von sagemer
So 25. Sep 2011, 07:48
Forum: Biete
Thema: [V] CBP-2001 CI+ schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 952

AW: [V] CBP-2001 CI+ schwarz

VERKAUFT !

Gruß
sagemer
von sagemer
Sa 10. Sep 2011, 14:00
Forum: Biete
Thema: [V] CBP-2001 CI+ schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 952

[V] CBP-2001 CI+ schwarz

Hallo, ich habe den Receiver als Zappingbox für unser Zweitfernsehgerät erst kürzlich bei Ebay gekauft. Leider ist nun der Fernseher kaputt gegangen und der neue hat einen eingebauten Kabeltuner. Daher ist der Topf nun überflüssig. Ich habe den Receiver in Originalverpackung mit Fernbedienung, HDMI-...

Zur erweiterten Suche