Die Suche ergab 14 Treffer

von hühnerdieb
Do 13. Jan 2011, 14:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Webcam-TAP "Downloader"
Antworten: 141
Zugriffe: 28703

AW: Webcam-TAP und/oder Wetter-TAP möglich?

Vielleicht kann ich von euch ein wenig Hilfestellung bekommen.....

Ich habe eine Netzwerkkamera, mit integriertem Webserver, die mir so von überall bewegte Bilder liefert.
Kann ich diese bewegten Bilder jetzt mit diesem TAP auch auf dem TMS ansehen?
von hühnerdieb
Sa 13. Mär 2010, 17:26
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Optionskanäle SRP 2100
Antworten: 3
Zugriffe: 769

AW: Mal wieder Optionskanäle SRP 2100

Oder hast Du vielleicht die Formel 1 auf Sky Sport HD geguckt??
von hühnerdieb
Di 9. Mär 2010, 12:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
Antworten: 919
Zugriffe: 100309

AW: Callmonitor (Fritzbox) TAP

Hatte meinen vorherigen Beitrag zitiert, daher hier noch mal meine Antwort: Habe den Fehler gefunden. Ich habe das TAP über den Jag-EPG und die angeschlossene Dateiverwaltung gelöscht. Das registriert der TMS wohl nicht. Ich habe jetzt die Datei über das "normale" TMS-Menü gelöscht und siehe da........
von hühnerdieb
Di 9. Mär 2010, 11:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
Antworten: 919
Zugriffe: 100309

AW: Callmonitor (Fritzbox) TAP

Ich habe das TAP auf dem TMS gelöscht und dann das neue TAP per FTP übertragen. Edit Habe den Fehler gefunden. Ich habe das TAP über den Jag-EPG und die angeschlossene Dateiverwaltung gelöscht. Das registriert der TMS wohl nicht. Ich habe jetzt die Datei über das "normale" TMS-Menü gelöscht und sieh...
von hühnerdieb
Di 9. Mär 2010, 09:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
Antworten: 919
Zugriffe: 100309

AW: Callmonitor (Fritzbox) TAP

Ich habe die Version heute morgen runtergeladen. Gestern hatte ich allerdings die Version installiert, die in dem anderem Thread angeboten wurde. Diese Version habe ich auf dem TMS gelöscht und durch die Version 1.2 ersetzt. In dem ZIP-Ordner ist ja auch die .ini und die .dat enthalten, also muss di...
von hühnerdieb
Di 9. Mär 2010, 09:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
Antworten: 919
Zugriffe: 100309

AW: Callmonitor (Fritzbox) TAP

Hier mal ein Screenshot.....
von hühnerdieb
Di 9. Mär 2010, 07:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Callmonitor (Fritzbox) TAP (Version 1.2)
Antworten: 919
Zugriffe: 100309

AW: Callmonitor (Fritzbox) TAP

Super TAP, vielen Dank. Ich habe aber ein Problem mit der angezeigten Grafik des Callmonitors. Ich bekomme nicht die Ansicht, wie sie auf Deiner Website angegeben ist, sondern nur ein blaues Fenster mit weißer Schrift. Ich bin die Installationsschritte noch mal durchgegangen, finde aber keinen Fehle...
von hühnerdieb
So 7. Mär 2010, 09:25
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kleines Sky HD Fußball Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 3443

AW: Kleines Sky HD Fußball Problem

@ motz-art

Welche Software hast Du auf Deinem Alphacrypt?

Ich habe dieses Zittern bei meinem SRP auch festgestellt, allerdings verschwindet es nach kurzer Zeit wieder selbstständig.....
von hühnerdieb
So 31. Aug 2008, 17:43
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

AW: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er

Jo, Dienstag defektes Gerät per DHL verschickt,
Mittwoch Kostenvorschlag per Telefon,
am Freitag reparierten Topf per UPS zurückerhalten.
von hühnerdieb
So 31. Aug 2008, 14:17
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

AW: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er

So, der Topf läuft wieder einwandfrei. Es waren wohl Teile des Netzteiles defekt. Vielen Dank noch mal an Gitarrenschlumpf und das Sevicecenter für die kompetente Hilfe, Reparatur in Rekordzeit und das alles zu einem fairen Preis!!!!! So einen Service findet man heute sehr selten..... Gruß hühnerdieb
von hühnerdieb
Mo 25. Aug 2008, 23:15
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

AW: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er

Werde den Topf dann an die angegebene Adresse schicken.
Kannst du in etwa sagen, wie lange die Laufzeit für so eine Reparatur ist?

Edit:
Soll ich das Gerät mit oder ohne HD einschicken?

Gruß
hühnerdieb
von hühnerdieb
Mo 25. Aug 2008, 12:50
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

AW: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er

Nein, Garantie ist leider schon abgelaufen.....
von hühnerdieb
Mo 25. Aug 2008, 12:33
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

AW: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er

Hi, vielen Dank für das Willkommen und die schnelle Antwort.

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass du eventuell Reparaturen vornimmst, oder vertue ich mich da??
Was würde denn ein Austausch des Netzteiles in etwa kosten?

Gruß
hühnerdieb
von hühnerdieb
Mo 25. Aug 2008, 12:13
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Endlosschleife ->L406 ->run beim 5500er

Seit einigen Tagen tritt bei meinem Topf 5500 folgendes Problem auf: Beim Einschalten erscheint wie gewohnt die Meldung L406 gefolgt von run. Dann müsste ja auch die Festplatte anlaufen. Tut sie aber wohl nicht, es kommt erneut die Meldung L406->run. So geht es immer weiter. Es hilft dann nur noch d...

Zur erweiterten Suche