Die Suche ergab 2 Treffer

von Hartmut73
Do 14. Aug 2008, 22:44
Forum: TF5050PVR
Thema: kein OTA Update möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 9268

AW: kein OTA Update möglich?

Danke,

ist das mit der Version 1.9.03 so korrekt, dass die die momentan aktuellste ist??

Sollte der Receiver auf einem Sender über mehrere Stunden stehen bleiben? Sollte man ihn eventuell einen Tag lang nicht ausschalten??

Hartmut
von Hartmut73
Do 14. Aug 2008, 21:26
Forum: TF5050PVR
Thema: kein OTA Update möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 9268

kein OTA Update möglich?

Hallo allerseits, Bin Besitzer von einem Topfield 5050PDR. Habe mir vor kurzem ein Flex Abo geholt und wollte den Receiver mit der neuen Karte benutzen. Aber der Receiver startet immer wieder neu, wenn die Karte drin steckt. Wenn Sie draußen ist, funktioniert der Receiver einwandfrei. Nach einem Anr...

Zur erweiterten Suche