Die Suche ergab 9 Treffer

von tahomas
Do 24. Mai 2018, 11:57
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aktuellste FW für den TF7700 HSCI?
Antworten: 7
Zugriffe: 9301

Re: Aktuellste FW für den TF7700 HSCI?

Alter Sack hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 22:24
Das ist allerdings ein Skandal :u:

Die neusten Versionen, die ich bei mir gefunden habe, stammen vom 25./26.06.2012.
Vielen Dank :-)
von tahomas
Mi 23. Mai 2018, 14:15
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aktuellste FW für den TF7700 HSCI?
Antworten: 7
Zugriffe: 9301

Aktuellste FW für den TF7700 HSCI?

Liebe Community,
hat jemand von euch die aktuellste (letzte?) Firmware für den 7700 HSCI?
Auf der TMS-TAPS Seite finde ich keinen Unterordner von besagtem Modell.
Danke in Voraus & LG
von tahomas
Do 21. Jun 2012, 09:09
Forum: CBP-2001 CI+
Thema: Kompatibilität mit UPC
Antworten: 2
Zugriffe: 2521

Kompatibilität mit UPC

Hallo! Seit einigen Wochen bietet UPC Telekabel (Österreich) ein CI+ Modul an. Ich wollte fragen, ob von euch schon jemand damit Erfahrungen sammeln konnte oder weiß, ob "andere" UPC-Gesellschaften, bei denen es CI+ Module gibt, auch mit dem 2001 CI+ funktionieren. Brvor ich mir einen Receiver kaufe...
von tahomas
Di 19. Aug 2008, 12:58
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neue Firmware 7.00.93 erschienen ...
Antworten: 384
Zugriffe: 55586

AW: Neue Firmware 7.00.93 erschienen ...

Michael_R hat geschrieben:
? Um zurück zu gehen, die F3 -Taste gedrückt halten; um
mach vorne zu gehen. die F4 -Taste gedrückt halten. Vorübergehend
wird die Fortschrittsanzeige eingeblendet, und Sie sehen ein Vorschaufenster


hab noch nie ein vorschaufenster gesehen (weder mit der .93, noch mit der .84) ^^
von tahomas
Di 19. Aug 2008, 08:53
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neue Firmware 7.00.93 erschienen ...
Antworten: 384
Zugriffe: 55586

AW: Neue Firmware 7.00.93 erschienen ...

hi! epg-problem ist meiner meinung nach behoben, bis jetzt keine probleme. "epg-browsen" bei sd-sendern kommt mir etwas schneller vor als mit der .84 (tf7700hsci) -) wast ist eigentlich der unterschied zur europe-FW version, und der _anderen_ ? sind die eigentlich zu allen kompatibel, die mit einer ...
von tahomas
Do 3. Jul 2008, 10:56
Forum: Computer und Topfield
Thema: Topfield Firmware Patcher
Antworten: 841
Zugriffe: 270519

AW: Topfield Firmware Patcher

achso verstehe! danke für deine hilfe! kommst aus der beschreibnung nicht so raus glaub ich dass das beim 7700 nicht notwendig ist. danke nochmal!
lg tom
von tahomas
Do 3. Jul 2008, 10:09
Forum: Computer und Topfield
Thema: Topfield Firmware Patcher
Antworten: 841
Zugriffe: 270519

AW: Topfield Firmware Patcher

hallo leute! bin leider ein totaler topf-neuling und wollte fragen, wie man den usb accelerator zum laufen bring. firmware patcher hätte ich probiert aber dieser gibt als fehlermeldung immer aus, dass es eine falsche firmware (hab den 7700hsci) ist - geht nur für 5500 glaub ich. muss ja nicht sein d...
von tahomas
Fr 27. Jun 2008, 17:14
Forum: TF7700HSCI
Thema: Orf Hd
Antworten: 69
Zugriffe: 8533

AW: Orf Hd

[quote="magicgeorge"]Beide Module funktionieren! Nur das Alphycrypt light geht nicht, das kann kein Cryptoworks.[/quote]

hallo!
ok danke, hab jetzt ein cryptoworks modul der firma scm ... und im meny CI steht immer initializing ... ewig lange. was kann man da machen ?
lg
von tahomas
Mi 18. Jun 2008, 11:43
Forum: TF7700HSCI
Thema: Orf Hd
Antworten: 69
Zugriffe: 8533

AW: Orf Hd

hallo!
welches ci-moul würde ich für den orf hd empfang brauchen? alphacrypt classic oder reicht ein standard cryptoworks modul?
lg

Zur erweiterten Suche