Die Suche ergab 138 Treffer

von FMM
Sa 8. Sep 2012, 17:50
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: TMS Emergency Procedure
Antworten: 245
Zugriffe: 111927

AW: TMS Emergency Procedure

[quote="Twilight"]eine zuverlässige reparatur macht dir sicherlich gitarrenschlumpf...schreib ihn einfach an.

twilight[/quote]


Werde ich machen, danke für den Tipp!
von FMM
Sa 8. Sep 2012, 14:15
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: TMS Emergency Procedure
Antworten: 245
Zugriffe: 111927

AW: TMS Emergency Procedure

Twilight hat geschrieben:das netzteil ist defekt...

twilight


Und das 4 Monate nach Garantieablauf. :cry: Was kostet der Spaß?
von FMM
Sa 8. Sep 2012, 12:57
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: TMS Emergency Procedure
Antworten: 245
Zugriffe: 111927

AW: TMS Emergency Procedure

Beim Kaltstart wechselt der Topf in der Anzeige dauernd zwischen ganz langen LOADING- und ganz kurzen L22010-Anzeigen. Das dauert 3-5 Minuten, dann startet er. Schalte ich den Topf ab und kurz danach wieder ein, erscheint nur LOADING und nach ca. 15 Sekunden RUN und der Topf läuft. Laufende TAPs per...
von FMM
Sa 8. Sep 2012, 12:16
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: TMS Emergency Procedure
Antworten: 245
Zugriffe: 111927

AW: TMS Emergency Procedure

[quote="FireBird"]Dann hast Du ein (Netzteil-)Problem.[/quote]

Obwohl die ganze Zeit LOADING und diese L22xxx-Anzeige wechselt?
von FMM
Sa 8. Sep 2012, 08:57
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: TMS Emergency Procedure
Antworten: 245
Zugriffe: 111927

AW: TMS Emergency Procedure

1) TMSFlashSettings.tfd --- rename ---> update.tfd 2) oben beschriebene Prozedur --------> https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=558025#p558025 3) neuste_Firmware .tfd --- rename ----> update.tfd 4) oben beschriebene Prozedur --------> https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=558025#p558025 ...
von FMM
Mo 6. Sep 2010, 19:06
Forum: Suche
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 2638

AW: Bildbearbeitungsprogramm

Wo hab ich das behauptet? Und wenn man keine Argumente mehr hat kommt man eben... naja sinnlos. Da Du an einer sachlichen Diskussion so interessiert bist (und auch alles dafür tust), hätte ich schon ganz gerne eine Antwort: Oder hast Du Deine Weisheit aus anderen Quellen? Wenn ja, würde mich intere...
von FMM
So 5. Sep 2010, 20:07
Forum: Suche
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 2638

AW: Bildbearbeitungsprogramm

denken heisst nicht wissen. Schonmal was von tunneln gehört? Bist du als Admin unterwegs? Dann ist deine Firewall eh nichts wert. Aber was soll man von solchen Leuten auch halten, die so auftreten und schreiben wie du ... gähn... So langsam wird's OT, aber sei's drum. Schließlich sollen Deine Frage...
von FMM
So 5. Sep 2010, 11:30
Forum: Suche
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 2638

AW: Bildbearbeitungsprogramm

Maliboy hat geschrieben:Da glaubt noch jemand, das Google die Firewall nicht umgehen kann :lol:


Nicht glauben, wissen! Denke schon, dass ich weiß und nachvollziehen kann, was durch meine Firewall durchgeht und was nicht...
von FMM
Sa 4. Sep 2010, 21:46
Forum: Suche
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 2638

AW: Bildbearbeitungsprogramm

bevor ich das benutzen würde, würde ich mir die EULA aber seeeeeehr genau durchlesen. Und da steht was genau? Der böse Datenkrake Google..gääähn. Ohne Nutzung der Onlinealben geht nichts raus bei Picasa, das Prog läuft ohne Probleme offline. Und wer dem Frieden nicht traut, blockt das Teil mit der ...
von FMM
Sa 4. Sep 2010, 18:41
Forum: Suche
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 21
Zugriffe: 2638

AW: Bildbearbeitungsprogramm

Picasa: Kostenlos, erfüllt alle Anforderungen an Bildbearbeitung, die Du genannt hast und ist außerdem eine Top- Bildverwaltung . Außerdem werden Änderungen an den Bildern immer in einer gleichgenannten Kopie gespeichert. Die Originale gehen unberührt in einen Unterordner des jeweiligen Verzeichniss...
von FMM
Di 27. Jul 2010, 19:58
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

AW: Sony LED-TV - einige Fragen...

Das Fenster wäre mir neu. Zumindest mein TV macht sowas nicht, zumindest hab ich dies noch nicht beobachtet. So, Test ist gelaufen. Und es klappt tatsächlich! Nicht ganz so, wie Sony schreibt, aber immerhin: Bei einem Wechsel der Digitalsender wird auf dem Gerät im oberen Viertel ein halbtransparen...
von FMM
Do 22. Jul 2010, 17:52
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

AW: Sony LED-TV - einige Fragen...

Wenn dann müsstest du dich an TC wenden. Da es bei KDG funktioniert sollte es auch bei TC funktionieren wenn sie nur als "Zwischenhändler" bzw als Betreiber der Hausanlage auftreten. Sky kann immer nur seine eigenen Pakete freischalten. Danke, alles klar. Ich lass mich überraschen... Übrigens hab i...
von FMM
Mi 21. Jul 2010, 11:20
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

AW: Sony LED-TV - einige Fragen...

Eben damit auch die privaten hell werden wird eine Smartcard benötigt. Die öffentlich rechtlichen Sender sind auch bei KDG und UM nicht verschlüsselt. Für den Suchlauf braucht auch der Sony keine Smartcard. Ist ja geil! Da TC die Grundverschlüsselung der privaten Sender nicht aufheben kann / will, ...
von FMM
Di 20. Jul 2010, 19:59
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

AW: Sony LED-TV - einige Fragen...

Ich hab auch einen Sony TV mit ihm sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt das Bild vom Samsung nicht ganz so gut. Der wirklich einzige wermutstropfen ist das mit den Optionskanälen. Das mit den Senderlisten mischen kann man so und so sehen. Wir hatten aber hier auch schonen einen User der steif und...
von FMM
Di 20. Jul 2010, 19:17
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

AW: Sony LED-TV - einige Fragen...

Wenn du Select Kino in der Senderliste hast denn hängst du an KDG. Wenn das der Fall ist, ist es eventuell möglich die privaten auf der Karte von Sky freizuschalten. Muß ich noch mal nachschauen. Mit TC ist da nicht zu reden: Aufschaltung nur gegen höhere Gebühren / Vertragsverlängerung / geht gar ...
von FMM
Di 20. Jul 2010, 17:52
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

AW: Sony LED-TV - einige Fragen...

Das mit dem Grundmenü muß ich nochmal austesten,wenn ich dort bin. Dass sich die Senderbouquets nicht untereinander mischen lassen oder sich wenigstens Programm- (Favoriten-)listen zusammenstellen lassen, ist eher schwach... Zu den Sky-Optionskanälen: Gibt's eventuell einen Trick, die Optionskanäle ...
von FMM
Mo 19. Jul 2010, 20:38
Forum: Technikforum
Thema: Sony LED-TV - einige Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Sony LED-TV - einige Fragen...

Hallo, meine Schwiegereltern haben sich am Wochenende einen Sony LED (40NX705) geleistet und heute liefern lassen. Da ich heute nur wenig Zeit hatte, habe ich das Gerät erstmal lauffähig gemacht, bin dabei aber auch auf drei Probleme gestoßen (die sich weder mit der dürftigen Bedienungsanleitung noc...
von FMM
Mi 23. Jun 2010, 07:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iBox
Antworten: 1724
Zugriffe: 172547

AW: iBox

Zu lange (Amiga mitgerechnet seit ca. 1995...) Opus benutzt ;) Natürlich benötigt blu wohl zusätzlich einen FTP-Client wie Filezilla und damit gehts wohl nicht. Mit Filezilla gehts genauso (nur darf das TAP in dem Moment nicht aktiv sein... ). Die Datei im Topf-Verzeichnis mit der rechten MT anklic...
von FMM
Do 10. Jun 2010, 07:53
Forum: Plauderecke
Thema: Tschüß GEZ - Willkommen allgemeine Haushaltsabgabe
Antworten: 14
Zugriffe: 2178

AW: Tschüß GEZ - Willkommen allgemeine Haushaltsabgabe

Was ich den verschiedenen News bis jetzt aber nicht entnehmen konnte ist, wer nun in Zukunft einzieht (also ob das weiterhin die GEZ macht, oder ob das in Zukunft durch eine Behörde übernommen wird). Die GEZ erhält die Daten zu den Haushalten von den Einwohnermeldeämtern (wie bisher auch schon) und...
von FMM
Sa 5. Jun 2010, 12:54
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: PiP ausschalten bei EPG Scan?
Antworten: 10
Zugriffe: 2517

AW: PiP ausschalten bei EPG Scan?

Hast Du Dich registrieren lassen? Wenn nein --> damit kommst Du an eine dauerhaft lauffähige Level 1-, 2- oder 3-Version. Wenn Ja --> Dann ist irgendwas mit Deiner Registrierungsdatei falsch gelaufen. Dass die Registrierung für die BETA schon möglich ist, hab ich irgendwie verpaßt... Ich nehm mal a...

Zur erweiterten Suche