Die Suche ergab 920 Treffer

von FranzKM
Fr 16. Sep 2011, 17:41
Forum: Technikforum
Thema: Fritzbox Updates
Antworten: 735
Zugriffe: 257050

AW: Fritzbox Updates

[quote="FranzKM"] Wie kann man abhelfen?[/quote]

....habe jetzt von AVM die Antwort: 1. FW-Update abwarten, 2. downgraden!

Ich werde sie auf Phon2 lassen bis das Update kommt.
von FranzKM
Do 15. Sep 2011, 17:46
Forum: Technikforum
Thema: Fritzbox Updates
Antworten: 735
Zugriffe: 257050

AW: Fritzbox Updates

Meine FritzBox: 7270, FW 54.05.05., Telefon Phon1: mit Schnur - funktioniert, DECT 2x Siemens Gigaset C 320. Habe Probleme seit dem Update auf Version 54.05.05 mit den DECT-Telefonen (Siemens Gigaset C 320). Mit der alten Version war alles OK! Jetzt habe ich nach ca. 2-5 Min. jedes Mal einen Abbruch...
von FranzKM
Mi 13. Jul 2011, 10:46
Forum: 3PG
Thema: Grosse Probleme mit 3PG
Antworten: 15
Zugriffe: 2811

AW: Grosse Probleme mit 3PG

paul paulchen hat geschrieben:...Danach Topf neu gestartet und ups.... Fehler in Senderliste :thinker:
paul


Wenn Du irgendwas an den Sendern machst, hier mal nachlesen!

Klick
von FranzKM
Mi 22. Jun 2011, 10:53
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: 5500 Festplatte fährt nicht hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 2809

AW: 5500 Festplatte fährt nicht hoch

Eine andere HDD ist evtl. empfindlicher mit der Spannung als die alte.
Meine lief auch nach ca. 2 Wochen nicht mehr richtig.
von FranzKM
So 19. Jun 2011, 19:00
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: TF5000PVR kann nicht auf neue Festplatte zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1983

AW: TF5000PVR kann nicht auf neue Festplatte zugreifen

War bei mir damals dasselbe Problem. Neue HDD rein und nach einigen Tagen lief sie nicht mehr richtig. C's waren hinüber. Das war mir damals auch noch nicht bekannt. Habe den Hinweis in meiner Anleitung dazu geschrieben! Schick das Teil zu Twilight (Ö) oder Gitarrenschlumpf (D) wenn Du es nicht selb...
von FranzKM
So 19. Jun 2011, 18:36
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: HDD kaputt???
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

AW: HDD kaputt???

Hi, hast Du mal die Spannungen geprüft? Wie, müßte in meiner SIG unter Netzteil-Reparatur stehen..ist schon lange her. Bei Deinem BP kenne ich mich aber nicht aus!
Deine Dateien scheinen aber weg zu sein, leider.
von FranzKM
So 19. Jun 2011, 09:49
Forum: 3PG
Thema: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste
Antworten: 70
Zugriffe: 9068

AW: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste

Auch ein Sender auf Astra 2? Nein, empfange mit Topf nur Astra 1. Und das sind Zeilen aus der 3pg.ini? Wer ändert das wann und warum? Ja, aus der ini. Würde mich auch interessieren, wer was ändert. Schätze der Sender.... P.S.: In der .lst ist nur Radio Bremen 4 mit 28450 drin, aber bei neu und alt ...
von FranzKM
Sa 18. Jun 2011, 20:29
Forum: 3PG
Thema: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste
Antworten: 70
Zugriffe: 9068

AW: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste

Habe es mit DifDaff verglichen und fand bei den ChannelIDs:

alt: 28450,1093,1,2
neu: 28450,1093,1,1

Was das ,1,2 oder 1,1 heißt weiß ich jetzt nicht, hab's auch mit Googeln nicht gefunden....bringt mich auch nicht weiter. :confused:

Aber es läuft wieder! :D
von FranzKM
Mo 13. Jun 2011, 10:28
Forum: 3PG
Thema: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste
Antworten: 70
Zugriffe: 9068

AW: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste

Gestern hat es mich wieder mal erwischt!
Mit meiner obigen Anleitung lief es dann wieder, musste .ini und .lst löschen.
Welcher Sender sich geändert hat, habe ich noch nicht geprüft!
von FranzKM
Do 9. Jun 2011, 14:55
Forum: 3PG
Thema: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste
Antworten: 70
Zugriffe: 9068

AW: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste

Wenn es Dir was bringt: Ich habe eigentlich alle freien Sender von ASTRA, die ein EPG bringen (45), zum Scannen gekennzeichnet. Ich hänge mal die .ini von mir an, dann kannst Du einfacher vergleichen, als den Sender durch Auswahl suchen. Hast Du mal die 3PG.log angeschaut, wobei ich nicht weiß. ob d...
von FranzKM
So 5. Jun 2011, 19:57
Forum: 3PG
Thema: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste
Antworten: 70
Zugriffe: 9068

AW: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste

Wenn Du die neueste Version drauf hast und nach dem Post #25 machst, muss es gehen.
von FranzKM
Do 2. Jun 2011, 20:56
Forum: 3PG
Thema: Cactux abgeschnitten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

AW: Cactux abgeschnitten!

Joh, jetzt isse wieder normal....wäre zu schön gewesen! :D
von FranzKM
Mi 1. Jun 2011, 20:09
Forum: 3PG
Thema: Cactux abgeschnitten!
Antworten: 6
Zugriffe: 2615

Cactux abgeschnitten!

Hab gerade auf die HP von Cactux geschaut. Entweder ist es ein Browser-Fehler oder der Cactus von Cactux ist auf Bauchhöhe abgeschnitten! :angel:
von FranzKM
Mo 23. Mai 2011, 12:56
Forum: 3PG
Thema: Gelöst: Senderlogos neu einlesen - bin ich blind?
Antworten: 12
Zugriffe: 5346

AW: Gelöst: Senderlogos neu einlesen - bin ich blind?

@meierfr
Bin etwas verwirrt...willst Du nur das Logo oder den Sender ZDF.Kultur auf dem Topf?
Beim Logo darfst Du keinen Punkt machen...steht irgendwo in den Regeln...?
Beim Sender, der ist bei mir autom. da, vorher ZDF.Theater jetzt ZDF.Kultur o.ä. Beim Kabel mag das wohl anders sein?!
von FranzKM
Fr 20. Mai 2011, 17:43
Forum: 3PG
Thema: Gelöst: Senderlogos neu einlesen - bin ich blind?
Antworten: 12
Zugriffe: 5346

AW: Gelöst: Senderlogos neu einlesen - bin ich blind?

Die ganze Nacht getüftelt oder mal das Licht angemacht??? :D :zzz:
von FranzKM
So 8. Mai 2011, 13:31
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Power Restore Pack (F/W & TAP)
Antworten: 1368
Zugriffe: 204761

AW: Power Restore Pack (F/W & TAP)

@Alex: in Post #1: Link TF5000/5500 P (SysID 406, 13.09.2005) geht nicht mehr. PowerRestore TAP V0.7.6 beim TAP steht 0.7.7, im Readme.txt 0.7.5.... @lie Die .ini ist da, wo Du PowerRestoreTAP.zip entpackt hast. Einstellungen zB: Channel=2 Nr. des Kanals, wo die Uhrzeit geholt wird. ChannelType=T Ze...
von FranzKM
So 1. Mai 2011, 19:11
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Radiotext TAP
Antworten: 607
Zugriffe: 66732

AW: Radiotext TAP

Danke Dir, hat geklappt.
von FranzKM
So 1. Mai 2011, 14:36
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Radiotext TAP
Antworten: 607
Zugriffe: 66732

AW: Radiotext TAP

Hm.., warum kann ich's nicht öffnen? 2x downgeladen....
von FranzKM
Mo 18. Apr 2011, 19:25
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: Radiotext TAP
Antworten: 607
Zugriffe: 66732

AW: Radiotext TAP

Liege ich genau dazwischen!
Hier das TAP V 0.55 mit Sourcen

Da > 488 KB in 2 Teilen!
von FranzKM
Sa 16. Apr 2011, 10:29
Forum: 3PG
Thema: (teilweise) Rückkehr zu 3PG
Antworten: 110
Zugriffe: 16201

AW: (teilweise) Rückkehr zu 3PG

Ich springe mit QuickJump, das man sehr einfach und vielseitig konfigurieren kann. Ich nutze es aber auch nicht voll aus! :) Ja, so ist es auch bei mir. Mit der Zeit benutzt man nur einen Teil: - mit <| eine Min. zurück - mit |> eine Min. vor - mit rot 30 Sek. zurück - mit blau 30 Sek. vor - mit P+...

Zur erweiterten Suche