Die Suche ergab 5841 Treffer

von paul79
Sa 29. Jun 2013, 20:52
Forum: Spielereien
Thema: Die Formel 1 Saison 2013...
Antworten: 108
Zugriffe: 10267

AW: Die Formel 1 Saison 2013...

Nein nein, ich hab nicht vergessen zu tippen, als ich ca. 1 Std. vor dem Qualifying tippen wollte, war kicktipp nicht erreichbar... Hab mich danach auch mächtig geärgert, ich wollte ROS - HAM - VET - WEB tippen, das wären einige Punkte gewesen :[ Erhebt jemand Einsprüche dagegen wenn ich das so ein...
von paul79
Sa 29. Jun 2013, 19:39
Forum: Spielereien
Thema: Die Formel 1 Saison 2013...
Antworten: 108
Zugriffe: 10267

AW: Die Formel 1 Saison 2013...

[quote="Schrokla"]...ist schon irgendwie komisch; da muesste doch der Spielleiter was machen koennen...[/quote]

NEne, bei sowas kann der Spielleiter nichts machen. Das geht automatisch.
von paul79
So 9. Jun 2013, 11:36
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 347
Zugriffe: 42234

AW: RoboChannel

Nach einem versehentlichen zweiten Lauf (warum hat der Fertig-Bildschirm keine OK-Taste?) waren die Sender durcheinander sortiert. Nach dem Beenden und einem Neustart hat er dann richtig sortiert. Nachdem ich das mehrmals gemacht habe, hat er irgendwann ein paar Sender wie "Das Erste" nicht mehr ri...
von paul79
Fr 7. Jun 2013, 08:22
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Welche USB HDD erlauben Direktaufnahmen am CRP-2401CI+ ?
Antworten: 26
Zugriffe: 2531

AW: Welche USB HDD erlauben Direktaufnahmen am CRP-2401CI+ ?

Ich hab noch von keinen Problemen von USB 3 Platten an USB 2 Ports gehört.
von paul79
Do 6. Jun 2013, 07:18
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RoboChannel
Antworten: 347
Zugriffe: 42234

AW: RoboChannel

Ich melde mich später. Lese aber mit. Du wirst nicht ignoriert.
von paul79
Mo 3. Jun 2013, 16:14
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4228
Zugriffe: 460448

AW: TAPtoDate

Twilight hat geschrieben:der unsterschied ist das du es via usb stick machen kannst....und alle erforderlichen datein da landen wo man sie braucht.

twilight

OT:

Endlich mal schneller als twilight. :hello:

von paul79
Mo 3. Jun 2013, 16:13
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4228
Zugriffe: 460448

AW: TAPtoDate

FilmFan hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen der Installation über dieses Setup-TAP und der direkten Installation des TAPs? :thinker:


Das Setup-TAP bringt die benötigten Komponenten wie FirmwareTMS.dat oder wget mit. Die bekommt man sonst ohne FTP nicht auf den Topf.
von paul79
Di 28. Mai 2013, 15:06
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Welche Auflösung wählen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

AW: Welche Auflösung wählen?

Da bin ich mir sehr sicher, da es das Format nur auf Blurays, nicht aber bei den Sendern gibt. Denkbar wäre allenfalls, das ein im Receiver integrierter Mediaplayer eine durch Rippen einer Bluray erzeugt Datei wiedergeben kann. Was er aber mit seinem Tuner empfägt, wird niemals als 1080p24 ausgegeb...
von paul79
Di 28. Mai 2013, 10:33
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10177
Zugriffe: 552084

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Das es am CRP und der Beta liegt, will (und kann) ich nicht Ausschließen. Und die letzte war ja für eine verkehrte SysID (hat sich Gerti nie drauf gemeldet). Interessant ist ja, das es nur auf Sky Sport HD passiert. Du kannst das ganz leicht feststellen. Wenn der Topf in diesem Zustand ist, verbind...
von paul79
Di 28. Mai 2013, 10:15
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10177
Zugriffe: 552084

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

@Twilight, ich weiß, Du sagst immer, Freezes kommen von der Firmware aber ich habe nun schon das zweite mal, das die Formel 1 Aufnahme nicht funktioniert. Die Vorberichterstattung funktioniert noch und sobald das Rennen startet, hängt sich der TOPF auf. Aber nicht zu 100% - Telnet geht noch - Fernb...
von paul79
Di 28. Mai 2013, 07:47
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: komplette Einstellungen + Senderliste vom CRP auf weiteren CRP kopieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 2038

AW: komplette Einstellungen + Senderliste vom CRP auf weiteren CRP kopieren?

Die Sendeliste kannst du am einfachsten mit dem TAP Robochannel abgleichen. Das macht aber keine Einstellungen und keine Fav Listen.

Bezüglichmodulen kenne ich mich im Kabelbericht leider nicht aus.
von paul79
Mo 27. Mai 2013, 20:21
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS - Alphaversionen
Antworten: 78
Zugriffe: 5902

AW: SmartFiler_TMS - Alphaversionen

Ich denke Jens ist da beruflich etwas vorbelastet. Aber ich denke auch es sollte sich mit dem original OSD zu einer Einheit zusammenfügen. Daher ist da wohl nicht viel möglich. :thinker: Für die Alphatester gibt es übrigens eine neue Alpha per TTD. Besonders Jens sollte sich die ansehen bezüglich de...
von paul79
Sa 25. Mai 2013, 14:31
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS - Alphaversionen
Antworten: 78
Zugriffe: 5902

AW: SmartFiler_TMS - Alphaversionen

Die MediaFiles müssen unter DataFiles bei den Aufnahmen liegen.
von paul79
Sa 25. Mai 2013, 12:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS - Alphaversionen
Antworten: 78
Zugriffe: 5902

AW: SmartFiler_TMS - Alphaversionen

Damit wir alle vom gleichen Stand sprechen hab ich mal den aktuellen Stand für die Alphatester in TTD gestellt.

Neben einigen Bugfixes hat sich in erster Linie was an der Unterstützung der MediaFiles getan.
von paul79
Fr 24. Mai 2013, 19:14
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS
Antworten: 1984
Zugriffe: 157825

AW: SmartFiler_TMS

Ich denke ich weiß woran das liegt ich notier es mal in der Wüstling.
von paul79
Do 23. Mai 2013, 12:14
Forum: Technikforum
Thema: Problem mit NAS-Filmen
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

AW: Problem mit NAS-Filmen

Ohne hier praktische Erfahrungen zu haben:
Reden wir hier von DLNA oder per NFS gemountetem NAS?
von paul79
Mi 22. Mai 2013, 17:28
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Warum wird Aufnahme aufgeteilt?
Antworten: 5
Zugriffe: 765

AW: Warum wird Aufnahme aufgeteilt?

Wenn Du das Log zu der geteilten Aufnahme postest muss man da klar sehen ob ein Reboot stattgefunden hat.
von paul79
Mi 22. Mai 2013, 14:28
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Warum wird Aufnahme aufgeteilt?
Antworten: 5
Zugriffe: 765

AW: Warum wird Aufnahme aufgeteilt?

Das klingt nach einem Absturz während der Aufnahme. :thinker:
von paul79
Mo 20. Mai 2013, 19:51
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS - Alphaversionen
Antworten: 78
Zugriffe: 5902

AW: SmartFiler_TMS - Alphaversionen

Bisher hat noch keiner eine Antwort bekommen. Das liegt daran das es noch keinen Key gibt, da es auch noch kein Paket gibt.
Es ist noch keine 24 Stunden her seit ich gepostet habe. Ich will auch denen die über Pfingsten weg sind eine Chance geben. Also ruhig bleiben. Ihr bekommt schon eine Antwort.
von paul79
Mo 20. Mai 2013, 11:50
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS - Alphaversionen
Antworten: 78
Zugriffe: 5902

AW: SmartFiler_TMS - Alphaversionen

Ups! Ist wieder Platz im Postfach...

Zur erweiterten Suche