Die Suche ergab 2867 Treffer

von Steven
Fr 4. Jun 2010, 23:38
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: ORF mit ICE karte empfangsprobleme...?
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

AW: ORF mit ICE karte empfangsprobleme...?

jk hat geschrieben:http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=899

grund dafür soll eine abgelaufene software-revision von mascom sein :thinker:

und das beste daran, seit wann heißt die karte ICE :D :thinker:



Irdeto Cryptoworks Enhanced :wink:

Gruß Steven.
von Steven
Sa 22. Mai 2010, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Sammelthread
Antworten: 1354
Zugriffe: 250065

AW: TV-Tipp: Sammelthread

Gleich ab 17.45 Uhr live auf HD Suisse Deutschland- Russland Halbfinale Eishockey WM. :up:

Gruß Steven.
von Steven
Do 20. Mai 2010, 20:25
Forum: Biete
Thema: [Erledigt] Verkaufe Onkyo TX-NR807 NEU
Antworten: 0
Zugriffe: 936

[Erledigt] Verkaufe Onkyo TX-NR807 NEU

Da ich keine Verwendung dafür habe, gebe ich dieses Prachtstück ab. http://www.eu.onkyo.com/de/products/TX-NR807.html Direkt vom Hersteller, original verpackt, ungeöffnet in schwarz. Preis: VHB 750,- € zzgl. 15,30 € Versand zum Selbstkostenpreis per GLS. Zahlbar per Überweisung oder Paypal. Kontakt...
von Steven
Mi 21. Apr 2010, 15:34
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format
Antworten: 143
Zugriffe: 28994

AW: Servus TV startet Sendungen im 3-D-Format

Heute kam auch eine bei mir an, hatte allerdings zwei angefordert.

Gruß Steven.
von Steven
So 18. Apr 2010, 22:10
Forum: Spielereien
Thema: Bundesliga-Tippspiel 2009/10
Antworten: 640
Zugriffe: 28689

AW: Bundesliga-Tippspiel 2009/10

Glückwunsch Horst!

Gruß Steven.
von Steven
Mo 5. Apr 2010, 17:27
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Welchen Receiver nach der 5000er?
Antworten: 26
Zugriffe: 3309

AW: Welchen Receiver nach der 5000er?

srupprecht hat geschrieben:Die gibt's mittlerweile für unter ?100.


Stimmt, aber nicht mit einigen Zusatzfunktionen, die ich brauche, die aber hier nicht besprochen werden können. ;)

Gruß Steven.
von Steven
Mo 5. Apr 2010, 15:56
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Welchen Receiver nach der 5000er?
Antworten: 26
Zugriffe: 3309

AW: Welchen Receiver nach der 5000er?

Bei den paar HD Sendern lohnt sich die Anschaffung noch nicht. Na ja, ich empfange mittlerweile 20 Sender in HD, alle wichtigen die ich brauche. Wenn man nur die grundlegenden Funktionen eines HD PVR benötigt, also Aufnahmen extern über USB, CI und Cardreader, natürlich mäßiges EPG und keine Taps, ...
von Steven
Mo 5. Apr 2010, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 445185

AW: der große geburtstags fred

:birthday4: nollipa und allen anderen Geburtagskindern natürlich auch. :D

Gruß Steven.
von Steven
So 21. Mär 2010, 14:21
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 445185

AW: der große geburtstags fred

:birthday4: Twilight!

Alles Gute.

Gruß Steven.
von Steven
Do 18. Mär 2010, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 445185

AW: der große geburtstags fred

:birthdayjump: Markus!

Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. :wink:

Gruß Steven.
von Steven
Do 18. Mär 2010, 09:50
Forum: Improbox
Thema: Improbox 2.1 RC 8 für 5200c gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

AW: Improbox 2.1 RC 8 für 5200c gesucht

Ich habe noch eine RC8 und RC8a hier, beide allerdings für Sat.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollten die grundsätzlich auf auf Kabeltöpfen laufen, allerdings mit einigen Einschränkungen.

Wenn du es ausprobieren willst, sag einfach kurz Bescheid, dann schick ich sie dir.

Gruß Steven.
von Steven
Do 18. Mär 2010, 09:29
Forum: DVB-S1/S2
Thema: HD+ der Werbesender mit Programmunterbrechungen boykottieren?
Antworten: 433
Zugriffe: 48028

AW: HD+ der Werbesender mit Programmunterbrechungen boykottieren?

Bisher wurden noch keine Abozahlen veröffentlicht. Ich deute das mal als Flop. Ansonsten hätten die sicher Jubel-Meldungen veröffentlicht. Gruß Paul Wie soll es denn Abozahlen geben? Das erste Jahr ist ja quasi umsonst, die Karte wird mit dem Receiver ausgeliefert. Erst nach einem Jahr wird ja die ...
von Steven
So 21. Feb 2010, 18:33
Forum: Café
Thema: Sky: Freiburg - Hertha / Bildqualität
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

AW: Sky: Freiburg - Hertha / Bildqualität

cluberer99 hat geschrieben:Was du immer mit deiner Kamera hast.

Bis auf dir ist noch keinem etwas aufgefallen. Zumindest hier im Forum.


Wahrscheinlich hört er auch das Gras wachsen. :und_weg:

Gruß Steven.
von Steven
Mi 17. Feb 2010, 16:35
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Das Erste HD & ZDF HD
Antworten: 508
Zugriffe: 61397

AW: Das Erste HD & ZDF HD

Hi, wie oft wollt ihr noch über die Auflösung diskutieren? Das wurde hier im Forum doch nun schon bis zum Erbrechen diskutiert. :X Seh ich auch so. ;) Im Moment bin ich froh, dass ich über Astra 19,2° Ost 21 HD Sender sehen kann, dass hätte ich vor zwei Jahren sicher nicht gedacht. Für mich ist es ...
von Steven
So 14. Feb 2010, 19:26
Forum: Spielereien
Thema: Bundesliga-Tippspiel 2009/10
Antworten: 640
Zugriffe: 28689

AW: Bundesliga-Tippspiel 2009/10

Danke, war wirklich knapp. :D

Gruß Steven.
von Steven
Mo 8. Feb 2010, 15:34
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: s: Overfly Anleitung / Manual
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

AW: s: Overfly Anleitung / Manual

Im Anhang.

Gruß Steven.
von Steven
So 7. Feb 2010, 15:17
Forum: 3PG
Thema: Wie installiere ich 3PG 1.28 richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 2409

AW: Wie installiere ich 3PG 1.28 richtig?

Töppi hat geschrieben:warum, in den T, wie auch bei den C Modellen sind die Senderlisten sogar immer gleich ... :wink:


Du hast recht Klaus. :patsch:

Hatte das mit dem 5400 Combo verwechselt.

Gruß Steven.
von Steven
So 7. Feb 2010, 14:19
Forum: 3PG
Thema: Wie installiere ich 3PG 1.28 richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 2409

AW: Wie installiere ich 3PG 1.28 richtig?

Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht, 3PG auf meinem TF5000PVR t korrekt zu installieren :( Ich wage mal zu bezweifeln, dass die EPG Taps überhaupt vernünftig auf den t- Töpfen funktionieren, da eine kopierte und damit gleiche Senderliste Grundvorraussetzung für eine vernünftige Funktion is...
von Steven
Fr 5. Feb 2010, 19:10
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP: AutoExtender
Antworten: 3426
Zugriffe: 371503

AW: TAP: AutoExtender

Es gibt eine neue, wichtige AX-Version 01.03.09 mit einer neuen Funktion. Danke Rudolf! :hello: Auf deiner Page steht noch AutoExtender Ver. 02.09.59 :thinker: Das Tap scheint die letzte neue Version vom 03.02.10 zu sein, zu erkennen am Datum und an den neuen ini Einträgen. Die Beschreibung ist abe...
von Steven
Fr 5. Feb 2010, 11:00
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky kündigt Abo
Antworten: 197
Zugriffe: 37669

AW: Sky kündigt Abo

Wenn ich es richtig sehe, besteht ein Interesse nur an Kunden, die mittelfristig, also nach der Angebotsphase von etwa einem halben Jahr, mindestens 32,90 Euro im Monat zahlen. Wie kommst du darauf? Irgendwelche Belege? Nach meinen Beobachtungen der letzten Monate sieht es eher so aus, als dass nur...

Zur erweiterten Suche