Die Suche ergab 6 Treffer

von purpur
Di 21. Mai 2013, 08:17
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: iTina oder 3PG?
Antworten: 13
Zugriffe: 16081

AW: iTina oder 3PG?

Du hast meinen Text nicht gelesen. Genau das habe ich geschrieben. Aber ehrlich, nach dem ersten Beitrag dachte ich, dass sich da jemand ernsthaft Gedanken macht. Aber nach den weiteren Beiträgen sieht es doch eher nach einer norwegischen Sagengestalt aus. Gruß, Horst Ich habe deinen Text gelesen, ...
von purpur
Mo 20. Mai 2013, 07:14
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: iTina oder 3PG?
Antworten: 13
Zugriffe: 16081

AW: iTina oder 3PG?

es gibt ja Alternativen mit zum Teil besseren TAPs als zu 5k Zeiten, aber eben nicht mehr 3PG. Es gibt eigentlich nichts, was es aus früheren Zeiten nicht schon gab. Und vieles sogar mit einheitlicherem Design.... Schaue dir die Alternativen halt mal an..... Welche denn? Ausser Jag und SmartEPG gib...
von purpur
So 19. Mai 2013, 17:21
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: iTina oder 3PG?
Antworten: 13
Zugriffe: 16081

AW: iTina oder 3PG?

Du bist ja ein ganz ein gestrenger und kritischer Geist, aber ganz wie Du meinst... :u: Nein, denn gerade das mit den Taps ist ja wohl der Vorteil bei Topfield. Und wenn ich das hier nicht (mehr) so bekomme, wie ich das gerne hätte? Dann kann ich mir ja auch mal anschauen, wie das bei anderen Herst...
von purpur
So 19. Mai 2013, 17:15
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: iTina oder 3PG?
Antworten: 13
Zugriffe: 16081

AW: iTina oder 3PG?

Nein, das wäre völlig unsinnig, denn es geht in dieser Sicht gerade um die nächsten Sendungen in zeitlicher Reihenfolge. Wenn du die Sendungen in Kanalreihenfolge haben möchtest, nimm die Sicht "Jetzt". Dort kannst du auch mit der -> Taste zu den nächsten Sendungen weiterschalten. Gruß, Horst Vööli...
von purpur
So 19. Mai 2013, 11:06
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: iTina oder 3PG?
Antworten: 13
Zugriffe: 16081

AW: iTina oder 3PG?

Hi, willkommen an Bord, da muß ich Dich leider enttäuschen, die Weiterentwicklung von Itina wurde eingestellt, mit weiteren Versionen ist als nicht zu rechnen, also müssen wir es so nehmen wie es ist oder auf in anderes Tap umsteigen. Na super! Wenn es denn kein für vernünftiges EPG-Tap gibt, brauc...
von purpur
So 19. Mai 2013, 09:26
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: iTina oder 3PG?
Antworten: 13
Zugriffe: 16081

iTina oder 3PG?

Hallo, als alter 3PG-Fan habe ich mir auch mal iTina angeschaut. Ein paar Sachen gefallen mir richtig gut, andere dagegen weniger. Bedienung: Warum kann man z.B. mit Guide die Sicht öffnen, aber nicht schliessen? Genauso bei Dateiliste. Nur so zum Verständnis: bei 3PG kann ich einstellen, welche der...

Zur erweiterten Suche